holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet UHD TVs saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. August 2015
Was soll ich dazu sagen, wenn es Null Sterne gäbe, hätte der Service und die Qualität der Ware dies verdient. Die Reißverschlüsse sind eine Zumutung, Der Reißverschluß eines Kissens (von 2 bestellten) ist schon kaputt geliefert worden.

Bei Rücksendekosten eines Pakets von 6.99 Euro (Parken bei der Post nicht eingerechnet) und neuen Versandkosten von 3, 77 Euro für die Neubestellung, ohne zu wissen in welchem Zustand die neue Ware geliefert wird, kann man sich leicht ausrechnen was am Ende der ganze Spaß kostet. Nein Danke, nie wieder.

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie die Ware(n) zurücksenden möchten. Einen kostenlosen Retourenschein können wir Ihnen leider nicht senden, denn ab dem 13.06.2014 trat ein neues, europaweit gültiges, Widerrufsrecht in Kraft, nach dem der Käufer die Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

Sie können die gelieferten Artikel innerhalb des in der Widerrufsbelehrung angegebenen Zeitraums an uns zurücksenden. Die Rücküberweisung des von Ihnen bezahlten Kaufpreises incl. der damals bezahlten Versandkosten erfolgt nach Erhalt und Prüfung der Ware.

Bitte senden Sie die Ware an:

Versandhandel Pagel

Jurastr. 22

73105 Dürnau

Da wir im Sinne unserer Kunden und der kalkulierten Preise handeln, ist ein direkter Umtausch von Waren leider nicht möglich. Daher senden Sie bitte Ihre Artikel gemäß den oben erklärten Bedingungen an uns zurück, wir erstatten Ihnen diese und Sie bestellen anschließend
den neuen gewünschten Artikel wie gewohnt online.

Mit herzlichen Grüßen / Kind Regards
am 21. Oktober 2011
Habe mir vor wenigen Monaten zwei Sets gekauft, also ingesamt 4 Kissen. Der Preis ist super und der Stoff sehr angenehm. Leider versagen bis jetzt schon zwei der vier Reißverschlüsse. Sprich: 50% kann ich nach kurzem ausmustern. Da ist vermeintlich 'billig' dann schnell sehr teuer.

Ich kann das Produkt nicht empfehlen.
am 5. Oktober 2013
Dieses Produkt wirbt mit dem Logo "Textiles Vertrauen" Ökologisch unbedenklich in den Fotos deutlich dargestellt auf der Verpackung sowie extra Foto mit nur dem Logo in ganz groß. Allerdings konnten wir keinen einzigen Hinweis nach Erhalt der Ware auf dem Produkt feststellen, auch nicht wie dargestellt auf der Verpackung!! Wir zweifeln daher daran, ob wirklich "Textiles Vertrauen" ausgezeichnet ist und für Kinder unbedenklich!?! Ärgerlich, weil für uns das Logo das Kaufentscheidungsargument war!
am 19. Januar 2011
Die beiden Bezüge sind sehr dehnbar und dadurch auf dem entsprechenden Kissen eher schlabbrig und aus der Form geraten (obwohl ich die für das Kissen exakt passende Größe gewählt habe). Wegen dieser Eigenschaft und auch, weil es insgesamt einen eher billigen Eindruck macht, verstecke ich das Kissen tagsüber lieber. Wer Wert auf gute Qualität legt, sollte vielleicht lieber einen teureren Bezug nehmen.
am 14. Dezember 2010
Der Preis ist günstig. Aber die Bezüge verziehen sich total nach dem ersten Waschen. Nach einmaliger Benutzung war schon der erste Reissverschluss kaputt. Außerdem ist der Stoff extrem dünn. Ich bin leider nicht zufrieden.
am 2. Juli 2012
Habe meine Rezension unter dem gleichen Artikel in Farbe "kirschrot" abgegeben, hier nochmal für braun:
Die Bezüge wurden bestellt, gewaschen und das 1. Mal auf das bereits vorhanden Kissen aufgezogen.
Ich weiß nun nicht, ob mein Kissen etwas kürzer oder die Bezüge etwas länger sind - sie hängen etwas über (gibt aber schlimmeres).
Auf jeden Fall sind die Bezüge blickdicht, aus nicht zu dünnem Stoff, ich denke die Qualität ist in Ordnung.
Die Farbe ist nach dem 1. Waschen genauso wie davor. Das Dunkelbraun sieht auch so wie abgebildet aus.
am 10. Januar 2016
Zum Kissen: Der Bezug fühlt sich gut an und passt wunderbar auf mein SeitenschläferkissenSeitenschläferkissen ÖkoTex Stillkissen Seitenkissen Microfaser Kissen Bett 145x40cm Füllung 1500 gramm.
Der Versand erfolgte promt.

Leider ist der Reißverschluss beim ersten Zuziehen auseinander gegangen. Einfädeln ist ohne auftrennen der Nähte nicht möglich.
Garantieantrag gestellt.
am 10. August 2013
Wir haben 6 Stück von diesen Bezügen, jetzt, nach 8 Monate, ist bereits der dritte Reissverschluss defekt. Angemerkt sei, der brauchen immer nur 2 und wechseln ständig die Farben, also sind diese noch nicht alkl zu oft bentutzt!
Alle drei haben den gleichen Fehler, die Reissverschlüsse klemmen von innen und lassen sich dann nicht mehr öffnen.
Hoffentlich halten die Anderen besser.
Vom Stoff her ist das völlig o.k.
am 14. Oktober 2011
Leider ist der Reißverschluss schon nach dem ersten Waschen und Aufziehen defekt. Da hat man wohl an der Qualität des Verschlusses gespart!!
am 18. November 2015
Der chemische Geruch verfliegt nach dem Waschen und ich kann nicht erkennen, dass der Bezug in der Waschmaschine abfärbt. Einen Stern Abzug gibt es für den Reißverschluss an der kurzen Seite. Es ist ein ziemliches Gefummel das Kissen in den Bezug zu bekommen und leider ist mir die Naht am Verschluss etwas eingerissen.