Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,02 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Juni 2016
Habe dieses Album durch Zufall beim Stöbern entdeckt und nach Hörproben für diesen Preis sofort zugeschlagen.
Da ich mich viel in der Welt des AOR bewege war ich sehr gespannt auf dieses Album und nach dem ersten durchhören war ich vollstens begeistert.
Schließe mich den Vorherrigen an dieses Album gehört in jeden AOR-Schrank.
am 19. Oktober 2012
leider gibt es nur diese 1 solo cd von Joe Lamont.gleich am anfang das lied Secrets You Keep welches jedem aorfan von anfang an begeistert.top hooks und ein super geiles gitarren soli:der rest der cd ist auf dem gleichen hohen niveau.die mega super ballade Victims of Love sollte man im leben schon mal gehört haben.ich kann mich nur freuen das es immer noch einige gute labels gibt die sich dieser musikrichtung annehemen.

aor fan wissen eh bescheid,aber hier noch eine kleine auswahl super aor-melodicrock cds:

2am - When Every Second Counts
Rio - Borderland
DOUGLAS - State Of Rock
FM - Tough It Out
am 18. März 2014
Wer auf melodische 80er AOR Melodien steht kommt an diesem Album nicht vorbei. Super produziert. Highlight ist für mich die Ballade Victims of Love. DAS ist noch MUSIK !!!