5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug
Unser Sohn (3) ist begeistert und wir sind es auch. Hier ist sein Interesse an Autos mit unserem Interesse an didaktisch wertvollem Spielzeug vereint. Durch die vielen Varianten bleibt es auch interessant und abwechslungsreich. Unser Sohn kreiert auch gern mal ein Phantasie-Fahrzeug.
Vor 13 Monaten von Sandra Carius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Magnetbox
Es sollte immer mit einem Erwachsenen gespielt werden . Als kleinen Tip für den Hersteller,es wäre praktischer für die Kinder wenn die Box eine kleine Unterteilung für die Magnete hätte.
Vor 20 Monaten von andrea ende veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Janod 4505548 - Magnetbox Fahrzeuge, 50 Magnete, 18 Karten (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Spiel, 8. Mai 2013
das sehr liebevoll gestaltet wurde. Daran hat jeder Fahrzeugfan lange Freude dran.Das umfangreiche Zubehör bietet viel Abwechslung und Spielmöglichkeiten.Ist aber wirklich erst etwas für Kinder ab 3 Jahren, da es einige auch sehr kleine Teile dabei gibt.

3.0 von 5 Sternen Magnetbox, 30. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Wertvoller Zeitvertreib, 18. März 2014
Unser Kleiner (3) hatte schon die Magnetbox mit den Gesichtern und hat diese immer wieder vorgeholt. Nun habe ich diese als Ergänzung geschenkt und diese kam noch besser an. Anfangs musste ich noch helfen und habe die benötigten Teile zurecht gelegt und er hat dann nur zusammengefügt, aber mit der Zeit wird es einfacher. Mittlerweile baut er auch wahnsinnig gern Fantasie-Fahrzeuge.

4.0 von 5 Sternen Magnetbox Fahrzeuge, 26. Februar 2014
Die Karten und auch die Idee ist sehr ansprechend. Der magnetische Hintergrund ist jedoch sehr instabil, wenn die Kinder damit spielen, muss ich das Ganze festhalten.

3.0 von 5 Sternen Develops concentration skills, 25. Februar 2014
It is similar to the "Magnetbox Verrückte Gesichter", which I also bought, but it is more difficult and less fun. My 2 year old does not enjoy this at all, my 5 year old sometimes play with it for about 10 minutes. They definitely prefer to play with the aformentioned Funny Faces magnets.

5.0 von 5 Sternen Schönes Magnetlegespiel, 20. Februar 2014
Es gibt sehr viele Vorlagen und Varianten bei diesem Magnet-Legespiel, sodass man sich lange damit beschäftigen kann. Es bleibt auch genug Raum für Fantasie-Fahrzeuge, die mein Kleiner zum Schluss immer erfindet. Alles in allem ein schönes und auch spielstabiles Spiel.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit hohem Spassfaktor, 28. Januar 2014
Dieses Spiel hat das Christkind gebracht und es hat damit einen Volltreffer gelandet. Nachdem wir anfangs die entsprechenden Einzelteile des gewählten Motives noch für unser bald 3-Jähriges Kind zurecht gelegt haben, so ist es mittlerweile schon so gut wie selbstständig in der Lage die Teile herauszusuchen und zusammen zu bauen. Dieses Erfolgserlebnis macht einfach allen Beteiligten Freude. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug mit Charme!, 22. Januar 2014
Weihnachtsgeschenk für den gerade 3jährigen Neffen.
Ist eingeschlagen wie eine Bombe! Kein anderes Spielzeug konnte da mithalten... und begeistert wohl bis heute!
Allerding entwirft er lieber Eigenkreationen als das er die begelegten Fahrzeuge nachbaut.
Hochwertig verarbeitet und mit individuellem Charme.
Lieferung einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen magnetspiel für die Auto fahrt., 31. Dezember 2012
Ich hatte dieses Spiel für längere Autoreisen gekauft. Rechts das Kärtchen = hier halten die 2 gelben Magnete nicht und das Kärtchen fällt runter. Die weißen Fädchen, die die Klappe halten sind leicht abbreißbar. Aber sonst ist es ne schöne Idee.