5.0 von 5 Sternen super ball
wir spielen jetzt schon seit Jahren mit dem derbystar indoor Beta haben auch schon andere Bälle ausprobiert aber keiner war so überzeugend und langlebig wie der derbystar.
Vor 14 Monaten von Dirk Wagemann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Derbystar FußballIndoor Beta Gelb-Schwarz
Beim Fussball hällt die Luft nicht er wurde am 6.5.2014 von euch übernommen da ich keinen ersatz nicht mehr
will BITTE senden sie mir die 24,19 an mein Konto zurück
DANKE Putz Johann
Vor 7 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super ball, 13. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Ball für kleines Geld, 21. August 2013
Haben den Ball gestern zum ersten Mal beim Hallenfußball eingesetzt. Gute Dämpfung, verminderte Sprungeigenschaften. So, wie es in der Halle sein soll.

5.0 von 5 Sternen Guter Hallenball, 10. Juli 2013
Nach dem ich den Ball bekommen hab, hab ich ihn am selben Abend noch in unserer Turnhalle ausprobiert. Der Ball ist sehr strapazierfähig und hat eine sehr gute Verarbeitung.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Ball, 18. Juli 2014
Der Ball kam in unaufgeblasenen Zustand in einem kleinen Versandpäckchen. Das finde ich sehr gut.
Einfach Ball aufgepumpt und im Hallentraining getestet.
Fazit - der Ball ist absolut in Ordnung und spielt sich sehr gut.

Über die Qualität kann man erst etwas sagen wenn der Ball öfter in Gebrauch war.

Ich emmpfehle ihn erstmal weiter,.

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juni 2014
Günstig und gut! Ich habe eine günstige und gute Variante gesucht, und mit diesem Produkt auch gefunden.
Eine super Alternative.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Hallenball, 10. Juni 2014
Der Hallenball wurde von mir als Ersatzball bestellt. Er wurde jetzt einmal zum testen intensiv bespielt und macht ein recht guten und soliden Eindruck. Wir haben noch einen älteren, der jedoch eine weichere Filzbeschichtung hat und somit softer ist, als der der neue Derbystar. Das ist jedoch nur persönliche Ansichtsache. Sprich, diesen Ball kann man wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zusammenfassung der Mitspieler, 13. März 2014
Alle fanden den Ball sofort gut, ermöglicht präzise Ballkontrolle (nach Einspielen). Ich als Torwart finde ihn etwas zu schnell ;)

4.0 von 5 Sternen verliert schnell Luft, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Derbystar Fussball Indoor Beta, Gelb/ Schwarz (Ausrüstung)
Der Ball ist von den Spieleigenschaften her für die Halle optimal geeignet. Negativ ist jedoch, dass er recht schnell Luft verliert. Wir spielen einmal pro Woche und er muss jedes Mal aufgepumt werden.

5.0 von 5 Sternen Hallenfussball der besseren Klasse und Qualität, 8. Januar 2014
Ein Hallenfußball der gehobenen Klasse. Durch seine Beschaffenheit und Absprungverhalten ist der Einsatzort dieses Balles auf den Indoor-Bereich ausgelegt. Hier kann er aber voll überzeugen. Gut am Fuß zu führen ohne wegzurutschen oder zu stoppen wie es manch anderer "Fussel"-Indoor-Ball macht. Der Verschleiß ist so gut wie nicht vorhanden - auch nach längerer Beanspruchung keine Risse oder Verformung. Natürlich hat auch dieser Ball nach mehreren Tritten und diversen Pfostentreffern etc. ein paar Streifen auf der Oberfläche aufzuweisen aber das läuft unter absolut normalen Gebrauchsspuren! Absolute Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, guter Ball, 19. Dezember 2013
Zunächst mal war die Lieferung trotz Standartversands super schnell: Freitag bestellt, Samstag erhalten!

Der Ball präsentiert sich in der gewohnt (guten) Derbystar-Qualität. Adäquate Verarbeitung, lässt sich angenehm spielen und der Filz passt optimal zum Hallenboden.
Es fehlt in meiner Bewertung ein Stern, weil ich zur Haltbarkeit nach einer Woche natürlich noch nichts sagen kann.
Ansonsten ist der Ball nur zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Derbystar Fussball Indoor Beta, Gelb/ Schwarz