MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. November 2013
Nun,seit über 7 Jahren haben wir von Cat`s Best das superteure ökostreu (40 Liter bei Raiffeisen um die 28 Euro) für unsere zwei Stubentiger benutzt.Da nun aber nochmal ein kleiner Kater dazu gekommen ist dachte ich dass ich mal was anderes ausprobiere und damit ging es auch schon los.Ich testete von noname bis Catsan alles durch,von Klumpstreu bis zum silikatstreu.Nichts hat mich aber so überzeugt wie diese Streu denn da wird nicht nur versprochen um Umsatz zu machen sondern da stimmt sogar alles was hier angegeben wird :-).bei 3 Samtpfoten komme ich mit diesem Sack bei täglicher ausschaufelung der Ausscheidungen gut und gerne 2,5 Wochen hin.Ich werde deffinitiv bei diesem Streu bleiben denn zudem habe ich endlich eine Streufreie Umgebung des katzenklos.Ich empfehle diese Streu wärmstens weiter sofern es endlich wieder lieferbar ist
am 17. April 2013
Ich kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen. Bei einer Benutzung der Katze stank das Katzenstreu schlimmer wie die Hinterlassenschaft der Katze. irgendwie verstärkt das Streu den Geruch um ein vielfaches.
am 1. Juli 2014
erfüllt zwar insgesamt seinen zweck, aber macht sehr viel staub beim einfüllen und säubern und verbraucht gefühlt mehr streu als andere produkte.
am 2. März 2012
Das Streu ist ähnlich den Rikki Streu vom Penny. Ich finde jedoch es klumpt nicht so gut. Die Klumpen bröseln öfter auseinander. Das Penny streu ist günstiger und besser.