5.0 von 5 Sternen Klasse.
Ich bin zufrieden.
Keine Löcher und trotzdem perfekten Halt!

Ich werde auch die nächsten Autos mit Brodit ausstatten.

Klasse Kauf!
Vor 16 Monaten von S. Corbach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr passgenau...
Meiner Erfahrung nach liegt die Halterung im unteren Teil nicht perfekt an der Armatur an...
Da müsste noch nachgebessert werden.
Optisch jedoch offenbart sich dieser Anblick nur dem Beifahrer.

Vor 8 Monaten von Franz Leonhardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse., 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip KFZ-Halter für Ford Fiesta BJ 2009-2012 (angled mount 854252) (Zubehör)
Ich bin zufrieden.
Keine Löcher und trotzdem perfekten Halt!

Ich werde auch die nächsten Autos mit Brodit ausstatten.

Klasse Kauf!

4.0 von 5 Sternen Guter Halt - Löcher schlecht zu bohren, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses ist der eine Teil der gesamten Handyhalterung. Dieser Teil wird am Fahrzeug befestigt, dazu muss ein weiteres Teil erworben werden das dann das Handy aufnimmt. Der Handyhalter muss dann an diese Fahrzeughalterung geschraubt werden.
Die Verarbeitung und Passform ist tadellos. Hochwertiger Kunststoff (hier verwende ich mal nicht das Wort Plastik), gut in Form gebracht und paßgenau. Lediglich das Befestigungssystem für den Handyhalter könnte überarbeitet werden, mann muss die beigelegten Schrauben selbst in den Kunststoff drehen, Löcher sind nicht vorgebohrt.

Das Gesamte System ist mit etwa 31€ recht teuer, bietet aber den Vorteil das man bei Handy- oder Autowechsel nur jeweils ein Teil ersetzen muss. Außerdem ist das System wirklich gut durchdacht und dieses Geld auch wert.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Installation war sehr einfach, dank der guten Beschreibung.
Funktioniert einwandfrei und es ist alles wie beschrieben!
Bin vollends zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr passgenau..., 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da müsste noch nachgebessert werden.
Optisch jedoch offenbart sich dieser Anblick nur dem Beifahrer.

Als Fahrer macht die Halterung einen soliden Eindruck, da sie zwischen Schaltknüppel und Radio ideal gelegen ist. Besitzer eines AUX-Eingangs können so auch ihr Navi oder Mobiltelefon über die Lautsprecher des Fahrzeugs betreiben.

+ gut positioniert
+ das Design passt zum Interieur des Fiestas

- unterer Teil liegt nicht ideal an (optisches und bedingt funktionelles Manko)
- das Anschrauben einer Halterung könnte besser geregelt werden

5.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann auch nur sagen, das der Einbau (falls man diese 2 Minuten als Einbau bezeichnen möchte) absolut problemlos verlief und das 5 Zoll Navi daran sehr gut platziert ist. Nichts an den vorhanden Armaturen wird behindert und vorallem, es wird nichts beschädigt am Wagen!!! Sollte sich etwas ändern, dann werden wir dies noch beschreiben.
PS: Ich würde jedem dringend empfehlen, zusätzliche Navi-spezifische Halter vor dem Einbau in den Fiesta auf die Trägerplatte zu schrauben.

5.0 von 5 Sternen Passt peferkt, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt perfekt und sitzt bombenfest ohne Verschraubung. Einaml Brodit, immer Brodit. Haben nun in beiden Autos die Halter von Brodit angebracht. Nicht billig, aber Superqualität und Passgenauigkeit!

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfache Montage . Funktioniert. Die Trägerplatte des Beckernvis war etwas individuell zu befestigen. Ging aber trotzdem Problemlos Armaturenbrett bleit ohne jegliche Beeinträchtigung. Also wichtig für den wiederverkauf.

ARRAY(0xb13f7c6c)

Brodit ProClip KFZ-Halter für Ford Fiesta BJ 2009-2012 (angled mount 854252)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.