am 5. Februar 2014
Der Ball ist von den Spieleigenschaften her für die Halle optimal geeignet. Negativ ist jedoch, dass er recht schnell Luft verliert. Wir spielen einmal pro Woche und er muss jedes Mal aufgepumt werden.
am 13. Mai 2015
Ein 1 A Hallenball für die Kleinen. Da kommt richtig Spielfreude auf. Es gibt auch keinerlei Abnutzungserscheinungen. Ok, dass sollte auch bei den Kleinen nicht der Fall sein. Für mich persönlich war das Gewicht des Balles ausschlaggebend. Bei den kleinen Fußballern sollte man schon auf die Gelenke achten. Dieser Ball macht wirklich Spaß.
am 17. März 2015
Ich habe den Derbystar Indoor Beta für Turniere gekauft und muss sagen das isch absolut zufrieden bin.
Er ist gut Verarbeitet und der Filz ist wirklich gut.
Vorteil ganz klar die dünne Oberschicht, wodurch der Ball nicht so über den Hallenboden rutscht.
Lieferung erfolgte auch sehr schnell!
am 8. Januar 2014
Ein Hallenfußball der gehobenen Klasse. Durch seine Beschaffenheit und Absprungverhalten ist der Einsatzort dieses Balles auf den Indoor-Bereich ausgelegt. Hier kann er aber voll überzeugen. Gut am Fuß zu führen ohne wegzurutschen oder zu stoppen wie es manch anderer "Fussel"-Indoor-Ball macht. Der Verschleiß ist so gut wie nicht vorhanden - auch nach längerer Beanspruchung keine Risse oder Verformung. Natürlich hat auch dieser Ball nach mehreren Tritten und diversen Pfostentreffern etc. ein paar Streifen auf der Oberfläche aufzuweisen aber das läuft unter absolut normalen Gebrauchsspuren! Absolute Kaufempfehlung!!!
am 16. Februar 2012
Der Hallenfussball "INDOOR BETA" von DERBYSTAR ist ein sehr schöner Ball.
Er springt gut, lässt sich sehr gut spielen und hält auch Einiges ab.
Seitdem wir mit ihm spielen hat er schon ganz schön leiden müssen -> bisher
ist bis auf ein paar (ganz normale) kleine Abschürfungen kein großer Schaden
erkennbar. Natürlich ist die schöne gelbe Farbe nach einigen Spielen nicht
mehr so leuchtend wie am Anfang, aber zum Anschauen haben wir den Ball ja
nicht gekauft - sondern zum BOLZEN und Spielen in der (Winter-)Halle.
Ein kleines Bewertungspünktchen ziehe ich ab, da wir vor jedem Spiel etwas
Luft aufpumpen müssen. Aber insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei
diesem Ball sehr gut und wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter!
am 3. Juni 2016
Der Ball wurde für unser Hobby Hallenfussbal gekauft. Der Ball ist gut verarbeitet und qualitativ Hochwertig. Fussball spielen macht damit spaß.. würden ihn wieder kaufen
am 22. Juni 2016
Ball erfüllt seinen Zweck perfekt, aber die Luft muss ständig nachgepumt werden. Farbe und Robustheit sind in allen Belangen gut.
am 2. Dezember 2014
Habe diesen Ball für unseren Hobby-Wochenkick besorgt!
Leider hat er doch noch eine sehr hohe Sprungeigenschaft.
Nun heißt es wieder umstellen und die ersten zwei Runden hat er auch ohne Mühe überstanden!
Also nicht wie in anderen Bewertungen beschrieben. Er ist sein Geld wert!
am 13. Oktober 2013
wir spielen jetzt schon seit Jahren mit dem derbystar indoor Beta haben auch schon andere Bälle ausprobiert aber keiner war so überzeugend und langlebig wie der derbystar.
am 28. März 2015
In unserer Fußballrunde sind schon diverse Fußbälle durch Wand und insbesonders Torberührungen "verbraucht" worden.
Drei Handverletzungen durch zu harte Bälle waren dann der Grund sich nach einem geeigneten Hallenfußball umzusehen.
Der Derbystar (mit Velouroberfläche) ist für jung und alt im Hallenfußball uneingeschränkt zu empfehlen. Nach einer kurzen
Eingewöhnungsphase, der Ball rutscht auf dem Hallenboden etwas mehr und ist schwerer zu stoppen, spielen wir jede Woche
für zwei Stunden und sind total zufrieden. Das ein Ball pro Woche etwas an Luft verliert empfinde ich als völlig normal.

1 beantwortete Frage anzeigen