5.0 von 5 Sternen Runde Etiketten
Eine schnelle Lieferung, eine gute Qualität, kein Wahnsinn bei der Verpackung, ganz schnell geliefert, vom HP Laser jet akzeptiert. Was will man mehr?
Veröffentlicht am 18. November 2011 von Hanfried Kimstaedt

2.0 von 5 Sternen Naja, krumm und schief trotz download
Vor 18 Monaten von Bruni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Runde Etiketten, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: LabelOcean LO-0024-b-70, 2400 Etiketten 40mm rund A4, 70g/qm, geeignet für Inkjetdrucker-, Laserdrucker und Kopierer. (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Naja, krumm und schief trotz download, 27. März 2013
Ich komme nicht mit klar. Der Einzug immer wieder schief und irgendwie haut nichts hin. Ich habe mir eckige von Avery bestellt und da klappt auch das mit den Downloadvorlagen. Wer ungeduldig - wie ich - und keinen Bock hat zu justieren, sollte es lassen. Wer als Tüftler die notwendige Geduld aufbringt, und Spaß dran hat, dann passt Preis ./. Leistung. Für mich sind die Teile nichts.

4.0 von 5 Sternen Prima, 11. Januar 2013
Sehr gut, tolles Material. Entspricht voll und ganz der Beschreibung. Hätte nur etwas schneller da sein können. Aber halb so wild.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ok, 17. Oktober 2012
Die Aufkleber eignen sich hervoragend zum Bedrucken im Laserdrucker. Funktioniert ohne Prodbleme und das Druckergebnis kann sich auch sehen lassen. Aufkleber wirkt zwar recht dünn und nicht ganz so "hochwertig und glänzend" aber für den Preis absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. August 2014
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Die Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen.
Auch ist es gut, dass am Karton gespart wird.