5.0 von 5 Sternen Reise-Größen für Shampoo & Co.
Die "GoToob" von Humangear zählen ganz klar zu meinen besten Käufen. Nur schade, dass ich sie nicht eher entdeckt habe.

Vor 12 Monaten von Katerina Nanis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen go Toob
Vor 16 Monaten von Tristesse veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Reise-Größen für Shampoo & Co., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: humangear GoToob, 37 ml, 3er pack (Misc.)

Ich besitze ein ganzes Heer an Tuben in verschiedenen Größen und Farben. Abgefüllt habe ich sämtliche flüssigen Haar- und Kosmetikprodukte, die ich auf Reisen brauche und zwar ein Satz fürs Handgepäck und einer für längere Reisen. Ich bin sehr viel unterwegs und war es leid, ständig meine alten Abfüllungen zu suchen, nicht mehr genau zu wissen, was in den Fläschchen eigentlich drin ist oder zu große/zu kleine Behälter zu haben. Ich finde es doch sehr lustig, dass die Tuben in Deutschland anscheinend vor allem für Hundeleckerli verwendet werden. Ist natürlich eine nette Idee und wenn's funktioniert... Gedacht sind diese Tuben aber in erster Linie für Kosmetik. Humangear hat eine eigene Linie für Tiere ("Paww").

Top:
- Die Tuben sind aus Silikon und der Inhalt lässt sich leicht rausdrücken
- Es gibt drei Größen, so kann habe ich nie zu viel oder zu wenig. Sehr praktisch ist der Saugnapf bei der mittleren Größe, damit kann ich die Tube in der Dusche an die Wand pappen, wenn die Ablage mal wieder zu klein ist.
- Von der kleinsten Größe (37 ml) bekomme ich 7 Stück ganz leicht in einen 1 Liter Zipper (Handgepäck).
- Viele Farben. Mein Mann hat z.B. blau (hat auch nur 1 Duschgel und 1 Shampoo...), ich benutze alle anderen und nutze die Farben als zusätzlichen Marker, z.B. kommt bei mir Conditioner X immer in eine grüne Tube, egal ob nun Größe S oder L.
- Der Verschluss hält dicht (! vorher testen). Trotzdem kommen sie beim Transport in ein Zipper-Tütchen, sicher ist sicher
- Einstellbares Label (Lotion, Shampoo, Conditioner, Sun) und eine frei beschriftbare Fläche. Negativ: Weiß auf weiß, also schlecht lesbar, deshalb habe ich alles schwarz nachgeschrieben.
- große Öffnung ermöglicht leichtes Befüllen

Aufgepasst: Nicht für alle Flüssigkeiten geeignet, meist bereiten öl- und alkoholhaltige Produkte Probleme. Mein Make-up Entferner geht z.B. gar nicht, die Tube hält damit nicht dicht. Es gibt eine Liste auf der Hersteller-Seite mit Produkten, die nicht benutzt werden sollten.

5.0 von 5 Sternen Auch für Kosmetik hervorragend geeignet!, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: humangear GoToob, 37 ml, 3er pack (Misc.)
Ich kann diese Tuben guten Gewissens weiterempfehlen. Sie werden in den Staaten hergestellt und dort eigentlich als Reisetuben für Kosmetika verkauft. Hier in Deutschland werden sie fast ausschließlich als Leckerlituben fürs Hundetraining angeboten. Dazu sind sie natürlich ebenfalls gut geeignet. Da ich allerdings meine Kosmetik größtenteils selbst herstelle, kann ich sie auch für Cremes und viskose Lotionen als bestens geeignet empfehlen. Nichts tropft nach, da der Verschluß so gefertigt ist, daß er den Tubeninhalt nicht auslaufen läßt. Sie sind wirklich sehr praktisch, bequem zu befüllen sowie gut und leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen humangear 'GoToob', 60 ml - 3er, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: humangear 'GoToob', 37 ml (Werkzeug)
Nehme die Tuben zum Hundetraining. Gefällt mir sehr gut. Handlich und gut wieder sauber zu machen. Können sogar in die Spülmaschine ohne Schaden zu nehmen

