5.0 von 5 Sternen Amora white Babypuder Katzenstreu
Ich bin sehr begeistert von diesem Streu. Ich habe schon viele Erfahrungen mit anderen Firmen und Materialien gamacht und dieses Katzenstreu hat bei Weitem in fast jedem Punkt überzeugt.
Veröffentlicht am 7. November 2011 von C.Armen

3.0 von 5 Sternen schnelle lieferung gute ware schlechte verpackung
hallo die ware ist gut schnelle lieferung nur ewig ist die verpackung beschädigt und es fehlt sehr oft eine gewisse menge an inhalt dieses mal waren es mal wieder 1/5 vom inhalt und das ist schon 4 mal vorgekommen .... bei der nächsten bestellung sind es dann 5 mal also fehlen uns so gesehen 1 ganzes packet das ist nicht gerade gut für das geschäft...
Veröffentlicht am 17. September 2011 von STEMO

5.0 von 5 Sternen Amora white Babypuder Katzenstreu, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Amora 28330 White Katzenstreu mit Babypuderduft 15 Liter (Misc.)
In meiner Wohnung schwirren jetzt keine felsbrockenähnliche Steichnchen mehr herum und man lebt mit diesem Katzensreu echt sparsam - einfach nur jeden Tag ein bisschen Schaufeln und ab und zu nachfüllen wenns weiniger wird. Es klumpt schön und bleibt dabei wirklich geruchsarm.
Dass es beim Auffüllen ein bisschen staubt ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe - bei so feinem Streu ist es nur logisch!

Also ich bin höchst zufrieden und meine Tiger auch. (Sie wollen jetzt nichts anderes mehr - sonst streiken sie)

5.0 von 5 Sternen Schnellste Reinigung überhaupt, 14. März 2013
Eigentlich bin ich nicht so der Rezensionen Schreiber, aber hier muss ich einfach mal anmerken, wie zufrieden ich mit dem Streu bin. Ich habe lange überlegt, ob ich es kaufen soll, da es auch nicht ganz billig ist (ich hab es woanders günstiger gekauft).

Jetzt habe ich den Schritt gewagt und bin positiv überrascht. Ich habe meine Erwartungen recht gering gehalten, aber muss sagen bei mir kommt kein anderes Streu ins Haus/Wohnung. Klar staubt es ein wenig. Ich habe noch kein Streu gefunden, welches nicht staubt. Allerdings ist dieses Streu dermaßen ergiebig, dass ich auf Dauer sogar günstiger damit fahre, als mit billig Streu von Supermärkten.

Meine Bekannte nutzt dieses Streu ebenfalls und hat einen 15L Sack bei zwei Katzen nun schon über 5 Wochen in Gebrauch und der sack ist immer noch 1/3 voll.

Bei meinem vorigen Streu war es so, es hat zwar gut geklumpt, aber beim rausholen ist es auseinander gefallen oder man musste gutes sauberes Streu mit rausnehmen und nach spätestens 2 Wochen (eher früher) musste die komplette Toilette geleert und neu bestreut werden.

Bei diesem Streu frage ich mich, ob ich sie überhaupt noch mal komplett entleeren muss. Denn hier wird tatsächlich nur das raus genommen, was klumpt und der Rest bleibt sauber. Auch muss kein sauberes Streu dran glauben. Sobald ich den Klumpen auf der Schaufel habe, rieselt das saubere Streu nämlich wie bei einer Sanduhr an allen Seiten runter und zurück bleibt der zu entfernende Klumpen.
Das bedeutet hier auch eine zeitsparende Alternative. Denn ich muss nicht mehr vorsichtig nach den Klumpen suchen, damit sie nicht kaputt gehen, sondern ich fahre ein- zweimal mit der Schaufel durchs Streu, lass das saubere abrieseln und bin im nu fertig.

Dazu kommt natürlich der Geruch. Es riecht tatsächlich nach Babypuder. Wenn die Katze ihr Geschäft erledigt bindet dieser Babypuderduft natürlich nicht den "Geruch" zu 100%. Das wird bei jedem wohl anders sein. Bei meiner einen Katze riecht man absolut nichts außer Babypuder, bei der anderen ist es wiederum nicht ganz so bindend.

Was noch gesagt werden muss, ist dass natürlich auch was an den Pfoten hängenbleibt, aber dadurch das dieses Streu recht sandig und hell ist stört es mich nicht so sehr, wie die dunklen grauen Körnergroßen Streusteinchen vom alten Streu, die den Boden sofort haben dreckig aussehen lassen.

Mein Fazit also:

-Sparsam / ergiebig
-Auf Dauer sogar günstiger als billig Streu
-Geruchsbindend (nicht immer 100%)
-Zeitsparend

Einfach eine entspannte und schnelle Katzenkloreinigung

Edit: 11.04. ein Monat ist rum und ich hab immer noch was über und das bei zwei Katzen mit super Stoffwechsel ;)....nächsten zwei Beutel sind schon gekauft :) und dieser Babypuderduft....einfach super

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. August 2011
Das Streu ist ergiebig, geruchsarm und saugstark. Habe für meine Stubentiger diverse ausprobiert und dies durch Empfehlung und Probepackung einer Bekannten bekommen. Habe seitdem nicht mehr gewechselt! Der einzige Nachteil ist, dass es aufgrund der Feinheit beim Auf- und Nachfüllen etwas staubt, aber dem helfe ich ab, indem ich das auf dem Balkon erledige.

Preis-, Leistungsverhältnis: Super!!!

4.0 von 5 Sternen Staubarm, 23. November 2010
So ist das Katzenstreu super, klumpend usw aber die staubarmut läßt zu wünschen übrig, mein anderes streu fand ich da besser und werd wohl wieder umsteigen, als Alternative eine Empfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Super Streu, 6. Juni 2014
Hab nach einem Streu gesucht das ergiebig ist und angenehm riecht.Beide Punkte voll erfüllt. Sehr saugfähig ; Katzenklo saubermachen ist plötzlich eine angenehme Sache. das einzige was mich stört ist dass meine Katzen meinen sie könnten mir einen Sandstrand errichten, meine animiert das Streu ungemein zum Buddeln ;-) Trotzdem ging heute eine erneute Bestellung raus.
Volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen bis jetzt besser als "Extreme Classic", 25. August 2011
auch immer auf der suche nach der perfekten streu, bin ich sehr positiv überrascht von amora.

+ kein staub, also auch nicht wenn man drin rumwühlt oder es einstreut
+ angenehmer geruch, nicht aufdringlich aber überdeckt trotzdem alle unerwünschten gerüche, sehr sehr angenehm
+ klumpt einwandfrei, zwar nicht so hart wie "Extreme Classic", mehr so zäh, aber die klumpen fallen nicht auseinander.
(+ mir kommt es auch so vor als würde es sich weniger in der wohnung verteilen & an der katze hängenbleiben)
und noch ein kleines + weils billiger ist, zwar nicht viel aber immerhin!

5.0 von 5 Sternen Katzenstreu der Spitzenklasse, 21. Mai 2014
Amora white kommt dem Katzenstreu der Marke Golden Grey sehr nah, ist aber vom Geruch her noch einiges angenehmer und von der Konsistenz feiner,fast wie Sahara Sand.
Es ist super saugfähig und bindet sehr gut.
Das beste Katzenstreu was wir jemals hatten, wir haben so ziemlich alles ausprobiert was es auf dem Markt gibt...
5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Super ergibig und Geruchsbindent, 15. April 2014
Ich nutze diese Streu schon länger, sie ist sehr fein und wird von den Katzen auch durch die gegend getragen, das ist aber auch bei anderer Streu so.
Diese Streu ist super ergibig und bindet nicht nur Feuchtigkeit sondern auch den Geruch sehr gut.

Ob man sich jetzt für Babypuder oder Kiefernnadeln vom Geruch entscheidet ist eigentlich egal da die Duftzusätze sehr dezent sind.

einziger Nachteil: man sollte sie nicht in der Toilette entforgen dafür ist sie nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super sparsam!, 22. März 2014
Angenehm duftend. Katzen nutzen die Toilette anstandslos, der Duft scheint sie nicht zu stören. Super klumpend und dadurch sehr sparsam, zudem kaum staubend. Es ist sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen beste katzenstreu, 14. März 2014
Beste Katzenstreu der Welt 💖stinkt überhaupt nicht lässt sich leicht reinigen ich mag es und meine katzen lieben es auch