5.0 von 5 Sternen da lacht das Kinderherz und der Papa freut sich mit
Vor 21 Monaten von Peter Tuschl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bestellung im Set, Set unvollständig, keine Reaktion auf Mitteilung
Wir haben ein 7-teiliges Kindergeschirr bestellt. Der Esslöffel war nicht im Set enthalten. Reklamation an Amazon, mit der Bitte um Nachlieferung. Keine Reaktion.
Vor 14 Monaten von Claudia Seibt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen da lacht das Kinderherz und der Papa freut sich mit, 12. Juli 2012
Peter Tuschl (Bad Feilnbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: WMF 12.8002.9974 Kinder-Set 7-teilig "Safari", poliert (Haushaltswaren)
Sehr hochwertiges Kinderbesteck und Ess-Set in WMF Qualität. Wir haben für unsere Kinder immer ein eigenes Besteck gekauft und die Kinder haben es über viele Jahre hoch geschätzt. Jetzt ist es unser Lieblingsgeschenk, wenn wir im Freundes- oder Verwandtenkreis ein Geschenk zur Geburt machen wollen. Noch nach vielen Jahren erinnert es die Beschenkten und den Schenker. Deshalb empfehlen wir WMF und gerade dann, wenn es so toll ausgestattet ist. Gerne Wieder. Verkäufer und Lieferung sind vorbildlich, Verpackung hochwertig und muss nur mehr ein wenig verziert werden.

5.0 von 5 Sternen Super süß, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich super süßes Geschenk für Kinder. Egal ob Junge oder Mädchen. Passt perfekt für beide. Qualität sehr gut. Wie nicht anders von WMF gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Kinder-Set, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Geschirr- und Besteckset zur Taufe verschenkt.
Das Kinder-Set wurde sehr rasch angeliefert und ist in einer schönen Verpackung verpackt. So ist das Geschirr sicher vor Transportschäden und lässt sich aufgrund der "quadratisch-praktisch-guten" Verpackung einfach einpacken. ;)
Die Eltern des Täuflings haben sich sehr darüber gefreut.

5.0 von 5 Sternen Schönes und hochwertiges Geschirr-Set!, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn 1 1/2 ist von dem Set absolut begeistert. Das Motiv ist sehr schön und die Farben leuchtend. Das Set ist sehr schön vearbeitet und die Keramik sieht hochwertig aus und ist ohne Fehler. Auch das Besteck liegt toll in kleinen Kinderhänden. Mein Sohn kommt damit super zurecht und das Essen macht ihm damit gleich viel mehr Freude. Ich würde das Set jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kaufen! Es eignet sich auch ganz toll als Geschenk zum Geburtstag oder zur Taufe. Super!!!

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Kindergeschirr, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Set ist einfach fröhlich und von guter WMF-Qualität.
Mein Patenkind freut sich immer auf die besonderen Anlässe,
wenn dann die schönen Teller ausgepackt werden.
Das Besteck ist häufig in Gebrauch und sind noch super aus.

5.0 von 5 Sternen gute Enscheidung, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
null Kritik - unsere Kinder haben große Freude damit!

Qualität war und ist wie erwartet - Motiv sorgen für die Stimmung die man sich zu Tisch wünscht ;-)

5.0 von 5 Sternen Porzellan Kinder Speise - Set, 8. Januar 2014
Typisch WMF ! Tolle Qualität, witzig gestaltet, schönes Design.
Geschirr aus Porzellan, Besteck Silber. Auf Messer, Gabel, Eßlöffel und Teelöffel sind jeweils nochmal Tiere abgedruckt.
Damit lernen Kinder gern selber essen und haben lange Spaß daran !
Kam super gut als Geschenk zur Geburt an !

5.0 von 5 Sternen einfach nur niedlich, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Set habe ich meinen Patenkind geschenkt. Gutes Material und einfach nur niedliche Motive. Ich hoffe, dass er es lange benutzen wird!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. Dezember 2013
Wir haben das Set als Geschenk bestellt und es war überpünktlich bei uns. Wir haben es ausgepackt und fanden es einfach nur toll.

5.0 von 5 Sternen WMF, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach toll! Habe das Set bereits für meine Kleine bekommen und für unseren Sohn nun auch eines gekauft. Preis/Leistung ist voll in Ordnung! Leider ist bei meiner Tochter die Schüssel mehrmals hinuntergefallen und nun kaputt! Also nichts für absolute Kleinkinder! Aber bin ansonsten voll und auf zufrieden!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb09bf180)