4.0 von 5 Sternen accessoire für karneval
mein sohn ist zu einer karnevalsfeier als bob der baumeister gegangen. wir hatten soweit schon alles da, außer einem werkzeuggürtel. bei den meisten gibt es ja immer direkt werkzeug mit dazu. aber genau das wollten wir nicht. von daher haben wir uns für diesen entschieden.
am anfang hat er etwas unangenehm gerochen. wir haben ihn dann zwei tage...
Vor 9 Monaten von Holtmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig-Gürtel mit DoA
Habe den Gürtel vorgestern bestellt, gestern erhalten und nach Öffnung der Schnalle ist diese direkt abgebrochen. Kauf nicht zu empfehlen
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von injen_

4.0 von 5 Sternen gute ware, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Werkzeuggürtel Werkzeug Nagel Schrauben Tasche Ledergürtel (Misc.)
guter Werkzeuggürtel , alles bestens....=) alles hat seinen richtigen platz und ist fest drin, nix kann so schnell verloren gehen

5.0 von 5 Sternen Werkzeuggürtel, 1. April 2013
Sehr Sehr gute Anschaffung mein Sohn war begeistert ist komplett aus Leder mit verstellbaren Band haben es zu Fasching auch als Pistolengürtel genutzt.

5.0 von 5 Sternen Unsere neue Beschäftigung, 18. Februar 2013
Der Gürtel ist Klasse.
Allerdings kann man ihn nicht so gut Einstellen.
Unser Großer Heimwerker hat ihn zum 3ten Geburtstag bekommen und ist trotz seiner knappen 1,16 noch viel zu klein für den Gürtel.
Wir müssen ihm den Gürtel doppelt umlegen. Daher könnte man da noch etwas Nachbessern. Aber sonst ist er klasse und sein Geld wert.

3.0 von 5 Sternen Werkzeuggürtel, 19. Januar 2013
Qualitativ doch sehr einfach, aber er erfüllt seinen Zweck. Leider doch ein wenig kleiner, als gedacht. Das Preisleistungsverhältnis ist aber voll in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Alles griffbereit, 18. Januar 2013
Mit diesem Werkzeuggürtel hat man bei kleineren Reparaturarbeiten alles wesentliche Werkzeug immer griffbereit bei sich ohne daß Hosen- oder Jackentaschen darunter leiden müssen, daß sich irgendein Werkzeug im Stoff verhaken kann und so Schaden anrichtet.

5.0 von 5 Sternen cool, 9. Januar 2013
Da mein kleiner Sohn (8 Jahre) schon ein richtiger Handwerker ist hat er gesagt er braucht zu seinem Blaumann auch einen werkzeuggürtel. Gesagt und gleich gekauft. Der Gürtel ist ihm zwar etwas zu groß aber da wächst er schon rein. Aufjedenfall ist der Gürtel spitze. Echt Leder. Mein Sohn und ich sind begeistert

4.0 von 5 Sternen super Geschenk für Handwerker- Frauen, 4. Januar 2013
habe diesen Gürtel einer sehr handwerklichen Freundin geschenkt. Sie findet es super, passt ne Menge rein und ist aus echtem Leder!

1.0 von 5 Sternen schrott!, 5. September 2012
Der werkzeuggürtel ist der letzte schrott. Habe ihn gekauft und nicht mal 4 stunden benutzen können. Nach ca 4 stunden löste sich der gürtel von den nieten, der verschluss brach und beim genaueren begutachten waren risse im leder zufinden durch den zb schraubendrehen durchfallen. Ich hatte in den 4 stunden nur 3 anlegewerkzeuge und einen schraubendrehen in der tasche... Also nichts was wirklich schwer ist. Fazit: totale abzocke, selbst 0-8-15 china -billig produkte sind qualitativ hochwertiger als dieser gürtel.

2.0 von 5 Sternen Sofort kaputt, 26. März 2012
Ich habe den Gürtel für Karneval gekauft und daher war das Preis-Leistungsverhältnis im Endeffekt in Ordnung. Allerdings ist die Plastikschnalle zum Verschließen bereits beim ersten Tragen nach fünf Minuten gebrochen.

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr als Spielzeug, 10. März 2012
Ich habe mir den Gürtel zum Arbeiten gekauft- nur mit leichten Dingen wie Pinsel, Haarspray und Puderdosen befüllt. Für den Preis von damals 4,77Euro sollte man zwar nicht all zu viel erwarten aber die Beschreibung klang dennoch sehr vielversprechend und stabil. Aber nach dem ersten Arbeitstag damit musste ich erstmal die komplette Rückseite mit Klebeband abkleben da das Leder total auf die Jeans abgefärbt hat. Nach ca. 5 Wochen haben sich die ersten Nieten am Gürtel abgelöst. Also für einen Richtigen Handwerker kann dieser Werkzeuggürtel nicht gemacht sein!!!