Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Qualitativ doch sehr einfach, aber er erfüllt seinen Zweck. Leider doch ein wenig kleiner, als gedacht. Das Preisleistungsverhältnis ist aber voll in Ordnung.
am 7. April 2013
Werkzeuggürtel schlechtes Material. Von der Größe und dem Umfang her eher für Erwachsene geeignet, auf keinen
Fall für Kinder von vier bis sechs Jahren
am 1. April 2013
Sehr Sehr gute Anschaffung mein Sohn war begeistert ist komplett aus Leder mit verstellbaren Band haben es zu Fasching auch als Pistolengürtel genutzt.
am 21. Mai 2014
Habe brav bestellt und gezahlt und dann vergeblich gewartet: Es kam einfach nie an. Das ist das erste Mal, dass mir sowas passiert ist.
am 4. Januar 2013
habe diesen Gürtel einer sehr handwerklichen Freundin geschenkt. Sie findet es super, passt ne Menge rein und ist aus echtem Leder!
am 28. März 2014
Der Artikel ist sehr schön und lässt sich schoen ansehen und tragen,für Erwachsene super gut geeignet für Kinder leider zu gross..
am 3. April 2013
guter Werkzeuggürtel , alles bestens....=) alles hat seinen richtigen platz und ist fest drin, nix kann so schnell verloren gehen
am 9. Oktober 2013
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt!
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden!
am 16. März 2015
Ideal für Handwerker oder solche die sich dafür halten, war ein Geschenk das sehr gut ankam; würde ich sofort weiterempfehlen
am 12. Januar 2014
Prima das richtige für kleine Handwerker, sieht genau so aus , wie beim Opa. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten.