5.0 von 5 Sternen Toller Artikel
Super,mein Hund fühlt sich wohl und ich hab nicht so viel Mühe beim saubermachen. Die Haare lassen sich ganz leicht entfernen-
Vor 11 Monaten von Christina Schliephake veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Arwedson Antihaardecke
Veröffentlicht am 21. April 2011 von grama56

2.0 von 5 Sternen Arwedson Antihaardecke, 21. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Antihaardecke "Reserved -for the best dog in the world" (Misc.)
Ich hatte mir mehr von dieser Antihaardecke versprochen. Ich habe zwei Kurzhaar-Hunde, die doch einiges an Fell in ihren Decken hinterlassen. Einfach ausschütteln und gut ist, ist eben nicht. Es sind trotzdem noch viele Fellhaare auf der Decke zu sehen. Dafür lässt sich die Decke aber supergut absaugen, besser als bei meinen Fleece-Hundedecken. Das Material ist schön weich und ich habe nicht dieses statische Aufladen wie bei meinen anderen Decken. Da kriege ich jedes Mal, wenn meine Hunde in ihren Körben liegen und ich streichele sie, einen "gewischt" (und meine Hunde natürlich dann auch). Alles in allem würde ich sagen: Produkt ist schon o.k., nur der "Antihaar-Effekt" ist halt nicht so, wie in der Produktbeschreibung angegeben.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 5. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Antihaardecke, 6. Januar 2013
Ich weiß nicht was andere Leute für Hunde haben die diese Decke für gut befunden haben aber die "Antihaardecke ist für Hunde die viel haaren völlig ungeeignet.Die Decke"einfach" abschütteln wie es in der Werbung so schön heißt,ist leder nicht drin. Dazu kommt das man sie jeden Tag absaugen muß um die abgeriebenen Fussel zu entfernen. Ich kann von diesem Kauf nur abraten zumal es ja kein billiger Einkauf ist, ich bin jedenfalls furchtbar von diesen Decken enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Super Decke, die den Preis wert ist, 21. Oktober 2012
Die Decke ist wunderschön und unglaublich robust. Unser Hund hat sie von Beginn an gelibet und wird immer noch ganz aufgeregt, wenn er sie nach dem Waschen kriegt. Wenn sie nach einem Außeneinsatz kräftig ausgeschüttelt wird, ist es faszinierend, was da alles rauskommt und wie sehr die Decke erst einmal allen Dreck einschließlich Hundehaaren bindet, diesen dann aber bei kräftigem Schütteln wirklich auch wieder abgibt und wieder sauber wirkt. Sie ist super zu waschen, schnell getrocknet und übersteht sogar versehentliche Trocknungen im Tümmler ohne Schaden.
Unbedingte Kaufempfehlung. Sie ist den teuren Preis absolut wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Decke, 15. März 2011
Haben die Decke für unseren Langhaar Hund erstanden. Von der Qualität her ein sehr gutes Produkt. Hat auch den ersten waschgang mühelos überstanden. Das Design überzeugt auch alle Besucher.
Insgesamt rundum zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Vorhersehbar, 31. Juli 2014
Nun diese Decke habe ich schon seit ca 6 Monaten. und es kleben überall Haare dran. Und ausbeuteln hilft gar nichts. Wie befürchtet ist es wie bei jeder Decke, sie zieht Haare an und lässt sie nicht mehr los.

1.0 von 5 Sternen Hundedecke ungeeignet, 3. Dezember 2011
Die Decke hält nicht eine Stunde aus, Sie wurde einmals von unserem Hund ( Jack Ruessel) geschüttelt und hatte gleich mehrere Löcher.