5.0 von 5 Sternen Top Quali, Top Service
Habe gestern diese Handytasche bestellt, heute war sie da. Traumhaft schnell, das hat mich schoneinmal begeistert.

Zur Tasche:
Veröffentlicht am 26. Mai 2010 von Christoph Stanek

3.0 von 5 Sternen Schnell , aber Qualität?
Die Ware wurde in Zwei Tagen geliefert.
Aber, auf der Hülle zieht sich ein schräg dunkle Verfärbung von oben nach unten durch.
Lässt sich nicht entfernen und ist auch kein Lederfehler.Schade.
Naja,werde die Hülle jetzt für die Arbeit nehmen.
Veröffentlicht am 24. Juli 2010 von KAAN

5.0 von 5 Sternen Top Quali, Top Service, 26. Mai 2010
Christoph Stanek (Frankfurt (Oder)) - Alle meine Rezensionen ansehen

Zur Tasche:
Die Tasche sieht sehr hochwertig aus, sehr edles Leder das sich auch sehr gut anfühlt. Die Nähte sind makelos verarbeitet und auch das Innenfutter ist tadelos. Besonders gefällt hier, dass die Seite an der gewöhnlich das Display anliegt nochmals zusätzlich gepolstert ist.

Das Xperia passt wider Erwarten perfekt rein, die Tasche schließt genau mit dem Handy ab.

Das Laden ist weiterhin möglich da die Tasche oben offen ist.

Fazit: Bei dem Preis, der schnellen Lieferung und der erstaunlich guten Verarbeitung sollte jeder Xperia-X10-Besitzer sofort zugreifen.

Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nach 2 Stunden noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, qualitativ, gut, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Sony Ericsson Xperia X10 / X-10 in schwarz (Elektronik)
Ich war sehr über die hohe Qualität und die gute Stabilität überrascht. Weiters dient die Hülle als idealer Sonnenschutz (Hitze!). Superpraktisch für Smart Phones.
Einziger Kritikpunkt die Entnehmbarkeit des Handys ist durch die Schlaufe manchmal etwas stockend, aber man gewöhnt sich auch daran. Wichtiger für mich ist dass das Handy einen optimalen Sitz in der Hülle hat und das ist definitiv gegeben. In Summe kann man sagen: Absolut Top-Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 14. Juli 2010
A. Müller "Doktor" (Lübeck, Schleswig Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hält was es verspricht. Stabil, robust, Telefon/Smartphone ist ausreichend geschützt und gepolstert, so wie es auch sein sollte. Preis - Leistung: TOP!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für das XPERIA X10, 8. Dezember 2010
Nun, wie meine Vorredner schon alle erwähnt haben, passt das Gerät zu 100% perfekt in die Tasche hinein.
Schiebt man das Smartphone hinein, werden sehr wohl hin und wieder die unteren drei Tasten gedrückt, so dass der Bildschirm aufgedreht wird, aber wenn man es vorsichtig macht, kommt es eigentlich nicht dazu.
Die Innenauspolsterung so wie die Verarbeitung sind ausgezeichnet, jedes Mal beim Herausnehmen wird der Bildschirm gleich mitgereinigt.
Alles in allem ist diese Tasche auf jeden Fall ihren Preis wert!!!

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, nicht zu empfehlen!, 2. September 2011
Als ich mein neues X10i bekam, wollte ich es natürlich bestmöglich schützen und griff zu dieser Tasche, was sich als fataler Fehler herausstellte!

Nach wenigen Wochen löste sich das Innenfutter... Gut, das war noch einiger maßen okay, allerdings wird es immer mehr, tag für tag. Vor kurzer Zeit viel mir auf, dass die Schrift auf meinem Akku-Deckel von Weiß in Braun wechselte, man konnte genau die Taschenumrisse entdecken!

Finger Weg! Ich hole mir nun eine bessere!

5.0 von 5 Sternen Top Handytasche, 17. Februar 2011
Die Beschreibung passt genau auf die Tasche. Passt super zum Xperia X10 nicht nur von der Größe sondern auch vom Optischen :D

Super Qualität, super schnelle Lieferung!!!

Also kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Etui, 12. September 2010
S. Conen "kleensuessli" (Kreis Heinsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Etui ist einfach supi.
Habe mich überall erkundigt und mir jede Menge von den Dingern auch in den Geschäften angeschaut.
Bin wirklich total begeistert. Von innen ist es sehr weich und kann nichts verkratzen, was mir sehr wichtig war.
Also ich kann es nur empfehlen.
Echt super das Etui.
Auch die Rückzugfunktion klappt super =)

4.0 von 5 Sternen Passgenaues und robustes Lederetui, 2. August 2010
Exzellente Passform und Verarbeitung. Schützt vor Stößen und Kratzern. Einziges Manko: Wenn das Handy (Xperia X10) mit dem Unterteil nach unten eingeführt wird, wird durch die Passgenauigkeit eine der drei Tasten gedrückt und somit schaltet sich das Display ein. Einzige Möglichkeit dies zu umgehen ist, das Handy kopfüber einzuführen, das hat allerdings den Nachteil, dass kein Kopfhörer angeschlossen werden kann, was ich aber bisher noch nie benötigt habe.

3.0 von 5 Sternen Schnell , aber Qualität?, 24. Juli 2010
Die Ware wurde in Zwei Tagen geliefert.
Lässt sich nicht entfernen und ist auch kein Lederfehler.Schade.
Naja,werde die Hülle jetzt für die Arbeit nehmen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. April 2014
Das Produkt hat sehr lange gehalten und war eine optimale Hülle für mein Handy. Praktisch und sieht auch noch gut aus.