5.0 von 5 Sternen Klasse
Ich kannte Extreme Classic von vor ein paar Jahren und da war der Hersteller m. E. ein anderer. Es staubte ohne Ende und blieb unter den Pfoten meiner Coonies haften, ich hatte in der ganzen Wohnung das feine Streu. Dieses betraf auch feines Streu anderer Hersteller. Auch damals warb Extreme Classic mit 99% Staubfreiheit. Das war Blödsinn.
Gewechselt habe ich...
Vor 18 Monaten von A. Kohrs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es gibt Besseres
Vor 4 Monaten von Shiloh veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
Gewechselt habe ich das Streu allerdings wegen der feinen Streuteilchen.
Jetzt habe ich nur noch eine Katze und wollte das Streu mal wieder ausprobieren, weil ich glaube, dass meine Miez das grobe Klumpstreu nicht so sehr mag.
Und was soll ich sagen? Die Klumpenblldung ist genial wie immer, da gab es auch nie was daran auszusetzen. Aber das Staubverhalten ist gegen Null gegangen. Sehr angenehm, meine Möbel sind farblich noch zu unterscheiden, d. h., sie haben ganz klar keinen ständigen Grauschleier und beim Einfüllen in die Toilette kann ich ohne schweres Atemgerät arbeiten. Der Babypuderduft ist fast nicht wahrnehmbar und für die Katze sicherlich angenehmer als das sehr stark riechende Zeug.
Inzwischen habe ich nachbestellt und größere Gebinde gekauft. Auch die großen Säcke weisen das gleiche angenehme Staubverhalten auf. Ich werde dabei bleiben.

5.0 von 5 Sternen einfach das beste!!!!, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
...der Preis schreckt sicher ab, aber für mich gibts kein besseres Streu auf dem Markt.....Die Qualität ist gleichbleibend gut, bei anderen Ton-Streu Anbietern schwankt die Qualität mitunter erheblich, dieses Streu ist immer gleich perfekt....

Einen Nachteil gibts auch: da es sehr fein ist, lässts sichs nicht vermeiden dass Krümel durch die Wohnung getragen werden, eine Matte vor dem Katzenklo verhindert aber schlimmeres....

Ein Beutel brauchts zum Befüllen des Klos, dann muß nur noch ein Beutel zum Nachfüllen her, der reicht dann fast 6 Wochen( bei 2 Katzen!!)....rechnet man das auf handelsübliches Katzen- Streu im Supermarkt um, ist der Preis schon o.k.....

Das Klo stinkt bei regelmäßigem aussieben gar!nicht und es muß nur alle paar Wochen mal komplett ersetzt werden, und man schleppt eindeutig weniger Säcke mit Streugut durch die Gegend...bei richtiger Anwendung echt genial!!

absolute Kaufempfehlung!!!

...was mich ein wenig stört: der Inhalt kommt angeblich aus Kanada, die Vorstellung, das Katzenstreu um den halben Erdball geflogen wird um deutsches Katzenpipi aufzunehmen, ist schon absurd: aber leider nicht zu ändern...der CO2 Abdruck der fellhasen wächst somit auch beträchtlich....nunja ;-(

5.0 von 5 Sternen toll, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
Bindet Flüssigkeit und Geruch sofort. Bleibt im Katenklos und fliegt nicht über den Rand. Kommt nur sehr minimal vor, das die Katen unter die Tatzen was mitschleppen. Dafür scharen die beiden viel zu gerne darin.
Reicht für lange Zeit und ist ins Gesamt eine gute Überlegung. Meine Katzenstreu-Kosten haben sich damit halbiert. Das hat mich überzeugt. Kaufe nichts anders mehr.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
da ich von freunden gehört habe dass dieses einfach nur super sein soll habe ich es mal probiert.
meine katzen lieben es. :-)
mir kommt kein anderes mehr in die Katzentoilette.

einfach nur super-klumpend

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
Super Artikel, meiner Meinung einer der besten Katzenstreu die es gibt!
Macht sehr wenig schmutz vor der Katzenklo. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Unser Kater liebt es, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
Unser Kater liebt das Katzenstreu. Ich kann aber nicht sagen,warum. Eventuell weil es so fein ist? Weil es so gut duftet? Ich kann es nicht sagen. Jedenfalls bestell ich es immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen eines der Besten, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
Pro: super feine Klumpenbildung, lange Haltbarkeit, gute Klumpenbildung. Geruch ist angenehm.

Kontra: staubt beim Einfüllen etwas mehr als manch andere Streu in der Größe - hält sich aber in Grenzen (hierfür der Punkteabzug).

Meine Katzen und ich sind zufrieden und nehmen es immer mal wieder gerne.

3.0 von 5 Sternen Es gibt Besseres, 1. Juni 2014
Shiloh (irgendwo am Meer) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
Ich habe die Streu ausprobiert, weil sie in einem 7 kg Gebinde zur Verfügung stand und ich aufgrund einer Erkrankung momentan Schwierigkeiten habe, die schweren Katzenstreusäcke innerhalb der Wohnung hin und her zu tragen. Leider ist die Streu bis auf das geringere Gewicht nicht so gut, wie die Streusorten, die ich sonst probiert habe. Das Bentonit ist nicht so fein gemahlen und die Klumpen sind nicht so fest wie bei anderen Sorten. Ich werde sie nicht wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg Extreme Classi, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
Meine Katzen lieben es, es klump sehr gut, man riecht nix staubt nicht so sehr wie andere Katzenstreus. ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Katzenstreu, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg (Misc.)
Das Katzenstreu von Extreme Classic ist sehr saug fehig und Klumpt zu Kompaackten Kugeln.
Es bindet den Geruch und läßtes angenem nach Baby Puder Richen.Sehr zum Empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg