5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!
Zuerst mal wieder ein Danke an Amazon an die super schnelle Lieferung, wie immer top!!!

Zu der Verpackung: sehr hochwertig und auch die mitgelieferten Installationsutensilien sind sehr hochwertig.
Veröffentlicht am 10. Mai 2011 von elke1312

1.0 von 5 Sternen Absolut weggeschmissenes Geld
Die Folie ist einfach nur weggeschmissenes Geld !
Ich wollte wie im Video beschrieben die Trägerfolie Nr.1 entfernen,
stattdessen löste sich die Trägerfolie Nr.2,
Schmutz (Fingerabdrücke, Staub...) setzte sich auf die eigentliche Schutzfolie
Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 von Dieter

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Absolut weggeschmissenes Geld, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Artwizz ScratchStopper Schutzfolie für iPad 1G transparent (Personal Computers)
Die Folie ist einfach nur weggeschmissenes Geld !
Ich wollte wie im Video beschrieben die Trägerfolie Nr.1 entfernen,
stattdessen löste sich die Trägerfolie Nr.2,
Schmutz (Fingerabdrücke, Staub...) setzte sich auf die eigentliche Schutzfolie
(ohne das ich es so schnell bemerkt habe) und schon war die Schutzfolie "reif" für die Entsorgung !
Deshalb mein Rezensions-Titel...

1.0 von 5 Sternen Staubfänger, 2. Oktober 2011
Juergen Bode "jueb" (Remscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Displayschutz auf den frisch gesäuberten, trockenen iPad aufgezogen.
Der Staub (woher?) auf der Unterseite der Folie ließ sich nicht entfernen. Trotz Applikator ließen sich nicht alle Luftblasen ausdrücken. Korrekturversuche mit anheben der Folie führten zu dauerhaften Luftblasen am Rand, die Folie scheint zu steif.
Keine Empfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!, 10. Mai 2011

Mittlerweile kenn ich mich ein wenig aus da das jetzt die dritte Folie fürs iPad ist und insgesamt die ca 10 die ich jetzt auf Appelgeräte anbringe! :-)

Nun ein paar Tipps zur Anbringung:
- in einen Raum gehen in dem es nicht so staubt.
- wenn möglich die Hände über eine Erdungsleitung erden. (Statische Ladung)
- Gerät/Touchscreen komplett staubfrei reinigen (funktioniert mit mitgeliefertem Tuch recht gut, bei hartnäckigem Schmutz Bubblecard in Tuch einwickeln und drüber wischen)
- eine kurze Kante bis ca einem cm abziehen und anpassen (am besten bei dem Homebutton anfangen)
- nochmal komplett aufs iPad legen um zu schauen ob man gerade ist (mit Folie ;-))
- anschließend die Schutzfolie der der Artwizz-Folie gleichzeitig abziehen und mit der Bubblecard glatt streichen.
- danach restliche Luftblasen mit der Bubblecard an den Rand schieben oder überstreichen.
- Schutzfolie abziehen, dabei aufpassen dass die Artwizz-Folie nicht mit abgeht!!!!!!!!!
FERTIG!!!

Wünsche Euch gutes Gelingen!!!!

KAUFEMPFEHLUNG!!!

1.0 von 5 Sternen Konnte die Schutzfolie nicht sinnvoll anbringen, 5. November 2010
Nachdem ich das Video hier gesehen habe war ich eigentlich guter Dinge was die Folie angeht.
Die Lieferung kam auch schnell an und die Verpackung der Folie selbst sah gut und professionell aus. Leider hat sich das anbringen aber als deutlich schwieriger, bzw. unmöglich heraus gestellt. Trotz intensiver Säuberung des iPads ließ es sich nicht verhindern Staub zwischen Folie und iPad zu bekommen. Dieser klebte dann auch gleich fest an der Folie und der Versuch den wieder los zu werden hat der Folie dann den Rest gegeben.

An sich würde ich mich jetzt nicht als Handwerklich unfähig bezeichnen, von daher kann ich von dem Kauf eher abraten. Vielleicht doch besser jemanden fragen der sich damit auskennt...

1.0 von 5 Sternen Im Grunde eine Frechheit, 1. September 2011
Ich halte diese Folie für eine Frechheit. Ich möchte den Menschen kennenlernen, der es schafft diese Folie blasenfrei aufzubringen. Auch muss ich mich der Meinung einiger Vorschreiber anschließen, dass mit der beiliegenden "BubbleCard" zwar die Blasen nicht rausgehen, dafür aber die Folie ordentlich zerkrazt wird. Nach einer halben Stunde landete auch bei mir die Folie im Mülleimer. Schade um's Geld.

1.0 von 5 Sternen Nicht optimal, weder in Passform noch in Beschichtung, 30. August 2011
Vom iphone 4 habe ich diverse Folienerfahrungen.
Das ipad ist natürlich schon aufgrund der Fläche viel schwieriger zu ver-folien.
Mit dieser habe ich es nicht mal annähernd geschafft, blasenfrei zu sein.
nach 15 min erfahrenem und vorsichtigem Probieren, ist sie im Müll gelandet ....

1.0 von 5 Sternen Absoluter mist, 31. Januar 2011
Ich habe schon mehr als 5 iphone mit einer schutzfolie versehen,
Aber dieses hier ging garnicht das ipad war supersauber und trotzdem ging es nicht nach 8 versuchen habe ich dann die folie weggeschmissen. Der kerl im video soll mir das doch bitte mal vormachen.

1.0 von 5 Sternen das ist so eine Sache, 4. Februar 2011
Als mein Vorredner davon gesprochen hat das er die Folie nicht aufkleben konnte dachte ich, das er ungeschickt sei.
Ich 40 Jahre Haus gebaut 2 Kinder aber die Folie wenn es nicht beim ersten Ansetzen klappt ( was meiner Meinung nach perfekt fast unmöglich ist) ist sie unbrauchbar. Ich habe die Folie weggeworfen trotzdem ich das Ped gründlich gereinigt habe. Nach dem dritten Ansetzen ca.2 cm der Folie war diese unbrauchbar.

1.0 von 5 Sternen Zuviel Geld für etwas Unbrauchbares, 19. Oktober 2010
Die Folie liess sich nicht blasenfrei aplizieren und wurde dabei durch Einsatz des mitgelieferten Plastikschabers so zerkratzt, dass ich den Artikel retourniert habe.

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 6. Juli 2013
Diese Folie ist so stabil das man sich wünschte es gäbe sie für alle Displays passend. Leicht und blasenfrei anzubringen. Beeinträchtigt weder die Ansicht noch die Bedienung des Displays.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Artwizz ScratchStopper Schutzfolie für iPad 1G transparent