Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Oktober 2015
Vor ein paar Jahren hat ein Bekannter von uns eine Handyhalterung von Brodit empfohlen. Das ist nun gute fünf Jahre her. Seitdem sind wir sehr zufrieden mit der Firma. Nun haben wir das Auto gewechselt und haben sofort eine neue Halterung bestellt. Die Qualität und Passgenauigkeit sind nach wie vor. Wer eine Halterung haben möchte, die in sein Auto genau passt, der sollte Brodit nehmen: Qualität und Preis stimmen hier genau.
am 30. November 2015
Der Pro-Clip ist einfach anzubringen, hält sicher und lässt sich auch rückstandsfrei wieder entfernen - Ich nehme ihn öfter mal ab wenn ich ihn eine Zeit lang nicht brauche. Ich habe ihn in einem 2013er Fiesta Facelift mit Sony-Navi im Einsatz, auch da passt er perfekt (laut Angabe soll er ja nur für Baujahr 2008-2012 passen)
am 28. November 2013
Dieses ist der eine Teil der gesamten Handyhalterung. Dieser Teil wird am Fahrzeug befestigt, dazu muss ein weiteres Teil erworben werden das dann das Handy aufnimmt. Der Handyhalter muss dann an diese Fahrzeughalterung geschraubt werden.
Die Verarbeitung und Passform ist tadellos. Hochwertiger Kunststoff (hier verwende ich mal nicht das Wort Plastik), gut in Form gebracht und paßgenau. Lediglich das Befestigungssystem für den Handyhalter könnte überarbeitet werden, mann muss die beigelegten Schrauben selbst in den Kunststoff drehen, Löcher sind nicht vorgebohrt.

Das Gesamte System ist mit etwa 31€ recht teuer, bietet aber den Vorteil das man bei Handy- oder Autowechsel nur jeweils ein Teil ersetzen muss. Außerdem ist das System wirklich gut durchdacht und dieses Geld auch wert.
am 2. August 2014
Der Brodit KFZ Halter lässt sich spielend leicht montieren. Die Montage hat bei mir zwei Minuten gedauert.
Was vielleicht ein wenig stört ist, dass die Halterung sich durchaus auch etwas lösen kann, wenn man das Telefon aus der zusätzlich zu erwerbenden handy spezifischen Halterung heraus nimmt. Passiert aber nur, wenn man etwas "unglücklich" an der Halterung zieht. Sie löst sich dabei allerdings nicht vollständig sondern nur der untere Teil der Halterung springt aus der Spalte der Verkleidung heraus, in die er eingeklemmt wird.
Die an der Halterung zusätzlich befindlichen Klebestreifen sollen dies eigentlich verhindern, bei mir liegt die Halterung allerdings an der Stelle, an der dieser Klebestreifen auf der Halterung angebracht ist, gar nicht an der Verkleidung an, wodurch es auch nicht kleben kann.
Während der Fahrt sitzt aber alles absolut fest und wackelfrei.
Trotzdem alles in allem eine wirklich gute Lösung, die ich weite empfehlen kann.
Bitte daran denken, dass dies nur der grundträger ist und dazu immer die entsprechende Halterung für das jeweilige Mobiltelefon zu erwerben ist
am 1. März 2016
Brodit hält was es verspricht. Die Halterung passt einwandfrei. Kein bohren oder kleben, nur reinstecken. Ich hab es in Fiesta Bj.2014 eingebaut. Zuvor hatte ich schon Brodithalterungen in einem Galaxy und jetzt noch in einem Renault Espace. Es gibt nichts besseres!
am 18. Januar 2015
Halterung ist zwar ansich nicht schlecht. Der kunstoff wird aber am Lüftungsgitter weit auseinander gedrückt. Hoffe das später beim entfernen keine größere Spaltmaße zurück bleiben.

Das was mich aber am meisten stört ist die Position der Halterung.
Ist viel zu weit vom Sichtfeld weg. Da für Navi gedacht ist das sehr ungünstig.
am 24. April 2013
Kann auch nur sagen, das der Einbau (falls man diese 2 Minuten als Einbau bezeichnen möchte) absolut problemlos verlief und das 5 Zoll Navi daran sehr gut platziert ist. Nichts an den vorhanden Armaturen wird behindert und vorallem, es wird nichts beschädigt am Wagen!!! Sollte sich etwas ändern, dann werden wir dies noch beschreiben.
PS: Ich würde jedem dringend empfehlen, zusätzliche Navi-spezifische Halter vor dem Einbau in den Fiesta auf die Trägerplatte zu schrauben.
am 12. Januar 2013
Einfache Montage . Funktioniert. Die Trägerplatte des Beckernvis war etwas individuell zu befestigen. Ging aber trotzdem Problemlos Armaturenbrett bleit ohne jegliche Beeinträchtigung. Also wichtig für den wiederverkauf.
am 19. Februar 2015
Qualität gut
Platzierung allerdings relativ sinnfrei. Wollte eine Halterung damit ich beim fahren nicht abgelenkt bin. Aber das ist hiermit nicht möglich, weil es zu weit weg ist um kurz draufzuschauen bzw. das Navi anzuschalten.
am 2. Dezember 2012
Ich bin zufrieden.
Keine Löcher und trotzdem perfekten Halt!

Ich werde auch die nächsten Autos mit Brodit ausstatten.

Klasse Kauf!