Hier klicken Sport & Outdoor b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern
Preis:100,95 € - 106,90 €

am 20. Dezember 2011
Ich muss sagen, normalerweise schreibe ich keine Produktrezensionen, aber bei diesem Schuh kann ich nicht anders. Er ist ein absoluter Traum. Sehr bequem,hat viele Kombinationsmöglichkeiten und für diesen Preis unschlagbar. Im Schuhgeschäft hätte ich 50 Euro mehr zahlen müssen.Er fällt ein klein wenig groß aus, aber da er nicht gefüttert ist, kann man so auch noch eine Wärmesohle hineinlegen.
Mein neuer Lieblingsschuh!!
am 14. Dezember 2015
Ja, das Leder sieht anfangs aus, wie ein Gummistiefel, ja auch die Ferse ist Anfangs hart und man "kann" sich Balsen laufen.... aber... es ist nun mal kein Liebeskind oder ähnlich teurer Schuh, der von Anfang an mit weichem Leder dient.

Nach einer gewissen Zeit des Tragen wird das Leder weicher, das Gummistiefelhafte weicht einer getragenen BikerBoot Optik und es ist ein klasse Schuh. Ich hab ihn für 60 EUR im Blitzangebot erstanden und das sind wirklich gut investierte 60 EUR für einen Lederschuh.
Ich hab keine Probleme beim anziehen und auch finde ich ihn nicht zu klein - im Gegenteil, er fällt vielleicht eine halbe Größe größer aus. Mit einer schönen Ledereinlegesohle, aber vollkommen passend.
am 13. Februar 2014
Habe den Stiefel gestern erhalten und sofort angezogen. Passform super fällt ganz normal aus, schönes weiches Leder, läßt sich vielseitig kombinieren - zu kurzen Röcken/Kleidern und zu Hosen ebenso. Habe ihn auch schon in braun und würde sie wieder kaufen.
am 30. März 2011
Der Stiefel ist genau so wie von mir erwartet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Perfekter Sitz und super bequem. Egal ob zum Motorradfahren oder als Alltagsschuh. Gute Verarbeitung, tolles Leder, super Look.
am 3. Februar 2016
Sehr schlicht und cool, wenn auch zu Beginn etwas störrisch.
Aber, wenn man sie erst mal eingelaufen hat, werden sie zu treuen
Begleitern im Alltag und sorgen dafür, immer reichlich Coolness in jedes Outfit zu bringen.
Ob schick oder sportlich. Der Used Look machts!
am 18. November 2015
Hab mich schon gefreut auf die Stiefel sehen auch gut aus vor allem dieser used look ... Jedoch habe ich leider blasen bekommen und konnte sie ne Woche lang nicht tragen 😓

Hoffe das es nicht jedes Mal das gleiche gibt falls ich sie anziehe
am 21. Mai 2014
Die Boots sind wie im Bild geschrieben, aber beim Größe 37, ein Fuß ist schwierig rein und den andere konnte ich überhaupt nicht anziehen. Also schade, sonst hatten sie mir gefallen. Ein Reißverschluss auf der Seite wäre Perfekt gewesen!!!
am 5. Januar 2011
Bin sehr zufrieden und finde überhaupt nicht, dass die Stiefel klein ausfallen! In der Länge entsprechen sie absolut der angegebenen Größe, habe eine ganz durchschnittliche 39 und sie passen perfekt. Wenn jemand jedoch extrem breite Füße hat oder einen besonders hohen Spann, sind sie vielleicht etwas eng.
Man kommt ein bisschen schwer rein anfangs, was bei derbem Leder ja durchaus normal ist. Das Leder ist wunderschön, macht einen ganz robusten Eindruck. Es ist speziell behandelt (darauf wird auch im Etikett hingewiesen), so dass es etwas matt und "antik" aussieht. Dadurch färbt es ab - Vorsicht also auf dem weißen Sofa ;-) Ich denke, das gibt sich nach dem Imprägnieren oder nach mehrmaligem Abbürsten.
am 26. Oktober 2011
Die Boots machen erstaunlicherweise einen kleinen Fuß, weil sie bei weitem nicht so klobig sind, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Leider sind sie doch etwas knapp bemessen, ich ecke mit einer glatten 40 vorne an. Da die Sohle auch etwas hart ist, lege ich mir noch eine Einlegesohle rein. Aber erst muss eine Nummer größer her.
am 3. Oktober 2013
Ich habe die Stiefel bekommen und habe mich sofort verliebt. Sie schauen genauso aus wie auf dem Bild. Allerdings ist das Leder etwas dünn - kalt im Winter? Die Größe fällt vielleicht eine 1/2 Nummer größer aus. Überlege sie auch in braun zu bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen