Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. November 2015
An sich war das Album ganz ok, nichts wirklich gutes aber auch nicht schlecht.
Was aber katastrophal ist ist die Abmischung des Albums!
Hört sich wie von mp3 auf CD gebrannt! Tut wirklich weh sich das anzuhören.
Wer Qualität erwartet wird hier herb enttäuscht :/
am 24. Juni 2010
Mit gefällt das Album sehr gut. Die Songs sind abwechslungsreich und gut produziert. Der Gesang kann genauso gut mithalten, die Mix-Genre-Lieder können mMn überzeugen. Jeder Song hat seinen Charme, keine Totalausfälle dabei.

Im Vergleich zu den bisherigen Alben zeichnet sich eine klare Entwicklung in Richtung Pop und "gemäßigterem" DnB ab. Als echter Genre-Fan vermisst man auf dieser Platte eventuell die hirnzerstörenden Highspeed-Parts. Vor allem bei Songs wie "The Island 1 +2" lässt sich ein Vergleich zu Dance-Künstlern wie Tiesto ziehen.

Die Songs sind auf der anderen Seite ein wenig meoldischer und abwechslungsreicher geworden. Dass die Jungs mit Gitarren auf der Bühne stehen, hört man in manchen Songs nun auch viel stärker heraus.

Fazit: Klasse Album, Kaufempfehlung!
am 20. Februar 2011
Ich stehe sonst eher auf härte Sachen aus allen Bereichen des Metal, aber diese Scheibe mit ihren perfekt produzierten Beats und den abwechslungsreichen Songs sollte Musikfreunde aller Genres begeistern. Dieser D'n'B Rhythmus kommt über die passende Anlage so was von geil. Es gibt keinen Track den man vorskippen müsste, die kann man alle immer wieder durchhören, auch nach ein paar Monaten.
am 20. Oktober 2014
Geniales Album, perfekte Mischung aus schöner Melodie und recht harten Drums. Werde mir die anderen Alben von Pendulum auch kaufen. :)
am 11. Januar 2014
This Album is what you expect from it.
It has the typical Pendulum sound compiled in 15 Songs.
So great stuff for your ears.
am 28. März 2012
Hey, ich habe mir das grade angehört und ich muss sagen ich bin echt begeistert!!! Ich glaube ich muss mir mehr von Pendulum hohlen. So was tolles gibt es ja nicht alle Tage. Kompliment an die Band!!! Großartig!
am 4. September 2010
Ich bin auf diese Formation aus Down Under erst vor ein Paar Wochen aufmerksam geworden, obwohl die Jungs schon seit einigen Jahren aktiv sind. Und das ziemlich erfolgreich.
Ich frage mich wieso die deutschen Medien nicht ausführlicher über diese Band berichten: Pendulum sollte keinem Liebhaber guter Musik vorenthalten werden!
Aber zurück zu "Immersion". Kurz und knapp: ich bin ziemlich beeindruckt!
Was hier dargeboten wird, ist eine sehr erfrischende Mischung aus elektronischer Schönheit und "Rock'n'rolliger" Härte.
Durchaus empfehlenswert!
am 3. Oktober 2010
Das neueste Werk von Pendulum kommt sehr episch daher, großteils hat man hier, wie bereits bei Hold your Colour Drum and Bass der Spitzenklasse, allerdings sind einige Tracks beim aktuellen Album für mich etwas befremdlich, weil sehr Metal-lastig...
Nicht ganz so genial wie Hold your Colour, allerdings durchaus zu empfehlen!
am 20. September 2010
Musik ist bekanntlich Geschmacksache, jeder denkt sich seinen eigenen Teil. Mit "Immersion" von Pendulum hab ich mich auf unbekanntes Terrain begeben. Ich lud mir hier über Amazon "in Silicio" von gleichnahmigen Künstler und war äusserst zufrieden mit dem Album. Wer einen bunten Mix aus Elektronischer-, Pop und Rock-Musik mag, dürfte hier auf seine kosten kommen.
am 9. Juli 2010
Nicht ganz so straight durchgehämmert wie in der letzten Scheibe. Aber der einzigartige Sound auch hier als ganz klarer Stempel in der Pressung. Nach dem letzten Album auch dies wieder meine Lieblingsplatte!