Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Februar 2014
War als Geschenk für einen frischgebackenen Papa gedacht und hat seine Erwartungen erfüllt.
Klipp lässt sich etwas hakelig einstellen und die Ösen sind sehr lasch.
Als richtigen Werkzeuggürtel kann ich mir das auf Dauer nicht vorstellen, da dafür
die Schnalle und das Schnallenmaterial zu simpel ist.
am 15. Februar 2012
Habe den Gürtel vorgestern bestellt, gestern erhalten und nach Öffnung der Schnalle ist diese direkt abgebrochen. Kauf nicht zu empfehlen
am 5. November 2013
Wir haben den Gürtel als "Geschenk-Verpackung" genutzt und Babyutensilien hineingetan, dafür war sie sehr gut geeignet. Wie es allerdings bei doch etwas schwererem Werkzeug mit der Haltbarkeit der Schnallen aussieht, kann ich nicht sagen,
am 11. Juli 2014
also die hersteller haben wohl keine kinder da der gurt selbst für mich viiiel zu lang ist aber da man ja ein nähset zuhaushat konnten wir das auch schnell behebn ansonsten habe ich nicht mehr erwartet zu dem preis also inordung
am 21. März 2014
Mein Sohn brauchte einen Werkzeuggürtel für Karneval (Bob der Baumeister). Da habe ich diesen bestellt. Ich musste ihn aber noch sehr einkürzen, damit er dem 4jährigen passt. Aus der Beschreibung ging nicht hervor, dass das ein Werkzeuggürtel für Erwachsene ist.
am 26. März 2012
Ich habe den Gürtel für Karneval gekauft und daher war das Preis-Leistungsverhältnis im Endeffekt in Ordnung. Allerdings ist die Plastikschnalle zum Verschließen bereits beim ersten Tragen nach fünf Minuten gebrochen.
am 18. Januar 2013
Mit diesem Werkzeuggürtel hat man bei kleineren Reparaturarbeiten alles wesentliche Werkzeug immer griffbereit bei sich ohne daß Hosen- oder Jackentaschen darunter leiden müssen, daß sich irgendein Werkzeug im Stoff verhaken kann und so Schaden anrichtet.
am 5. September 2012
Der werkzeuggürtel ist der letzte schrott. Habe ihn gekauft und nicht mal 4 stunden benutzen können. Nach ca 4 stunden löste sich der gürtel von den nieten, der verschluss brach und beim genaueren begutachten waren risse im leder zufinden durch den zb schraubendrehen durchfallen. Ich hatte in den 4 stunden nur 3 anlegewerkzeuge und einen schraubendrehen in der tasche... Also nichts was wirklich schwer ist. Fazit: totale abzocke, selbst 0-8-15 china -billig produkte sind qualitativ hochwertiger als dieser gürtel.
am 10. Dezember 2011
Hallo ich hatte mir diese Tasche gekauft und mich auch sehr über sie gefreud,
doch sie hat ganze zwei Arbeitstage gehalten.
Man(n) kann sie nur noch als Gürtelnutzen bei den Taschen fällt alles nur noch durch.
Ich würde sagen dies war wieder mal etwas Lehrgeld dafür, dass man(n) nicht alles im Internet kaufen sollte
am 19. April 2011
Wir haben diesen Werkzeuggürtel für meinen Mann zum Geburtstag als kleinen Spaß bestellt. Er ist hellauf begeistert. Der Gürtel lässt sich gut anpassen. Der Verschluß ist robust und für einen Laien-Heimwerker haben die vielen Taschen und Schlaufen geradezu eine magische Anziehungskraft. Mein Mann lief an seinem Geburtstag auf alle Fälle über eine Stunde mit dem Gürtel durch den Garten ;-))). Als Ergänzung hatten wir noch Handschuhe und Bit-Sätze und viele Pflaster dazu gepackt.
Alles in allem ein schönes, nützliches und witziges Geschenk!