5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben -->zu empfehlen
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, der Roller sieht echt Klasse aus,mein Neffe hat sich sehr gefreut.einziges Manko war nur die Stütze,hat das Eigengewicht nicht gehalten,ansonsten stimmt das Preis Leistungsverhältnis
Vor 7 Monaten von Taboubi Anis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Befestigungsschraube verloren
Eigentlich ein ordentlicher Roller der schön leicht fährt und gut zu steuern ist. Leider nicht von so besonderer Qualität. die Sicherungsschraube die den Lenke auf Höhe hält hat sich schon losgerappelt und ist verschwunden. Jetzt hält es nur noch durch den Druckknopf in der Bohrung.
Vor 2 Monaten von Gärtner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben -->zu empfehlen, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Kick Scooter, 120 mm, grün/silber (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Ultrasport Kick Scooter, 120mm, grün/silber, 17. Dezember 2013
der absolute Hit in unserem Innenhof, seit 18 Monaten kurven drei Buben mit diesen Rollern in unserem Innenhof, am Gehweg, in Parks und auf Spielplätzen herum, sie lieben ihre Roller über alles. Die Roller wurden auch gerne mal von den Papa's oder größeren Kindern genommen, überhaupt kein Problem für diesen Roller. Leider haben wir die Roller im Winter draußen stehen lassen, somit sind sie mittlerweile doch deutlich verrostet, aber das war unsere Schuld. Die Roller werden auch jetzt im Winter gerne genutzt, das ist der Grund, warum sie immer vor der Tür stehen. Im Frühjahr kaufen wir dann einen neuen, unsere Nachbarn wahrscheinlich auch, die alten haben dann 2 Jahre (inklusive 2 Winter) unter allen Bedingungen im Freien überlebt. Fahren würden sie ja weiterhin tadellos, aber schön sind sie mit dem Rost nicht mehr :D Trotzdem, absolute Kaufempfehlung und wenn man Rost vermeiden will, muss man sich halt die Mühe machen, den Roller wettergeschütz aufzubewahren ;-)

5.0 von 5 Sternen Auch für kleine Kinder ein echter Spaß!, 18. Mai 2013
Ich habe diesen Roller für meinen vierjährigen Sohn gekauft (als Verzweiflungstat, da er einfach nicht Fahrrad fahren lernen will). Jetzt habe ich das perfekte Fortbewegungsmittel für ihn gefunden. Handlich, praktisch und leicht zu handhaben. Die Farbe ist natürlich der Clou! Der Tritt ist perfekt und die Bremse funktioniert einwandfrei. Durch die Möglichkeit, ihn zusammenzuklappen, was auch sehr einfach geht, besteht immer die Möglichkeit, den Roller überall mit hinzunehmen. Von mir gibt`s 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Ultrasport - Kick Scooter 120 mm, 23. April 2012
der roller topt in farbe und design aber der befestigte ständer mußten wir abbauen der er aller paar meter sich selbst zum öffen aufgesprungen ist.war nervig.

3.0 von 5 Sternen Befestigungsschraube verloren, 25. August 2014

1.0 von 5 Sternen Ultrasport Kick Scooter, 120 mm, grün/silber Ultrafit, 10. September 2013
sehre geerht
damen und herren
ich habe mal eine frage warum ist es so das der roller krapput ist wie kann das sie ich habe das bei ihnen gekauft ist jetzt karput warum weiss ich auch nicht was soll ich machen bitte um antwort
mit freundlichen grüssen frau klann

Ultrasport Kick Scooter, 120 mm, grün/silber