Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Juli 2011
DJ Jondal ist definitiv eine Klasse für sich. Auch wenn man Elektro-Musik nicht unbedingt mag, gehören die von Jondal gemischten Werke schon fast zur kulturellen Allgemeinbildung. Wunderbar angenehme Klänge, für mich insbesondere ideal zum Ausspannen und für lange Autofahrten.

Wer's nicht glaubt, der möge seine Sendung auf Klassikradio hören :)
am 26. Mai 2010
Vor allem das erste Drittel des vorliegenden Albums hat mich positiv überrascht. Noch ruhiger, relaxter und vor allem vielseitiger als das, was man sich vielleicht unter "Chill House" vorstellt. Sehr sparsam, dafür aber interessant instrumentiert mit kleinen Abstechern in Richtung Weltmusik ("Valisere Africa", "Stonyridge Terrace").
Wirklich sehr entspannt und in absolut gemäßigtem Tempo.
Dieses Niveau wird meiner Ansicht nach über die gesamte Laufzeit des Albums nicht ganz gehalten. Trotzdem ist "La Nuit Vol. 2" insgesamt gut hörbar und sicher eine Empfehlung wert.