4.0 von 5 Sternen Jetzt auch kompatibel mit iPhone 4 & Bumper
Bei aktuelle Auslieferungen steht's bereits auf dem Karton (Aufkleber), dass das iPhone4 auch mit Bumper genutzt werden kann und das stimmt auch.
Der Sound ist für diese Gerätegröße überraschend gut, für's Schlafzimmer mehr als ausreichend, optional auch mal für die Terrasse oder Küche. Verarbeitung ist gut-sehr gut.
In...
Veröffentlicht am 31. Januar 2011 von NickCroft

2.0 von 5 Sternen Gutes Dock, nicht fürs Bett!
Design und Sound sind sehr ansprechend. Gerade der Sound ist klasse für die Größe des Gerätes.
Leider hat kommt bei angedocktem IPhone ein minimales brummen aus den Lautsprechern.
Störend wirkt sich dass nur auf dem Nachttisch aus. Mich stört das beim einschlafen.
Fazit: Für mich als Radiowecker 2 Sterne. Für andere...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2011 von Frank

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stylish mit "sattem" Sound, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips DS1100 Fidelio Stereo-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone (Elektronik)
Nachdem ich im Fachhandel alle iPhone kompatiblen Geräte probegehört hatte,
habe ich mich für das Fidelio entschieden und dies nicht bereut.

Es ist - für meinen Geschmack - stylish, entsprechend des Apple Designs,
schön klein, steht dem JBL-Klang nichts nach,
die Funktionalität mit der iPhone/Pod App ist prima (reduced to the minimum,
d.h. es macht ganz einfach und zuverlässig das, was es soll) und
das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Durch die flexible Kontaktverbindung passen alle derzeitigen iPhone Geräte.

Nachdem das 1. Gerät einen Wackelkontakt am Stecker hatte, bin ich jetzt
- nach perfektem Service via Amazon - super zufrieden.

Was evt. noch wichtig ist, zu erwähnen:
Ich benutze es als Radio-Wecker mit Schlummerfunktion und NICHT zur
Beschallung meines Wohnzimmers!

4.0 von 5 Sternen SUPER Sound, aber auch einige wenige Nachteile, 1. September 2010
Ich bin durch das Bahn-Bonus-Programm auf diesen Artikel gestoßen, da ich noch nicht genug Punkte gesammlet hatte, beschloss ich mir diese Docking-Station über Amazon.de zu kaufen. Verarbeitung dieser Lautsprecher ist echt super und sieht wahnsinnig stylisch aus neben dem Bett. Die Weckfunktion über die Fidelio App ist auch gut, nur muss man dabei immer die App ausführen, damit man auch wirklich davon geweckt wird. Man kann zwischen mehreren Melodien (Meeresrauschen, Vogelgezwitscher und die eigene Musik) wählen, dabei wird man immer in aufsteigender Lautstärke geweckt, was ich bei dem Vogelgezitscher wirklich super finde, seitdem erschreck ich morgens beim Weckerklingeln nicht mehr ;-)! Die Nachtbeleuchtung ist nicht wirklich zu gebrauchen, da sie wirklich sehr schwach ist. Die Helligkeit der Uhrzeit lässt bei Sonneneinstrahlung in den Raum auch zu wünschen übrig, was mich aber nicht so dermaßen stört, da ich eh meistens im Schlafzimmer bin wenn es dunkler ist. Jetzt nochmal zur eigentlich Funktion zurück, der Wiedergabe von Musik. Änderung im Bass, Höhen, Tiefen usw. können vorgenommen werden. Für diese kleine Runde Lautsprecherbox, bekommt man wirklich ein super Sound hin und kann auch ziemlich laut gemacht werden. Ich muss sagen ich bin damit zufrieden, es ist halt wirklich auch nur eine DockingStation und keine Musikanlage. Versand über Amazon wie immer Reibungslos und super schnell. DANKE!

5.0 von 5 Sternen Überraschend genial, 26. November 2010
F. Peters "Snowbo" (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Habe das Gerät gestern bekommen und durfte es nun heute morgen erleben. Es ist perfekt!!

