5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, verliert beim Waschen nicht die Form
Ich werde mir die T-Shirts wieder bestellen. Der Stoff schlabbert nicht, sondern ist liegt nach am Körper an. Perfekt um das T-Shirt auch unter dem Hemd zu tragen! Nach mehrmals Waschen hat sich die Qualität und die Form nicht verschlechtert.
Veröffentlicht am 21. November 2012 von Jacob

2.0 von 5 Sternen Form ja - Hautgefühl schlecht
Passform gut, auch am Hals, zuviel Kunstfaseranteil mit rauer Oberfläche, die auch nach dem Bügeln nicht glatter wurde.
Kein Vergleich zum Hautgefühl eines billigen T-Shirts von C&A. Bin als Camel-Fan enttäuscht. Gewaschen nach Erhalt sind vier 2er Packs nicht zurückzusenden. Pech gehabt!
Vor 20 Monaten von Healurself veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, verliert beim Waschen nicht die Form, 21. November 2012

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 4. November 2014
Felix-ine - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wunderbar, genauso habe ich mir die bestellte Ware als Geschenk gewünscht. Die im Doppelpack gelieferten Shirts wurden in einem ansehnlich typisch camel-look kleinen Karton mit Klarsichtfenster geliefert. Die Shirts wurden begutachtet und fühlen sich von der Stoffqualität wunderbar an, so dass eine Formbeständigkeit schon allein durch den 5% Elasthananteil gegeben sein wird. Das hat sich im Nachhinein bestätigt und somit wurden die Shirts auch noch in Weiss gekauft. Camel garantiert die Shirts als Herrenunterwäsche und zu sportlichen Zwecken tragend in höchster Qualität.

Dazu wurden noch die Socken von Camel in ebenso guter Qualität gekauft: camel active Herren Socke 3 er Pack 6590X / camel active socks box 3 Paar (Weitere Farben).

5.0 von 5 Sternen Top Passform durch Elastan, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Herren T-Shirt 2er Pack CA20 400492/1000 (Textilien)
Ein wirklich hochwertiges T-Shirt zum Unterziehen.
Der hohe Elastananteil hält es in Form, es trägt sich angenehm am Körper.
Habe die ersten Shirts vor ca. 2 Jahren im Fachhandel gekauft, sie haben noch nicht nachgelassen.
Bei Amazon wars aber - Dank Angbot - wesentlich billiger.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Februar 2014
es fühlt sich sehr gut an, und ist warm im Wintermonaten. das kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen Passt einfach sehr gut und ist angnehm zu tragen, 18. Juli 2013
Frank Matvos (Büsum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passt einfach sehr gut und ist angenehm zu tragen..
genau so sollte ein T-Shirt für "drunter" sein.....
was wünscht man sich mehr...

5.0 von 5 Sternen Figurbetont und daher gut zu tragen unter T-Shirts, 4. Oktober 2014
Figurbetontes Unterhemd, das gut auch unter T-Shirts zu tragen ist, da die Ärmel nicht hervor schauen und es durch seine Passform nicht aufträgt. Über das Material kann ich nichts sagen, da erst einmal gewaschen, hoffe aber dass die Qualität hält, was sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 3. September 2014
Wie auch beim ersten Mal: tolle Ware, schneller Versand. Ich bin absolut zufrieden. Ich hoffe, die Artikel bleiben noch lange im Angebot. Die perfekte Unterwäsche zu einem moderaten Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Shirts zu super Preis, 28. November 2013
Die Shirts liegen recht eng an, gehen aber nicht in die Richtung Slim fit. Größe L bei gut trainiertem Körper und 182cm passt perfekt. Eher als Shirt für "drunter" oder den Freizeit-/Sportbereich gedacht. Aber auch fürs Büro nicht verkehrt. Camel steht für Qualität, auch hier. Shirts sind sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Oberklasse T-Shirt, 27. März 2014
Herausragenden Qualität, angenehmes Tragegefühl, pflegelichtes Produkt. Im Gegensatz zu Lieferung von vor 2 Jahren auch hier einen Nummer grösser notwendig, da der Zuschnitt sich wohl geändert hat.

2.0 von 5 Sternen Form ja - Hautgefühl schlecht, 16. April 2013