Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 9. Februar 2012
Ich möchte auch hier meinen Eindruck der Kinect bekannt geben. Ich möchte hierbei mehr auf die Qualität und den Service von Microsoft eingehen, alles andere wurde hier ja schon ausreichend beschrieben.
Meine Freundin und ich haben uns gleich zum Erscheinen die Kinect gekauft. Es hat eine Menge Spaß gemacht damit zu spielen. Jedoch haben wir nur 3 Kinectspiele. Anfangs hat man diese öfter gespielt, aber nach einiger Zeit immer weniger. Man kannte die Spiele die man hatte und es gab keine neuen Interessanten. Nach circa einem halben Jahr ging die Kinect das erste mal kaputt. Sie "schaute" nur nach unten und lies sich auch nicht mehr kalibrieren. Zum Glück noch innnerhalb der Garantiezeit. So wurde die Kinect eingeschickt, und sie kam repariert zurück. Meiner Meinung nach war es ein Austauschgerät, da sie komplett neu verpackt und vollkommen sauber unterm Fuß war. Jedoch habe ich mir die Nummer der alten Kinect nicht gemerkt, so dass ich es hätte kontrollieren können.
Als sie endlich wieder zurück war, was fast 3 Wochen gedauert hatte, wurde erst mal auch wieder öfter gespielt. Nach etwas über einem Jahr ist sie allerdings erneut kaputt. Der selbe Fehler wie beim ersten Mal. Jedoch ist dieses mal die Garantiezeit um 1 Woche, ja genau wir sprechen hier von 6 Tagen, abgelaufen. Der Kundendienstmitarbeiter teilte einem mit, da gäbe es keine Möglichkeit von seiner Seite aus etwas auf Kulanz zu machen. Dabei war es irrelevant, dass das Gerät den selben defekt schon einmal aufwies und angeblich repariert wurde.
Mein Fazit daher, die Kinect an sich ist eine witzige und spaßige Erweiterung der Xbox. Die Qualität lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Zwei Geräte gingen innerhalb von jeweils etwas über 6 Monaten kaputt, ohne besonders intensive Nutzung, oder Einwirkungen von außen, da sie geschützt alleine in einem Regal steht. Auch der Service seitens Microsoft ist mehr als miserabel. Da wird nur geschaut wann sie verkauft wurde, oh Garantiezeit abgelaufen, auch wenn es nur 6 Tage sind, und Schwupps ist der Kunde einem vollkommen egal. Auf Grund der geringen Nutzung von uns und der schlechten Erfahrungen, werden wir uns erst einmal keine neue Kinect anschaffen.
am 7. März 2011
Der Kinect Sensor ist eine hervorragende Erfindung. Die Personenerkennung funktioniert super und man braucht kein Kontroller mehr. Ich freue mich wenn hier weitere Spiele auf den Markt kommen. Der Kinectsensor alleine würde von mir 5 Punkte bekommen.

Kommen wir zu den Spiel. Die ersten 45 Minuten waren sehr spaßig. Danach war es sehr langweilig weil sich die 4 Grundspiele ständig wiederholt haben. Es wird auch keine weitere Motivation geboten, dieses Speil dauerhaft zu spielen. Falls Sie das Spiel für Besuche von Freunden benutzen wollen, ist es jedoch geeignet.
88 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2011
Völlig unausgereifte Technik! Ich bin schockiert!
Und die meisten Spiele sind unerträglich! Puuuhh!
Das ist auf jeden Fall nicht die Zukunft! Die
Spiel sind schlecht umgesetzt und die Steuerung
ist katastrophal!
1515 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden