2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. August 2012
Ich nutze Premiere in verschiedenen Versionen schon mehr als zehn Jahre und bin mit dem Programm sehr zufrieden. Alternativen sind zwar billiger, aber meiner Erfahrung nach auch weitaus anfälliger bzw. schwieriger zu bedienen. Es lassen sich ausgesprochen viele Formate auskoppeln, die Software nimmt auch praktisch alle Formate an. Etwas nervig ist auf meinem PC, dass es häufiger scheinbare Abstürze gibt (es erscheint "keine Rückmeldung" auf dem Monitor); nach ein paar Sekunden gehts seltsamerweise normal weiter. Das Problem mag aber auch auf meinen Rechner zurückzuführen sein. Das einzige Manko ist der hohe Preis. Dafür ist aber auch der Support wiederum sehr gut, hat man ja auch nicht überall. Zusammengefasst: Premiere ist ein Programm, mit dem sich prima arbeiten lässt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Januar 2011
Mit dieser Software macht das schneiden und erstellen von DVDS, einfach nur Spaß
Software läuft stabil und ohne Probleme. Nach Ulead, Magix, habe ich mit Premiere Pro endlich die Software gefunden die meinen Ansprüchen gerecht wurde. Der "hohe" Preis ist gerechtfertigt.
Wer vernünftig, schnell und zügig arbeiten will, den kann ich Premiere Pro nur empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.