4.0 von 5 Sternen accessoire für karneval
mein sohn ist zu einer karnevalsfeier als bob der baumeister gegangen. wir hatten soweit schon alles da, außer einem werkzeuggürtel. bei den meisten gibt es ja immer direkt werkzeug mit dazu. aber genau das wollten wir nicht. von daher haben wir uns für diesen entschieden.
am anfang hat er etwas unangenehm gerochen. wir haben ihn dann zwei tage...
Vor 13 Monaten von Holtmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von S.Seitz

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Werkzeuggürtel Werkzeug Nagel Schrauben Tasche Ledergürtel (Misc.)
Ich habe mir den Gürtel zu meinem Karnevalskostüm gekauft. Habe eigentlich nur einen Meterstab und eine Kunststoffwasserwaage aufbewahrt, also nichts wirklich schweres, metallisches. Trotzdem sind direkt die Nieten aus dem schwarzen Gurt ausgerissen. Somit nicht geeignet um Nägel, Schraubenschlüssel, Hammer oder ähnliches (v.a. wie auf dem Bild zu sehen) aufzubewahren. Bei einer solchen minderwertigen Verarbeitung ist meiner Meinung nach schon das Leder zu schade dafür!

1.0 von 5 Sternen Billig-Gürtel mit DoA, 15. Februar 2012
Habe den Gürtel vorgestern bestellt, gestern erhalten und nach Öffnung der Schnalle ist diese direkt abgebrochen. Kauf nicht zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 3. Dezember 2011
Diese Gürtel sind nichts für richtige Handwerker ! Die Taschen sind viel zu klein, um Schraubenzieher etc. einzustecken. Aber für Kinder ist er der absolute Knaller !! Und für diesen Preis hat sich die Investition dann doch gelohnt !

1.0 von 5 Sternen eine einzige Katastrophe!, 15. März 2014
Sowas schlechtes haben ich noch nie gekauft: Leder zerrissen, Nieten verrostet, Klipps geplatzt... Und das nicht nur bei einem sondern alle 12 Stk. Waren der reinste Schrott!
Gelderstattung war die reinste Frechheit, Verkäufer antwortet nur schleppend, behautet das alles erstattet wäre um dann nach Wochen und zig Mail endlich zu zahlen. Das Produkt hier nicht mehr und der Verkäufer in keinem Fall mehr!!!

4.0 von 5 Sternen accessoire für karneval, 20. Mai 2014
am anfang hat er etwas unangenehm gerochen. wir haben ihn dann zwei tage ausdünsten lassen, dann konnte junior ihn probieren. er schlürrt ihn seitdem nur noch. immer mit seinem Werkzeug drin und will alles reparieren.
ich würde sagen, bei dem preis/leistungsverhältnis kann man nichts falsch machen. der stöhrende geruch, wie gesagt, verschwindet, wenn man dem gürtel ein wenig gute luft gönnt.

2.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 1. April 2014
Leider Bröselt der Werkzeuggürtel total. Auf der latzhose unser jungs waren immer so kleine Leder Reste. Außerdem war er für meine jungs (3&4) viel zu groß. Musste die Gürtel von einer bekannten schneiderin enger machen lassen.

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr als Spielzeug, 10. März 2012
Ich habe mir den Gürtel zum Arbeiten gekauft- nur mit leichten Dingen wie Pinsel, Haarspray und Puderdosen befüllt. Für den Preis von damals 4,77Euro sollte man zwar nicht all zu viel erwarten aber die Beschreibung klang dennoch sehr vielversprechend und stabil. Aber nach dem ersten Arbeitstag damit musste ich erstmal die komplette Rückseite mit Klebeband abkleben da das Leder total auf die Jeans abgefärbt hat. Nach ca. 5 Wochen haben sich die ersten Nieten am Gürtel abgelöst. Also für einen Richtigen Handwerker kann dieser Werkzeuggürtel nicht gemacht sein!!!

1.0 von 5 Sternen schrott!, 5. September 2012
Der werkzeuggürtel ist der letzte schrott. Habe ihn gekauft und nicht mal 4 stunden benutzen können. Nach ca 4 stunden löste sich der gürtel von den nieten, der verschluss brach und beim genaueren begutachten waren risse im leder zufinden durch den zb schraubendrehen durchfallen. Ich hatte in den 4 stunden nur 3 anlegewerkzeuge und einen schraubendrehen in der tasche... Also nichts was wirklich schwer ist. Fazit: totale abzocke, selbst 0-8-15 china -billig produkte sind qualitativ hochwertiger als dieser gürtel.

5.0 von 5 Sternen Toollllll, 13. April 2011
Ich habe mir als Frau diesen Grütel gekauft, da ich beim Handwerken immer wieder das Problem hatte, dass ich das Werkzeug immer irgendwo hinlegen musste und wenn ich es gebraucht habe, kam ich nicht dran. Dieser Gürtel ist wirklich super... man kann alles reinstecken und kommt schnell dran... super Teil... habe kurze Zeit später noch einen an meine Ma verschenkt. Die ist auch begeistert.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt, 19. April 2011
Löwenzahn (Oberfranken, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben diesen Werkzeuggürtel für meinen Mann zum Geburtstag als kleinen Spaß bestellt. Er ist hellauf begeistert. Der Gürtel lässt sich gut anpassen. Der Verschluß ist robust und für einen Laien-Heimwerker haben die vielen Taschen und Schlaufen geradezu eine magische Anziehungskraft. Mein Mann lief an seinem Geburtstag auf alle Fälle über eine Stunde mit dem Gürtel durch den Garten ;-))). Als Ergänzung hatten wir noch Handschuhe und Bit-Sätze und viele Pflaster dazu gepackt.
Alles in allem ein schönes, nützliches und witziges Geschenk!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›