5.0 von 5 Sternen Spitzen-Produkt zu gutem Preis
Dunlopillo Multi Care Coltex-Matratze / 160 x 200 cm H3
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Claudia P.

3.0 von 5 Sternen Mulitcare 160x200 H3 ist sehr hart.
Vor 7 Monaten von Jango veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Produkt zu gutem Preis, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dunlopillo 01/137472 Multi Care 160x200 H3 (Haushaltswaren)
Dunlopillo Multi Care Coltex-Matratze / 160 x 200 cm H3
Wir haben den Artikel am 26.1.2012 bei amazon bestellt. Mal dahingestellt, ob der urspüngliche Preis wirklich über 1.000,- Euro betrug ;-= Zuvor haben wir natürlich einige Preise verglichen, was fast nicht möglich ist, da jeder Händler zwar die Marken anbietet, aber immer unterschiedliche Modelle bereit hält. Der Preis von 399,- Euro liegt im Vergleich im unteren Mittelfeld und ist absolut gerechtfertigt.
Zum Produkt: Wir haben die Grösse 160x200 cm im Härtegrad 3 gewählt. Wir, das sind 2 Personen (Mann 1,83 m, 85kg und Frau 1,60 m, 64kg). Auch wenn uns gemäß diesen Angaben eine Matratze mit Härtegrad 2 empfohlen wurde, haben wir uns für den Härtegrad 3 entschieden. Und wurden nicht enttäuscht! Die Matratze ist nicht zu hart. Sie ist äusserst angenehm und passt sich hervorragend dem Körper an. Zu erwähnen sei noch, dass es beim Kauf einer solchen Matratze auch auf die Unterlage ankommt. Wir haben 2 verstellbare 7-Zonen-Lattenroste. Die Matratze wurde gemäß Wunschtermin pünktlich geliefert. Nach dem Auspacken haben wir keinen Geruch wahrnehmen können, was ebenfalls für die Quelität spricht. Es sind jetzt fast 5 Wochen vergangen und wir haben den Kauf zu keiner Zeit bereut. Wie es in einem halben oder einem Jahr ausschaut, können wir natürlich heute nicht sagen ;-)
Fazit aus heutiger Sicht: eine sehr gute Matratze mit 7 Zonen für eine optimale Entlastung und Unterstützung der Wirbelsäule. Der Preis ist sehr gut, zumindest angemessen und die Lieferung war sehr pünktlich und zuverlässig. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und schlafe wie ein Baby, daher von mir für das Gesamtpaket 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Mulitcare 160x200 H3 ist sehr hart., 8. Mai 2014
Ich habe die Matratze aufgrund der guten Rezessionen gekauft. Mich hatte überzeugt, dass auch leichtere Personen mit 70Kg die H3 Matratze gekauft haben,somit sollte sie für meine 90kg nicht zu hart sein. Nachdem sie geliefert wurde, war ich überrascht wie hart die Matratze ist . Da ich Seitenschläfer bin hoffte ich, dass ich im Schulterbereich weit genug einsinken könnte, um keine Verspannungen im Hals-und Nackenbereich zu bekommen, aber leider war das doch der Fall. Die Einsinktiefe war so gering, dass ich unter den Bezug geschaut habe, ob die Schultereinlage vorhanden ist. Sie war da! Auf der Seite konnte ich jedoch nur mit einem Kopfkeil schlafen. Ich habe die Matratze auf guten Lattenrosten liegen mehr kann man nicht machen denke ich. Die Matratze musste ich zur zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Wir lieben unsere neue Matratze, 9. August 2013
Die Lieferung war extrem schnell trotz nicht auf Lager dauerte es nur eine Woche.
Also prompte Lieferung mit super nettem Service.
Wir schlafen nun seit 2 Wochen sehr gut auf dieser Matratze. Wir haben H3 genommen obwohl mein Partner 70 kg wiegt und ich ca. 59kg aber wir liegen gerne etwas haerter. Die Schulterzone ist super angenehm und anscheinend mein Schnarchen ist auch weniger geworden.. wir muessen jetzt sogar einen Wecker stellen weil wir so tief schlafen. Dieser kauf war wirklich super, toller Preis, super Lieferung und ganz hervorragendes Schlafen. Wir sind froh dass wir die haertere genommen haben und hoffen auf ein langes gutes 'liegen'. Auch wenn man sich im Bett dreht merkt der andere nichts davon, man kann etwas hinstellen und es faellt nicht um weil durch den Ausgleich keine Schwuenge uebertragen werden.

