Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Februar 2013
Der Gürtel ist Klasse.
Allerdings kann man ihn nicht so gut Einstellen.
Unser Großer Heimwerker hat ihn zum 3ten Geburtstag bekommen und ist trotz seiner knappen 1,16 noch viel zu klein für den Gürtel.
Wir müssen ihm den Gürtel doppelt umlegen. Daher könnte man da noch etwas Nachbessern. Aber sonst ist er klasse und sein Geld wert.
am 20. Oktober 2011
Preis-Leistung stimmt bei dem Produkt absolut.

Habe es für meine Frau zum Geburtstag gekauft.
(Ja, richtig gelesen: Mann kauf Frau zum Geburtstag einen Werkzeuggürtel)
Sie war immer so neidisch auf den Handwerkergürtel von unserem Zimmermann.

Für den Preis absolut empfehlenswert.

Meine Frau geht garnichtmehr ohne diesen "Coolen" Gürtel über den Bau - Natürlich bestückt mit Material, welche Sie ständig benötigt - Ja, ich bin stolz auf meine Frau, dass Sie Handwerklich so gut zupacken kann.

Dank des Gürtels finden wir das Werkzeug was benötigt, und normalerweise irgendwo verlegt wird auch immer wieder ;-)
am 27. Februar 2011
also für das Geld kann man den ungesehen kaufen....ist aus festem Leder , ist ein breiter stabiler gürtel hat eine große schnalle zum zumachen , leichte handhabung beim Größe verstellen
am 13. April 2011
Ich habe mir als Frau diesen Grütel gekauft, da ich beim Handwerken immer wieder das Problem hatte, dass ich das Werkzeug immer irgendwo hinlegen musste und wenn ich es gebraucht habe, kam ich nicht dran. Dieser Gürtel ist wirklich super... man kann alles reinstecken und kommt schnell dran... super Teil... habe kurze Zeit später noch einen an meine Ma verschenkt. Die ist auch begeistert.
am 6. April 2013
Ein schöner Gürtel, wirkt sehr Echt mann ihn auch in alle brauchbaren Größen verstellen.
Leider färbt er auch auf die Kleidung ab. Dennoch empfehlenswert.
Schnelle Lieferung.Danke:-)
am 25. Januar 2016
schlechte Qualität , nach zwei tagen ist alles gerissen unbrauchbar, nie wider bei diese Lieferant werde ich bestellen, ich habe Eindruck das dieses Produkt aus pappe ist.
am 28. August 2013
Habe den Werkzeuggürtel - so wie er angeboten wurde - für ein Kind gekauft. Leider viel zu groß und unstimmig von den Maßen. Zusammensteckgurte haben keine Qualität
am 10. September 2013
Leider haben die Nieten nicht gehalten, Billigstverarbeitung und unzureichendes Ledermaterial. Der Gürtel ist beim Sperrmüll gelandet nach nur einem Tag Benutzung.
am 17. Dezember 2013
Der Werkzeuggürtel sieht genau so aus wie auf dem foto.
gute Qualität und er hält so einiges aus.
Versand ging sehr schnell.
Alles zusammen super!
am 21. August 2014
Für Theaterstück ok, aber als richtiger Gürtel eher nicht zu empfehlen, alles super geklappt und Zweck einen Hammer und zwei Schraubendreher zu halten erfüllt.