Format: Audio CDÄndern

am 19. März 2014
Leider sind einfach zu viele "alte Schinken" dabei. Ich habe vielleicht auch erst mal nicht so darauf geachtet. Zum Teil sind die Lieder auch zu langsam. Der Beat fehlt. Alles unter 125 bpm ist einfach zu langsam.
am 22. Februar 2014
Ich hab zwar Rentner aber die fanden die Musik eher doof.
Lieder sind alle nachgesungen.
Meine Leute wollten lieber richtige Partymusik haben.
Mir haben die CD's also leider nicht weiter geholfen.
am 3. Januar 2014
Die bpm der einzelnen Lieder sind mir zu sehr gemischt, kein kontinuierlichen Anstieg von langsam zu schneller.Schlecht geeignet für eine Aerobic-Stunde.
am 9. Dezember 2013
Ich habe diese und andere Aerobic-CDs im Fitness Center gehört. Mir gefällt die Vielfalt der Titel und der durchgehende Rhythmus.
Alles passt zueinander. Viele bekannte Titel als Coverversion.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2013
Die CD findet anwendung in den Sportstunden für Frauengymnastik.Sehr guter Klang und ein natloser Übergang der Titel.
Übersichtliche titelangabe mit BBM