Preis:21,60 €+ 3,95 € Versandkosten

am 28. Juli 2012
Schöne Steine, sauber geschliffen und adrett verpackt. Gute kleine Beschreibung ist beigefügt und hilft auch Anfängern weiter. Alles in allem gelungener Kauf, würde ich wieder kaufen oder auch verschenken
am 2. Oktober 2013
Heute ist meine Bestellung endlich angekommen.
Es ist ein faltbares Tässchen (aus einem Material, das alle Fusel an sich zieht) mit 2 Klettverschlüssen und 12 Fächer.
Darin befinden sich 10 Steinscheiben, die ich erst noch identifizieren muss und jew. eine gebrochene Bergkristallspitze so wie ein Citrintropfen.
Ich weiß noch nicht, ob ich glücklich (weil mehr bekommen, als bestellt) oder sauer (weil doch nicht so, wie ich es wollte) seien sollte.
Aber vielleicht ist es nur ein HINWEIS darauf, wie es weiter gehen sollte bei mir, denn nichts geschieht ohne Grund.
am 9. Februar 2013
vielen Dank wie abgebilded , sehr und Passform eines vorstellen formes.
könnte erneut einiges bei bedarf bestellen.Danke dem bis dem nächtst