5.0 von 5 Sternen werkzeugguertel
Der Artikel ist sehr schön und lässt sich schoen ansehen und tragen,für Erwachsene super gut geeignet für Kinder leider zu gross..
Vor 8 Monaten von christian endress veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig-Gürtel mit DoA
Habe den Gürtel vorgestern bestellt, gestern erhalten und nach Öffnung der Schnalle ist diese direkt abgebrochen. Kauf nicht zu empfehlen
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von injen_

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Billig-Gürtel mit DoA, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Werkzeuggürtel Werkzeug Nagel Schrauben Tasche Ledergürtel (Misc.)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 20. Februar 2012
Ich habe mir den Gürtel zu meinem Karnevalskostüm gekauft. Habe eigentlich nur einen Meterstab und eine Kunststoffwasserwaage aufbewahrt, also nichts wirklich schweres, metallisches. Trotzdem sind direkt die Nieten aus dem schwarzen Gurt ausgerissen. Somit nicht geeignet um Nägel, Schraubenschlüssel, Hammer oder ähnliches (v.a. wie auf dem Bild zu sehen) aufzubewahren. Bei einer solchen minderwertigen Verarbeitung ist meiner Meinung nach schon das Leder zu schade dafür!

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 3. Dezember 2011
Diese Gürtel sind nichts für richtige Handwerker ! Die Taschen sind viel zu klein, um Schraubenzieher etc. einzustecken. Aber für Kinder ist er der absolute Knaller !! Und für diesen Preis hat sich die Investition dann doch gelohnt !

3.0 von 5 Sternen nach einwenig modifizieren gehts, 11. Juli 2014
also die hersteller haben wohl keine kinder da der gurt selbst für mich viiiel zu lang ist aber da man ja ein nähset zuhaushat konnten wir das auch schnell behebn ansonsten habe ich nicht mehr erwartet zu dem preis also inordung

1.0 von 5 Sternen Produkt kam leider nie an :(, 21. Mai 2014
Habe brav bestellt und gezahlt und dann vergeblich gewartet: Es kam einfach nie an. Das ist das erste Mal, dass mir sowas passiert ist.

4.0 von 5 Sternen accessoire für karneval, 20. Mai 2014
mein sohn ist zu einer karnevalsfeier als bob der baumeister gegangen. wir hatten soweit schon alles da, außer einem werkzeuggürtel. bei den meisten gibt es ja immer direkt werkzeug mit dazu. aber genau das wollten wir nicht. von daher haben wir uns für diesen entschieden.
am anfang hat er etwas unangenehm gerochen. wir haben ihn dann zwei tage ausdünsten lassen, dann konnte junior ihn probieren. er schlürrt ihn seitdem nur noch. immer mit seinem Werkzeug drin und will alles reparieren.
ich würde sagen, bei dem preis/leistungsverhältnis kann man nichts falsch machen. der stöhrende geruch, wie gesagt, verschwindet, wenn man dem gürtel ein wenig gute luft gönnt.

3.0 von 5 Sternen ist so weit o.k., 12. Mai 2014
Der Gürtel ist für meine Begriffe viel zu weit. Unser Enkel ist 5 Jahre und eher schlank. Auch wenn der Gürtel auf die engste Einstellung eingerichtet wird ist er immer noch entschieden zu weit. Als für Kleinkinder bzw. schlanke Kinder eher nicht geeignet.

2.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 1. April 2014
Leider Bröselt der Werkzeuggürtel total. Auf der latzhose unser jungs waren immer so kleine Leder Reste. Außerdem war er für meine jungs (3&4) viel zu groß. Musste die Gürtel von einer bekannten schneiderin enger machen lassen.

5.0 von 5 Sternen werkzeugguertel, 28. März 2014

4.0 von 5 Sternen Mehr für Erwachsene, 21. März 2014
Mein Sohn brauchte einen Werkzeuggürtel für Karneval (Bob der Baumeister). Da habe ich diesen bestellt. Ich musste ihn aber noch sehr einkürzen, damit er dem 4jährigen passt. Aus der Beschreibung ging nicht hervor, dass das ein Werkzeuggürtel für Erwachsene ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›