Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. September 2015
Habe das T-Shirt für einen Verwandten in USA gekauft. Rückennummer und Name kann man frei wählen. Das Ganze kommt in wenigen Tagen nach Hause, sieht richtig gut aus. Da kann sich jeder mal als Weltmeister fühlen. Natürlich kann man als Wunschname auch was anderes als einen Namen wählen, dann wird es noch individueller.
am 5. Mai 2014
Super Geschenkidee in toller Qualität. Das T-Shirt ist von "Fruit of the loom". Es ist sehr ordentlich verarbeitet und bedruckt und wirkt echt hochwertig. Der Versand erfolgte super schnell. Sehr netter telefonischer Kontakt mit dem Händler. Da ich von Amazon bereits eine Versandbestätigung geschickt bekam, obwohl ich noch nicht den Wunschnamen und die Nummer angegeben hatte, die auf das Shirt gedruckt werden soll, setzte ich mich telefonisch mit dem Verkäufer in Verbindung. Er war sehr freundlich und erklärte, dass die Versandbestätigung automatisch von Amazon geschickt wird, obwohl der Versand noch nicht erfolgte. Ich habe dann gleich am Telefon meinen Aufdruck-Wunsch durch gegeben. 2 Tage später war das Shirt da. Super Service. Kann ich nur empfehlen!
am 9. Mai 2014
Habe das Shirt als Geschenk gekauft. Ist echt super, dass man sich den Namen und die Nummer aussuchen kann, so kann man das Alter mit dem entsprechenden Namen aufdrucken lassen.

Nach der Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit vom Verkäufer Kontakt aufgenommen um die Nummer und den Namen zu erfragen. Der Umgang war stets sehr freundlich. Der Versand erfolgte noch am gleichen Tag. Super fix!

Das Shirt ist von "Fruit of the loom" und scheint hochwertig zu sein.
Etwas Bedenken habe ich bei dem Druck. Es fühlt sich an wie Gummi und bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung, wie viele Waschvorgänge es aushält.
Aber als Gesamtpaket gebe ich gerne volle Punktzahl.
am 13. Dezember 2013
Bin super happy mit dem T-Shirt, dass zu Weihnachten verschenkt wird.
Es war unglaublich wie schnell es bedruckt und verschickt wurde.
Nicht mal zwei Tage nach de Bestellung hielt ich das fertige Produkt in der Hand.
Vielen vielen Dank dafür. Ein individuelles, perfektes Geschenk. Nur zu empfehlen.
am 20. April 2012
Ich habe dieses Shirt bestellt, weil es ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Eigentlich hatte nicht nicht mit einer sooooo schnellen Lieferung gerechnet - aber tatsächlich: zwei (!!!!) Tage nach der Bestellung war das Shirt hier. Und das Ganze natürlich mit Wunsch-Rückennummer und Wunschname. Und die Qualität ist auch gut. Es ist also wirklich nur zu empfehlen - und der Verkäufer sowieso!!!!
am 27. Februar 2014
Das Shirt ist von Fruit of the loom - hervorragende Qualität.
Der Versandt dauert mit 2 Tagen auch nicht lange.
Nach der Bestellung wird man per Mail aufgefordert Name und Nummer mitzuteilen.
Was mich positiv überrascht hat: Es werden sogar Buchstaben wie ç gedruckt.
Allerdings wurde die angegebene 8 wohl ignoriert und stattdessen die im Bild zu sehende 16 aufgedruckt.
Das hat mich sehr geärgert und deswegen werden 2 Sterne abgezogen.
am 18. Juni 2012
Mich hätte der Artikel Deutschland Kontrast T-Shirt sehr interessiert, hatte auch schon bestellt aber wieder storniert, Warum? Ich habe nirgends gefunden wo man den Wunschnamen und Rückennummer eingibt beim Kauf.
Ich würde den Artikel nochmals bestellen wenn ich eine schnelle und Präzise Anleitung bekommen würde.
Vielen Dank
am 16. Mai 2012
Das Shirt ist für die EM 2012 sehr wirkungsvoll. Sieht echt gut aus. Vor allem, die Qualität ist Spitze, sowohl im Vorder - als auch im Rückenaufdruck. Danke.
am 27. Juni 2012
Hab 2 Shirts für meine Zwillinge gekauft, und bin absolut begeistert. Sehr gute Qualität! (fruit of the loom) Eindeutige Kaufempfehlung! Toll!
am 1. Juli 2010
Auf diesem Wege möchte ich mich für den tollen Service, die super schnelle Lieferung und für die top Qualität bedanken !!! Wir sind total Begeistert !!! Der Schriftzug wurde super umgesetzt und selbst nach dem Waschen ist das T-Shirt samt Schriftzug in einem super Zustand. Bis zur nächsten Bestellung !!!

1 beantwortete Frage anzeigen