5.0 von 5 Sternen Eine wirklich praktische und dichte Trinkflasche
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Zwei Flaschen bestellt - beide nach kurzer Zeit undicht!
Vor 2 Monaten von Stefan Klaas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich praktische und dichte Trinkflasche, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Aladdin 30631 AVEO Trinkflasche 0,6 L grau (Haushaltswaren)
Ich bin froh, diese Trinkflasche gekauft zu haben. Mir war hauptsächlich wichtig, dass sie dicht ist und nicht zu Überschwemmungen in meiner Büchertasche führen würde. Und dem ist hundert Prozent so. Sie lässt sich zudem sehr gut reinigen, sieht schick aus und hat ne gute Wassermenge. Am allerbesten finde ich die Trinköffnung. Es lässt sich sehr angenehm trinken. Also rundum zufrieden. Wenn meine irgendwann mal verloren gehen sollte, werde ich mir genau nochmal so eine kaufen. Meine Familie habe ich auch schon mit den aladdin-Flaschen versorgt.

5.0 von 5 Sternen Super Trinkflasche, 7. August 2012
Endlich mal eine Trinkflasche die wirklich geschmacksneutral ist. Die Größe mit 600ml ist auch in Ordnung. Verschluss und Trinköffnung hervorragend gemacht und verarbeitet. Diese Flasche hat wirklich nichts mit den mir bisher bekannten "Plastikflaschen" zu tun. Ein hervorragendes Produkt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. November 2013
Wir haben diese Flasche in der Größe 0,6L für unsere große Tochter für die Schule und in der Größe 0,35L für die Kleine für den Kindergarten gekauft. Sie sind begeistert.

Ich bin es auch, da die Flaschenhalsöffnung sehr groß ist. Das heißt, ich kann sie Flasche, trotz Apfelschorle oder (warmem) Tee super reinigen und sogar in die Spülmaschine stellen.

Ich überlege mir mittlerweile, ob ich mir nicht selbst auch noch eine kaufe...

Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Aladdin, 16. September 2012
M. Eichhorst (Husum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Artikel ist praktisch und lässt sich gut reinigen.Auch ist er Geschirrspüler tauglich.Die Einzelteile sind logisch kombinierbar und die Farbe ist alltagstauglich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche, 12. August 2012
Die Flasche sieht toll aus und ist dicht. Nehm sie zum Arbeiten und auch für Unterwegs. Passt sehr gut in die Außentasche von meinem Rucksack. Nur wäre es gut wenn man die Handschaufe zum Spülen abnehmen könnte.

4.0 von 5 Sternen Schön, praktisch aber nicht bruchsicher., 23. Juli 2013
Ich habe nun schon über 100€ für diese Flaschen ausgegeben und sie über ein Jahr getestet.
Hier die Pros und Kontras:

+ Sie sehen gut aus
+ Sie sind für Spühlmaschinen geeignet
+ Bei mir sind sie nie ausgelaufen
+ Sie enthalten kein BPA oder BPS
+ Sie haben zwei praktischeTrink- und Befüllöffnungen die sich sehr gut reinigen lassen

- Fallen sie gefüllt auf einen harten Untergrund, reißen sie am Boden und laufen aus.
- Weiße Deckel verfärben, wenn man sie mit Tomatensouce in der Spühlmaschine wäscht.
- Der Print kann bei starkem Gebrauch leicht ankratzen, was ich nicht so wild fand.
- Das öffnen des Befüllverschlusses (schwarzer Gummiring) kann manchmal einige Kraft erfordern, da der Gummiring locker ist und sich mitdreht.

Ich empfehle sie deffinitiv weiter. Sollten sie beim runterfallen brechen, schickt sie zurück, denn es steht ja "bruchsicher" in der Beschreibung, was nicht stimmt und deshalb ein Reklamationsgrund ist. So hab ich auch schon neu neue bekommen. Ich kenne keine besseren, vergleichbaren Flaschen!

1.0 von 5 Sternen Zwei Flaschen bestellt - beide nach kurzer Zeit undicht!, 26. Juli 2014
Ich hatte gleich zwei Aladdin Flaschen bestellt. Auf den erste Blick machten sie einen soliden und hochwertigen Eindruck. Nach 2-monatiger Benutzung im Alltag (Uni, Arbeit, Sport) wurden jedoch BEIDE Flaschen oben am Drehverschluss undicht! Außerdem nehmen die Flaschen den Geschmack der eingefüllten Flüssigkeiten (in meinem Fall frisch gepressten Zitronensaft) stark an. Von einer Flasche, die knapp 15€ kostet hatte ich das nicht erwartet! Schade! Amazon hat beide Exemplare anstandslos zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet - großes Lob an dieser Stelle an Amazon! Toller Service!

Als guter Ersatz haben sich die Flaschen von Nalgene erwiesen. Diese haben einen einfachen Drehverschluss und halten 100% dicht! Einfachheit bewährt sich hier also! Auch den Geschmack eingefüllter Flüssigkeiten nehmen sie nicht an!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. November 2012
Bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Die Flasche ist stabil und dicht, ich kann sie gefahrenlos in meinen Rucksack stecken. Die Füllmenge ist super und die Trinköffnung ist genau so groß, dass genug durch aber nichts daneben kommt.

In die Spülmaschine würde ich sie nicht packen, ich schätze das ist für die Dichtung nicht optimal. Die Flasche lässt sich aber auch mit der Hand sehr gut reinigen.

4.0 von 5 Sternen prima, 1. November 2012
Sehr schöne Trinkflasche, Mundstück spühle ich immer mit der Hand, da es sonst einen unerwünschten Plastikgeschmack annimmt. Bin sonst sehr zufrieden. Darum vier von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Beste Trinkflasche der Welt, 29. Oktober 2012
Die Flasche sieht gut aus, ist dicht, kann komplett in die Spülmaschine getan werden, und 0,35 ist auch eine tolle Füllmenge für Kinder im Kindi! Dieses Plastik stinkt auch nicht und man kann Sprudel einfüllen!

Aladdin 30631 AVEO Trinkflasche 0,6 L grau