Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Grün|Größe: 120 mm|Ändern
Preis:62,46 € - 63,83 €

am 18. November 2010
Rein äußerlich macht der Scooter mit den 205 mm großen Rädern und der giftgrünen Farbgebung schwer was her. Die Verarbeitung ist robust und passgenau; die Räder laufen leicht ohne Seitenschlag (bei dem Raddurchmesser nicht unwichtig) und die Bremse ist wirksam. Als tolles Highlight hebt der Seitenständer den Scooter aus der Masse hervor und erhöht ungemein den Neidfaktor. Angenehm ist das trotz der robusten Verarbeitung recht niedrige Gewicht.
am 18. Mai 2013
Ich habe diesen Roller für meinen vierjährigen Sohn gekauft (als Verzweiflungstat, da er einfach nicht Fahrrad fahren lernen will). Jetzt habe ich das perfekte Fortbewegungsmittel für ihn gefunden. Handlich, praktisch und leicht zu handhaben. Die Farbe ist natürlich der Clou! Der Tritt ist perfekt und die Bremse funktioniert einwandfrei. Durch die Möglichkeit, ihn zusammenzuklappen, was auch sehr einfach geht, besteht immer die Möglichkeit, den Roller überall mit hinzunehmen. Von mir gibt`s 5 Sterne!
am 30. März 2015
Ich habe den Roller zuerst für meinen Sohn gekauft und danach für meine Tochter, weil sie diesen auch so toll fand. Was ich dabei nicht ganz nachvollziehen kann, sind die starken Preisschwankungen. Den ersten Roller habe ich für 32 € gekauft und den zweiten für ca. 42 €. Meine Kinder fahren gerne mit den Rollern und sind auch zufrieden. Da mein Sohn rasanter fährt, beschwert sich dieser häufig über den langen Bremsweg. Auch wenn ich mit dem Roller unterwegs bin, merke ich, dass das Bremsen nicht immer so schnell von statten geht, wie ich es gerne hätte. Trotzdem finde ich, dass sich der Roller gut fahren lässt. In der Schule sehe ich viele Roller stehen, die auch schon deutliche Rostspuren haben. Hier kann ich auch positiv vermerken, dass davon nichts zu sehen ist. Es gibt eine Sache, die mich aber mächtig stört: Ich kann beide Roller nicht mehr einklappen. Am Anfang musste ich mich an das zusammenklappen des Rollers gewöhnen und dann lief es ganz gut. Inzwischen bekommt noch nicht mal mehr mein Mann die Roller zugeklappt. Es hakt und klemmt und das ist ziemlich nervig, wenn man die Kinder abends mit dem Auto abholen möchte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2011
aber leider ist es schon nach einem Hinfallen etwas lädiert (die LEnkung funktioniert nur noch schwergängig). Für Kinder ist dieses Produkt damit etwas zu empfindlich!
am 25. April 2011
Der Scooter macht einen guten Eindruck: stabile und qualitative Bauweise. Wie müssen noch schauen, wie haltbar der Scooter ist. Meine Tochter hat einen in pink schon seit einem Monat, bisher gab's keine Probleme. Jetzt haben wir noch einen für meinen Sohn in grün gekauft.
Preis-Leistung Verhältnis ist bei dem Scooter wirklich unschlagbar!
am 17. Dezember 2013
der absolute Hit in unserem Innenhof, seit 18 Monaten kurven drei Buben mit diesen Rollern in unserem Innenhof, am Gehweg, in Parks und auf Spielplätzen herum, sie lieben ihre Roller über alles. Die Roller wurden auch gerne mal von den Papa's oder größeren Kindern genommen, überhaupt kein Problem für diesen Roller. Leider haben wir die Roller im Winter draußen stehen lassen, somit sind sie mittlerweile doch deutlich verrostet, aber das war unsere Schuld. Die Roller werden auch jetzt im Winter gerne genutzt, das ist der Grund, warum sie immer vor der Tür stehen. Im Frühjahr kaufen wir dann einen neuen, unsere Nachbarn wahrscheinlich auch, die alten haben dann 2 Jahre (inklusive 2 Winter) unter allen Bedingungen im Freien überlebt. Fahren würden sie ja weiterhin tadellos, aber schön sind sie mit dem Rost nicht mehr :D Trotzdem, absolute Kaufempfehlung und wenn man Rost vermeiden will, muss man sich halt die Mühe machen, den Roller wettergeschütz aufzubewahren ;-)
am 11. Juli 2015
Die großen Räder lassen den Ultrasport kick scooter sehr ruhig laufen und man bleibt nicht an niedrigen Bordsteinkanten hängen. Ich kann mir vorstellen, dass der Roller einige Jahre zu verwenden sein wird. Die Bremse funktioniert auch gut. An den Lankerenden sind zum Schutz Plastik-Kappen.
am 11. Januar 2011
tolles Gerät, daß wir für unseren Sohn gekauft haben, fahre aber auch gerne damit (trotz fast 100kg) hält das Gerät super
am 25. August 2014
Eigentlich ein ordentlicher Roller der schön leicht fährt und gut zu steuern ist. Leider nicht von so besonderer Qualität. die Sicherungsschraube die den Lenke auf Höhe hält hat sich schon losgerappelt und ist verschwunden. Jetzt hält es nur noch durch den Druckknopf in der Bohrung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2015
Habe mir den Roller mit 120er Rollen gekauft. Die Verarbeitung ist schon auf den ersten Blick sehr gut. Die Schweißnähte sind sauber und ohne Einschlüsse, auch die, die man nicht auf den ersten Blick sieht und die von Hand gemacht werden müssen. Die Arretierungen (Lenkerhöhe und Klappfunktion) sind stabil mit Rastpunkten aus Metall (!) und können zusätzlich mit einem Spanner gesichert werden. Die Höhenverstellbarkeit ist leider nur auf zwei Punkte festgelegt, wer aber auf den normalen Rastpunkt verzichten will, kann auch weiter aus- oder einfahren lassen, dann wäre die Höhe allerdings nur mit dem Spanner gesichert, nicht mit einem der Rastpunkte. Nachträglich kann man sich eventuell auch noch ein zusätzliches Loch bohren. Der Lenker hat einen Links-Rechtsanschlag bei ca 75° (Gesamt also 150° Lenkeinschlag). Die Qualität der "Lenkkopflager" und der doppelt gelagerten Rollen wird sich noch herausstellen. Die Griffe sind aus Schaumstoff, die sich höchstwahrscheinlich nach mehrfacher Bentutzung in Krümel auflösen werden. Die Rollen sind weicher als erwartet und versprechen viel Grip auch auf glatten Flächen. Allerdings ziehen die Rollen Staub und Dreck an und verlieren so einen Teil ihrer Griffigkeit. Der Ständer ist im eingeklappten Zustand gut versteckt und stört nicht und hält den Roller tatsächlich auf seiner Position, ohne, dass man daran zweifelt. Er kann auch - solange die Feder vorhanden ist - nicht von selbst aus- oder einklappen. Die Standfläche ist auch absolut rutschfest. Die Räder eiern ein wenig.

Fazit: Für diesen Preis einen Hudora-Konkurrenten zu erwerben ist schon eine reife Leistung! Gut Verarbeitet und ist durchdacht.

1 beantwortete Frage anzeigen