5.0 von 5 Sternen Super Tube, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: humangear 'GoToob', 37 ml (Werkzeug)
Super Tube in super Qualität - diese Tube ist wirklich überall einsetzbar. Ob auf Reisen oder für's Hundetraining - immer ein Kauf wert

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: humangear 'GoToob', 37 ml (Werkzeug)
Ich habe diese Tuben bestellt, nachdem ich schon einige Jahre die etwas kleinere Größe für die Kulturtasche oder zum Sport (Duschgel, Shampoo, Seife) nutze. Ich hatte noch nie Probleme, dass die Tuben nicht dicht hielten (selbst sehr dünnflüssige Sachen wie Gesichtswasser liefen nicht aus) oder sich verfärbten. Diese Tuben hier sind noch praktischer, das man sie mit Hilfe des Saugnapfes an Fliesen o. ä. festmachen kann.

3.0 von 5 Sternen go Toob, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: humangear 'GoToob', 37 ml (Misc.)
Ich habe die tuben fürs Hundetraining gekauft. sie sind leicht zu reinigen und zu füllen, aber die Masse darf nicht zu dünn sein den sonst kommt eine Fonte aus der Tube! Auch grössere Broken sind nicht gut,da sie ansonsten die Düse verstopfen, die lässt sich zwar duch schütteln beheben, mit schnell belohnen hat das dann nichts mehr zu tun! Wenn man dann mal die passende konsistenz getrofen hat ist sie gut

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche, 24. Januar 2014
ira.reich (Bobenheim-Roxheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: humangear 'GoToob', 37 ml (Misc.)
Die praktischen Flaschen lassen sich prima als besondere Belohnung (z.B. mit Leberwurst, u.ä.) füllen und später auswaschen und wiederbefüllen. Sie haben eine praktische Größe zum Mitnehmen und einen Klickverschluß, damit nichts herausläuft oder kleckert.
Eine wirklich tolle Flasche.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: humangear GoToob, 37 ml, 3er pack (Misc.)
Ich benutzte die Tuben als Futtertuben, meistens befüllt mit Joguhrt. Die Tuben habe einen Silikonverschluss, wie die Honigtuben, wenn man drückt ploppt es und der Joguhrt spritzt dem Hund entgegen, meine Hündin hatte schon Angst daran zu lecken.
Das Problem lässt sich aber leicht beheben, indem man mit einer Hautschere oder etwas ähnlichem ein sehr kleines Stück Silikonverschulss abschneidet, das Loch ist kleiner als 1mm und reicht aus um die Luft entweichen zu lassen und damit den Plopp zu verhindern.

Sehr praktisch finde ich auch den Klappverschluss, er lässt sich mit einer Hand öffnen und schließen. Wenn man eine Leine oder den Clicker in der anderen Hand hält, ist das sehr angenehm. Durch die Kleine Größe passt die Tube auch in die Hosentasche, für kleine Hunde auch ausreichend für eine Gassirunde.

Auf der Tube steht, fetthaltige Dinge nicht länger als 24h darin lagern... da die Tuben eigentlich für Kosmetika gedacht sind, wundert mich diese Aufdruck, da man Handcreme üblicherweise nicht an einem Tag verbraucht. Fürs Hundetraining aber nicht so schlimm, ich befülle die Tube und brauche sie auch zeitnah. Mit etwas Spülmittel reinigen und der Kunststoff klebt auch nicht.

Alles in allem bin ich gut zufrieden und habe sie auch schon weiter empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: humangear 'GoToob', 37 ml (Werkzeug)
Ganz toll für's Hundetraining, 60 ml sind ideal, hatte zuvor die kleinere Tube, die war zu schnell leer bei meinem Hund. Weich in der Handhabung und trotzdem robustes Material.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in Verarbeitung, 26. Juli 2013
Sehr gute Verarbeitung ,sehr gut zu reinigen auch in der Spühlmaschiene .
Kann ich nur empfehlen ,jedoch ist die kleine Größe nur für kleine Hunde ideal .
Für größere Hunde würde ich gleich zur 89ml größe greifen .
Aber sehr zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›