- Tolles Design
- Unglaublicher Sound für diese Größe
- Durch die kostenlose App hervorragende Bedienbarkeit
- Klasse die Schlummerfunktion mit Meeresrauschen und 3 anderen Tönen
- heute morgen mit Lieblingssong geweckt worden
- sehr leichte Bedienbarkeit im Dunkeln
- funktioniert sowohl mit meinem älterne Ipod, als auch mit Iphone 4

Das beste, was ich in dieser Hinsicht bisher hatte und das zu einem echt fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung 1a!, 6. Juli 2012
Tolles Teil. Für meinen Sohn gekauft, zum abspielen von Hörbüchern, Einschlaf- und Kindermusik.
Habe meinen Ipod genommen und im roten Markt verschiedene Geräte getestet. Logitech, Sony etc. können in dieser Preisklasse nicht mithalten.
Höhen & Mitten schön klar und Bässe ausreichend, nicht verwaschen vorhanden.
Klare Empfehlung zum Kauf!

5.0 von 5 Sternen guter Sound klasse Optik!, 14. Juni 2012
Der Sound der Lautsprecher ist überraschend gut. Durchaus nicht nur als Radiowecker einsetzbar. Design und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck. Preis- Leistung ist in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 7. Mai 2012
Sehr guter Klang, gute Basswiedergabe. Auch die Beleuchtung und die Uhranzeige in 3 versch. Helligkeitsstufen sind sehr angenehm.
Einen Stern Abzug für die dazugehörige Philips-App, die leider nicht funktioniert. Weder die Schlummerfunktion noch der Wecker.

5.0 von 5 Sternen iphone 4S, 1. Mai 2012
keinerlei probleme mit dem iphone 4s keine störgeräusche oder ähnliches !!!
prima gerät beschreiben sie den arkitel mit mindestens 20 worten was soll der quatsch denn

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 24. April 2012
Marek (Eschenburg. Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also, das Gerät ist eigentlich ganz in Ordnung! Sound OK, das Design find ich super und auch die Nachtbeleuchtung find ich richtig gut! Aber es ist nur ein Schlummerlicht! Was nicht so prickelnd ist, sind die Störgeräusche! Wer es mit seinem IPhone nutzen will, muß WLAN und mobile Daten abschalten, sonst geht es gar nicht!!! Deswegen auch nur vier Sterne! Aber wer kein Wetter auf dem Wecker braucht, für den kann ich es empfehlen! Ich bin sonst absolut zufrieden mit dem Gerät!!

5.0 von 5 Sternen Toller Klang!, 22. April 2012
Diese Dockingstation ist relativ klein, schlicht und sehr fein.
Das Model ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Produktbeschreibung verspricht nicht zu wenig. Der Klang überzeugt und ist wirklich satt! Die Bedienung ist super einfach. Die integrierte Uhr übernimmt beim Anschließen des I-Pods automatisch die Uhrzeit. Der Wecker wird ebenfalls über den I-Pod eingestellt, so wie die Playlist mit der gewünschten Musik, von der man geweckt werden möchte.
Die Beleuchtung (Uhrzeitanzeige) lässt sich in drei Stärken einstellen.
Auch geeigent für lichtempfindliche Menschen, die sich durch zu helle
Displaybeleuchtung vom Einschlafen abhalten oder stören lassen.

Ein Feature: die Uhr hat eine Bodenbeleuchtung, dessen Stärke man auch hier einstellen kann oder sich bei Nichtgefallen abschalten lässt. Sehr sexy bzw. futuristisch ;-)

Nachteil: Ich benutze diese Dockingstation mit meinem I-Pod Nano 2G.
Dadurch ist eine Snooze-Nutzung nicht möglich. Wenn der Wecker klingelt, kann man entweder der Musik noch ein wenig lauschen :-) oder muss den Wecker über den I-Pod ausschalten.

Da ich persönlich jedoch keine Snooze-Taste benötige, erfüllt dieser Artikel meine Bedürfnisse.

4.0 von 5 Sternen Philips DS 1100 Fidelio Stereo-Lautsprecher Apple iPod/iPhone, 21. April 2012
Echt kaum zu Glauben was aus diesem kleinen Lautsprecher für ein Sound kommt.
Aber dennoch bleibt ein kleiner Wermutstropfen übrig, nach meinem Update auf iOS 5.1 kann ich mich nicht mehr mit meine eigenen Musik Wecken lassen.
Bitte mit neuen Update am Fidelio APP abstellen.
Würde es aber immer wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›