5.0 von 5 Sternen absoluter lieblingsschuh
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Clariclara

3.0 von 5 Sternen Zu eng, man kann nicht die Fuße rein schlüpfen
Die Boots sind wie im Bild geschrieben, aber beim Größe 37, ein Fuß ist schwierig rein und den andere konnte ich überhaupt nicht anziehen. Also schade, sonst hatten sie mir gefallen. Ein Reißverschluss auf der Seite wäre Perfekt gewesen!!!
Vor 7 Monaten von Andrei veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen absoluter lieblingsschuh, 20. Dezember 2011
Ich muss sagen, normalerweise schreibe ich keine Produktrezensionen, aber bei diesem Schuh kann ich nicht anders. Er ist ein absoluter Traum. Sehr bequem,hat viele Kombinationsmöglichkeiten und für diesen Preis unschlagbar. Im Schuhgeschäft hätte ich 50 Euro mehr zahlen müssen.Er fällt ein klein wenig groß aus, aber da er nicht gefüttert ist, kann man so auch noch eine Wärmesohle hineinlegen.
Mein neuer Lieblingsschuh!!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Stiefel, 30. März 2011
Der Stiefel ist genau so wie von mir erwartet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Perfekter Sitz und super bequem. Egal ob zum Motorradfahren oder als Alltagsschuh. Gute Verarbeitung, tolles Leder, super Look.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 13. Februar 2014
Habe den Stiefel gestern erhalten und sofort angezogen. Passform super fällt ganz normal aus, schönes weiches Leder, läßt sich vielseitig kombinieren - zu kurzen Röcken/Kleidern und zu Hosen ebenso. Habe ihn auch schon in braun und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London 13980 WASHED LEATHER Damen Biker Boots (Schuhe)
Ich kann mich den überwiegenden Bewertungen nur anschließen. Habe diesen Stiefel seit ca. 1 Woche und er ist nun mein absoluter Lieblingsstiefel, er ist leicht, bequem und vielseitig kombinierbar.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel, 11. November 2013
Dieser Stiefel ist nicht nur formschön, sondern dazu auch sehr leicht und unheimlich bequem. Das Leder ist sehr weich.
Für breite Füße idealer Schuh!

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel!, 5. Januar 2011
Bin sehr zufrieden und finde überhaupt nicht, dass die Stiefel klein ausfallen! In der Länge entsprechen sie absolut der angegebenen Größe, habe eine ganz durchschnittliche 39 und sie passen perfekt. Wenn jemand jedoch extrem breite Füße hat oder einen besonders hohen Spann, sind sie vielleicht etwas eng.
Man kommt ein bisschen schwer rein anfangs, was bei derbem Leder ja durchaus normal ist. Das Leder ist wunderschön, macht einen ganz robusten Eindruck. Es ist speziell behandelt (darauf wird auch im Etikett hingewiesen), so dass es etwas matt und "antik" aussieht. Dadurch färbt es ab - Vorsicht also auf dem weißen Sofa ;-) Ich denke, das gibt sich nach dem Imprägnieren oder nach mehrmaligem Abbürsten.

3.0 von 5 Sternen Zu eng, man kann nicht die Fuße rein schlüpfen, 21. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsschuhe !, 27. Januar 2014
Echt coole Boots. Schönes weiches Leder. Die Stiefel sind sehr bequem. Sie passen zu vielen Outfits. Habe gleich noch welche in anderer Farbe bestellt.

3.0 von 5 Sternen Leder hat nicht gefallen, 11. November 2013
Der Stiefel war an sich nicht schlecht, jedoch hat mir das Leder überhaupt nicht gefallen. Sah optisch eher wie ein Gummistiefel aus.
Habe ihn leider wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe meine Stiefel., 18. Oktober 2013
Superweiches, angenehmes Leder. Er passt sich dem Fuß an und man kann den ganzen Tag drin stehen und laufen ohne das man Fußschmerzen hat oder schwitzt. Ich liebe diese Boots.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›