5.0 von 5 Sternen Praktisches und notwendiges Zubehör für hochwertige Kameras
Ich habe mir den Artikel zusammen mit der Canon Eos 600D bestellt.
Gerade für längere Ausflüge oder im Urlaub ist die Kamera in der Tasche bestens aufgehoben.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Zahlreiche Verschlußmöglichkeiten und sogar ein
Regenschutz ist im Inneren eingebaut.
So kann man die Kamera auch bei schlechtem...
Veröffentlicht am 24. August 2011 von M. Schmit

2.0 von 5 Sternen Not ordering from Bundle Star any more, delayed delivery and bad customer service!
Shipment delayed, bad customer service. I tried to contact them, but they did not offered me any support regarding delivery. Delivery was charged extra and therefore service should be extra, but obviously they have different policies for handling unsatisfied customers!
Vor 9 Monaten von Nemanja Jezdic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisches und notwendiges Zubehör für hochwertige Kameras, 24. August 2011
M. Schmit (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: KIT MANTONA Pro Novo Colttasche Colt Kameratasche schwarz +PATONA PREMIUM SERIES Akku für CANON LP-E8 für CANON EOS 550D 600D 650D 700D (Elektronik)
Ich habe mir den Artikel zusammen mit der Canon Eos 600D bestellt.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Zahlreiche Verschlußmöglichkeiten und sogar ein
Regenschutz ist im Inneren eingebaut.
So kann man die Kamera auch bei schlechtem Wetter trocken und bequem transportieren.

Die Polsterung ist ebenfalls aufsgezeichnet. So macht es auch den empfindlichen
Spiegelreflexkameras nichts aus wenn die Tasche mal härter abgelegt wird.

Einziges Manko ist der geringe Platz für zusätzliches Zubehör, wie Objektive etc...
Ein zusätzliches Objektiv findet zwar noch Platz, für weitere Dinge bietet die
Tasche allerdings keine Verstauungsmöglichkeiten.
Lediglich das Handbuch oder ein zusätzlicher Akku findet noch in den kleinen Nebentaschen
Platz.

Der beiliegende Akku ist ebenfalls ausgezeichnet.
Zwar bringt er nicht ganz die Leistung des Originalakkus von Canon, sollte dieser jedoch
mal leer gehen bietet der Zusatzakku ausreichend Kapazität für zahlreiche weitere Bilder
und Videos.

Insgesamt bietet der Bundlestar bestehend aus der Montona-Tasche und dem Zusatzakku ein
ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Praktisch für unterwegs und optisch sehr gelungen!, 17. Juli 2010
Ich war auf der Suche nach einer kleinen Zweit-Phototasche für Wandertouren und Ausflüge um nicht immer meinen großen "Photokoffer" mit allem Zubehör mitschleppen zu müssen.
Dabei entdeckte ich diese Kameratasche, die mich optisch gleich angesprochen hat.
Als ich sie bereits 2 Tage nach meiner Bestellung in den Händen hielt, war ich wirklich begeistert!
Super Qualität, gelungene Formgebung und das Material fasst sich sehr angenehm an, das finde ich auch wichtig, wenn man etwas stundenlang mit sich herumträgt!
Meine Canon Eos 1000d passt mit einem 18-125 Objetiv prima hinein und hat sogar noch etwas Spiel, sodass stattdessen auch eine Kamera mit einem größeren Objektiv genügend Platz hätte. Im unteren Bereich kann man mit einem Klettband eine "Zwischenebene" befestigen, damit die Kamera nicht zu tief hinein rutscht.
Der Akku ist noch ein zusätzliches "Bonbon", über das sich mein Sohn gefreut hat, der seit kurzem die Canon Eos 550d besitzt.
Ich kann die Tasche nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Qualität zum niedrigen Preis, 19. Mai 2010
Das Bundle kam - gut verpackt - sehr schnell bei mir an. Eigentlich war ich nur auf Ausschau nach einem Zweitakku, aber der Preis für das Bundle war doch sehr verlockend. Die Fototasche hat mich umso mehr überrascht. Sie ist sehr stabil und bietet auch durch die innere Polsterung einen sehr guten mechanischen Schutz. Innen ist der Boden höhenverstellbar, je nach Objektiv kann die Kamera also unterschidlich tief versenkt werden. Innen schließt eine Krempe die Kamera ab, diese ist dadurch auch gut gegen Staub und Feuchte geschützt. Der Umhängegurt ist sehr stabil und nichts für Taschendiebe. Für unseren Urwaldtrip (irgendwann) sind wir mit der Tasche gut gerüstet, denn schwer ist sie trotz der beiden zusätzlichen Innentaschen (1 außen, 1 im Deckel) nicht. Preislich kaum zu toppen.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, top Qualität, 20. September 2012
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, praktisch zu gebrauchen, da sich die Kamera schnell und sicher entweder über den oberen Reißverschluss oder die Dachklappe mit der Schnalle herausholen lässt, und sehr handlich, also nicht zu groß. Mit einem Reiseobjektiv bleibt aber dann kein Platz mehr für ein weiteres Objektiv, was mir aber von Anfang an bewusst war. Sehr praktisch ist die Höhenverstellungsmöglichkeit des Bodens für verschieden lange Objektive. Auch der mitgelieferte Akku hält fast genauso lange wie der Standard-Canon-Akku und sieht auch fast genauso aus. Alles in allem ein super niedriger Preis im Vergleich dafür, was man bekommt. Super!

