4.0 von 5 Sternen neongrün, Größe XL
Vor 9 Monaten von Anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zip Hoody Damen
Ganz ok! Auf den Fotos wirkt der Hoody etwas körperbetont. Leider ist er das nicht. Die Größen fallen relativ kurz aus. Trage Größe S, den Pulli habe ich in M bestellt, zum Glück, sonst wärs Bauchfrei :D!
Die Qualität ist ok. Mitlerweile ist ja alles billige Chinaware.
Vor 21 Monaten von noho veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen neongrün, Größe XL, 11. Oktober 2013
der Versand lief nicht unbedingt in Lichtgeschwindigkeit (Mi. bestellt, Di. angekommen), war aber okay. Absolut super qualität, sehr flauschiger Stoff. Was mich ein wenig stört: hab den Hoody extra in XL bestellt (lauf größentabelle hätte mir M genau gepasst) um einen richtig schönen Flauschehoody zu haben, nun sitzt er aber bei einer Größe von 1,60, Körbchengröße C und ~70 Kilo doch vergleichsweise eng. Zwar immer noch sehr angenehm und genau richtig, aber wenn das XL ist, dann könnte S vermutlich nur ein Strich-in-derLandschaft-Mensch tragen.

Insgesamt bin ich absolut zufrieden, auch die Farbe leuchtet wunderbar. Man sollte allerdings wirklich 1-2 Größen größer als normal bestellen, wenn mans nich all zu eng mag

4.0 von 5 Sternen Schöne Sweatjacke, 5. April 2013
Gute Verarbeitung, gute Qualität, leider fällt die von mir gewählte Grösse M zu klein aus. Bei meinen Maßen 163cm und 62kg ist sie mir um die Schultern und die Hüften zu eng. Schicke sie zurück, habe sie aber in Grösse L neu bestellt- mal sehen, ob diese dann besser passt!

3.0 von 5 Sternen Zip Hoody Damen, 16. Oktober 2012
Die Qualität ist ok. Mitlerweile ist ja alles billige Chinaware.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 6. Mai 2014
Ich finde den Pulli wunderbar kuschelig und angenehm zu tragen. Habe normal Größe M und ihn mit vorsichtshalber in L bestellt und er passt gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er nach dem ersten waschen anfängt Knötchen (Hauptsächlich an den Ärmeln) zu bilden. Aber als "Home-Pulli" ist er echt super geeignet

4.0 von 5 Sternen Schön, 13. April 2014
Der Urban Classics Ladies Zip Hoody Damen Zip Hoodie Königsblau hat eine schöne Farbe ist sehr angenehm weich. Fällt aber leider etwas zu eng aus.

3.0 von 5 Sternen Damen Zip Hoodie, 28. Februar 2014
Soweit ganz zufrieden, nur von der Größe her bißchen größer erwartet. Größe ,,L" , aber fällt bißchen kleiner aus. Aber trotzdem
gute Qualität. Schöne Farbe. Sehr bequem.

3.0 von 5 Sternen Gut, 16. November 2013
Für den Preis OK.
Verarbeitung ist gut, innen ist ein weiches "Fell", die Farbe ist wie im Bild
Eine Nummer größer bestellen!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. August 2013
Eine sehr tolle Farbe(lila) und eine super Qualität ich bin sehr zufrieden der Versand ging Blitz schnell. Der Hoodie fuehlt sich sehr gut an auf der Haut. Ich bin zufrieden. Und kann ihn empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Teil, 12. März 2013
sehr schöne Jacke hat meiner Tochter sofort gefallen und wird gern getragen die Farbe nach dem waschen immer noch schön

1.0 von 5 Sternen immernoch auf 300, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Damen Pullover Ladies Zip Hoody (Sports Apparel)
Hermes ist der letzte dreck nie wieder werde ich mir das antun. Da geht man in fremdes eigentum und lässt den artikel 4 tage in der feuchtigkeit liegen. Er soll froh sein das es keine anzeige gibt. Das oberteil ist ok aber allein durch den vorfall gibt es nur ein stern. Und wenn ich was bestelle möchte ich das es problemlos abläuft

Urban Classics Damen Pullover Ladies  Zip Hoody, Black, S, TB079