Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 5. Februar 2012
Das Spiel an sich ist vielleicht nicht schlecht, aber es existiert lieder keine kompatible Tanzmatte.
Ich habe es mit einer no-name Matte probiert, damit funktioniert es nicht. Ich habe beim Geschäft (Saturn) nachgefragt, sie hatten auch keine Lösung. Ich habe beim Spielhersteller Kundenservice angerufen, nach über einem Jahr gibt es immer noch keine Antwort.
Damit bliebt das PC-Spiel bei nur Keyboard-Tasten drücken und hat mit Tanzen nichts mehr zu tun.
am 16. Januar 2014
Das Spiel ist benutzbar mit Controller, Tastatur und Tanzmatte.
Ursprünglich habe ich das Spiel gekauft, um meine Tanzmatte zu verwenden. Unglücklicherweise wurde diese nicht vom Spiel erkannt. Die Tanzmatte funktioniert mit anderen Spielen technisch einwandfrei.
Dies wäre kein Problem, wenn die Konfiguration des Spiels eine Änderung der Input Mappings ermöglichen würde, wie es eigentlich bei PC Spielen standart ist. Da dieses Spiel diese Möglichkeit nicht bietet war es mir unmöglich das Spiel mit der Tanzmatte zu benutzen und das Spiel ist für mich praktisch nicht nutzbar.
am 26. April 2014
Habe gekauft, bin aber sehr unzufrieden. Das Software funktioniert micht mit meiner Tanzmatte( nur mit einer Tastatur, das macht aber kein Spaß =/
am 4. August 2013
War nicht so ganz mein Fall, vermutlich hab ich mir die Seite nicht gut genug durchgelesen, konnte es aber gleich wieder weiter verkaufen.