5.0 von 5 Sternen Schöne Fototasche mit Akku, 15. Oktober 2011
Als ich mir letzte Woche meine erste Spiegelreflexkamera (EOS 600D) gekauft habe, brauchte ich noch eine Tasche dazu. Da bin ich über dieses Bundle gestoplert, was mich gleich auf den ersten Blick ansprach. Der Zusatz eines Akkus war für mich nicht unbedingt ausschlaggebend für diesen Kauf, aber so ein Angebot nehme ich gerne an.

Schnelle Lieferung, tolle Haptik und die Tasche hat praktische Nebenfächer, wo man Zubehör wie Ladekabel, Akku, Verschlusskappen oder Filter aufbewahren kann. Die Größe der Tasche finde ich gut, denn sie ist handlich und einfach mitzuführen.
Die verstellbare Höhe des Einschubs der Kamera durch einen Teiler mit Klettverschluss geregelt, wenn ich mir ein zusätzliches Objektiv zulege werde ich diese Funktion gut nutzen können- ebenso wie den mitgelieferten Akku, aber aufgrund der positiven Berwertungen der anderen Rezensenten wird auch dieser sein Geld wert sein.

Eine klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 31. Dezember 2011
Schöne kompakte Tasche. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ist auch gut gepolstert. Meine EOS 600D passt perfekt rein mit dem Standardobjektiv, Platz für Ersatzakkus, Handbuch und Speicherkarten ist auch vorhanden. Da man die Tiefe der Tasche verstellen kann, passen auch noch etwas längere Objektive rein.

Der mitgelieferte Akku hält gefühlt so lange wie der original Akku, wahrscheinlich hält der original Akku wohl etwas länger. Als Notfallakku aber bestens geeignet und in dieser Tasche immer griffbereit!

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis Wild Wild West feeling!!!, 5. Oktober 2013
Diese Tasche eignet sich super um seine Spiegelreflex (ich canon 600d) sicher und bequem zu transportieren. Für das wichtigste ist aussreichend Platz. Cam + Ersatzakku + Reinigungsset + Fernbediengung

Durch den oberen Reißverschluss lässt sich die Cam schnell rausholen... wie ein Revolver den man im Wilden Westen zucken muss!!!

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis Perfekt, 22. November 2013
Also ich sage es mal so.
Es gibt so manche Bewertung die Negativ ausfallen weil der Akku z.b. nicht so ist wie die Leute sich das vorstellen,
aber ich denke darauf kommt es hier nicht an wenn man die Tasche kauft.
Die Tasche ist Optimal geeignet für die Canon600d samt Objectiv 18-250 von Sigma.
Ich hab sie mir deswegen extra gekauft.
Außerdem bietet sie noch Platz für die Beschreibung den Akku und so eine kleine SD karte nimmt ja auch nicht viel Platz weg ;)
Also ich würd sie für diesen Preis immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Eine interessante Kombination, 20. November 2013
Johann Friedl (Linz, Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist sehr robust, nur die Einbringung meiner Canos EOS 600D in die Innentasche mit Schnurzug ist etwas unhandlich.
Der gelieferte Nachbauakku war defekt, wurde aber ohne Dikussion vom Lieferant ausgetauscht

5.0 von 5 Sternen Tasche, 15. November 2013
S. Volker "Papa" (Ibbenbüren) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alles wie beschrieben , aber genau wie beschrieben mit Wechselobjektiv wird es echt eng in der Tasche das braucht System.