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie im 7.Himmel, 10. Juli 2013
Habe die Dunlopillo Multi Care für unser Ehebett mit 160x200 durch anstehenden Umzug und zwangsläufiger Ausmusterung der "Alten" bestellt. Die Lieferung erfolgte umgehend an unsere neue Adresse, so dass wir tatsächlich am Tag unseres Umzuges "Probeliegen" machen konnten.Und? Nein, nicht zu hart, obwohl Mann mit 110 kg und Frau mit 70kg darauf liegen. Beide schlafen wir wie im "7.Himmel" und es liegt garantiert nicht nur an der neuen Umgebung! Wir sind angenehm überrascht über die sehr gute Qualität der Matratze und unser tolles Schlafverhalten, hatten wir doch bei der Bestellung "Bauchschmerzen", ob der bestellte Härtegrad für uns Beide zusammen passt.Können diese tolle Matzratze mit dem wirklich sehr "moderaten" Preis wirklich weiterempfehlen. Denn auch wir mussten uns durch den Wust an Angeboten und Bewertungen erst durcharbeiten, um für uns das richtige Produkt zu einem akzeptablen Preis schlussletztendlich zu finden.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlafkomfort, 20. März 2014
Habe mir diese Matratze in H3 bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Auswahl wurde aufgrund der vielen guten Bewertungen getroffen. Und ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Sie liegt sich hervorragend, ist weder zu hart noch zu weich und am besten ist die Größe. Hier kann man auch gut zu 2 drauf liegen.

4.0 von 5 Sternen Gute Matratze zum fairen Preis, 8. Februar 2014
Wir hatten erst die Matratze in H2 bestellt, da viele User diese Härte als ausreichend beschrieben haben. Uns war diese jedoch zu weich. Daraufhin haben wir sie in H3 bestellt. Lieferung, Rückgabe klappte alles prima.

5.0 von 5 Sternen Hat die Erwartungen voll erfüllt. Ist nicht zu weich und passt sich trotzdem gut an., 18. Januar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gegenüber dem ursprünglichen Preis deutlich ve4rilligt. Entspricht guten Qualitätsstandard. Härtegrad 3 ist nicht zu weich und passt sich dem Körper gut an.

5.0 von 5 Sternen Man liegt drauf, wie die Prinzessin auf der Erbse!, 13. November 2013
Bin voll zufrieden. Matratze ist bequem, ich schlafe super drauf.
Am Anfang hat die Matratze ein bisschen gerochen, nach vier Tagen ist aber kaum noch was zu riechen.

5.0 von 5 Sternen TRAUMhaft, 23. Oktober 2014
Eine tolle Matratze, auf der ich sehr gerne liege und schlafe. Der Härtegrad (H 3) ist perfekt. Wir (75 u. 60 kg) schlafen zu zweit auf der Matratze und es ist wunderbar. Man merkt die Bewegungen des anderen so gut wie gar nicht.
Der anfängliche neue Geruch verflog sehr schnell innerhalb weniger Tage.
Wir bereuen es auch nach fast zwei Monaten diesen Kauf nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem auch in H3, 15. Juni 2014
Die Matratze ersetzt unsere beiden 80er. Trotz sehr unterschiedlichem Gewicht (85 und 52kg) schlafen wir beide bestens. Die Matratze ist etwas höher als unsere bisherigen, aber auch dass empfinden wir als sehr angenehm.

Dunlopillo 01/137472 Multi Care 160x200 H3