Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,49 €

am 18. Juli 2010
Das erste Mal habe ich Stand by Me von Prince Royce auf einer Salsaparty gehört und nach ewig langer Suche bin ich endlich auf sein Album gestoßen und ich muss sagen, es ist wirklich Spitzenklasse!! Für Bachata-Fans ein absolutes Muss! Ich liebe seine Musik und höre das Album seit Wochen hoch und runter! ;) Wirklich zu empfehlen!
am 4. September 2013
Hab das erste mal bei HR1 das Lied STAND BY ME gehört und hab gedacht das willst du haben. Hab es dann im Internet gefunden.
Und in das Album geschnuppert und gedacht alles klar kauf es ganz :D
am 5. September 2011
Die Musik von Prince Roye habe ich dieses Jahr zum ersten mal auf der Dominikanischen Republik gehört. Dort lief es rauf und runter. Alle Lieder sind super tolle Ohrwürmer :-)
am 2. Juli 2013
.... die stimmung fällt .... cd aus der hülle raus... cd-player auf die richtige lautstärke drehen und schwuppdiwupp, strahlt das herz, die laune ist auf dem hochstand und der körper fängt alleine an zu tanzen ... ABSOLUT SEHR GUTE CD!!! kann ich nur weiterempfehlen ...