4.0 von 5 Sternen Handliches Smartphone zu vertretbarem Preis
Zunächst muss ich zugeben, dass dies mein erstes Smartphone ist. Ich habe daher keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, ob dieses Smartphone irgendetwas besser oder schlechter kann, als die Konkurrenzprodukte. Und zugeben muss ich auch, dass ich so einen Alleskönner nicht wirklich brauche, es aber für eine nette Spielerei halte. Allerdings hatte ich sehr...
Veröffentlicht am 3. August 2010 von Ethelwen

2.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, aber mit vielen Schwächen!
Rezension des Xperia X10 Mini Pro, basierend auf Android 2.1

PRO:
- Kleine Maße (bis auf die Tiefe)
- Obwohl die Tasten recht klein sind, lässt es sich mit der Tastatur - dank der guten Druckpunkte und den gewölbten Tasten - sehr gut schreiben
- Die Tastaturbeleuchtung ist sehr praktisch, allerdings schaltet sie sich zu schnell...
Veröffentlicht am 23. November 2010 von Inv1

‹ Zurück | 128 29 3038 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 17. Februar 2011
Andreas Mandl "Buse" (Stattegg Graz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gutes und bedienerfreundliches Telefon mit
für seine Größe eine tolle Akku leistung
SMS schreiben auch ohne Tastatur super
Tastatur war eine Kaufoption aber nicht notwendig
sehr empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Bluetooth, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Android OS, WLAN, GPS, 5 Megapixel Kamera) schwarz (Elektronik)
ich habe das handy jezt schon seit 1 monat und bin auch sehr zufireden mit doch wie kann man jemand über Bluetooth was rüber schicken und wie findet man sachen die man über den pc aufs handy macht habe auch schon versuch eine kostenlose software aber ich finde es einfach nich kann mir einer helfen??

5.0 von 5 Sternen :-), 2. Dezember 2010
Kann mich nicht beschweren.
Lieferung war puenktlich und das Geraet ist super! Genau das, was ich wollte.
Bin sehr zufrieden !

5.0 von 5 Sternen its not a trick, 17. November 2010
Habe das Gerät jetzt 3 Wochen. Bin sehr zufrieden, wollte unbedingt ein Gerät mit Volltastatur haben.
Design: in schwarz sehr edel, gut verarbeitet, bisschen dick, aber halt klein.
Android Version 1.6. läuft flüssig, in wenigen Sek. hat man seine Apps geladen
Kamera: war für mich sehr wichtig, da ich keine sonst habe. Macht gute Fotos, mit Blitz auch noch okay.
Internetzugang immer schnell und zügig, man sollte sich eine Internetflat besorgen

Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Akkulaufzeit. Ich bin tagsüber immer mal im web, schreibe emails, spiele, mach mal gps an etc, telefonieren. von allem ein bisschen halt, aber nicht lange. bei mir hält der akku dann max. 2 Tage! Das finde ich schon schlecht, aber man kann sich ja auch mit ersatzakkus versorgen ;)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 5. November 2010
Ich habe mein iPhone verkauft um dieses zu kaufen und ich muss sagen ich liebe es , ich bin fast von der iPhone sucht geheilt.Es ist klein passt in jede Tasche die Tastaturen sind leicht zu handhaben und online geht auch alles schnell .Bin sehr zufrieden mit diesem kleinen Spielchen

3.0 von 5 Sternen so weit so gut...... aber es gibt sicherlich bessere, 31. Oktober 2010
das handy ist schick und klein. passend für jede hosentasche. allerdings ist das display NICHT kratzfest.

das schnellste ist es auch nicht. manchmal ist es etwas nervig, bis man da ist, wo man landen wollte.

die tastatur ist wirklich klasse, ich hätte nie gedacht, dass man damit so super schreiben kann. der einzige nachteil ist, dass es kein Ö Ä und Ü gibt. man kann zwar in den einstellungen die "art der texteinstellung" ändern, dann bekommt man auch diese buchstaben, aber komischer weise setzt diese einstellung sich immer selbst zurrück.

trotz der macken möchte ich abschließend sagen, dass ich es wieder kaufen würde und die akkulaufzeit durchschnittlich ist.

4.0 von 5 Sternen ein super wurf mit kleinen macken, 20. Oktober 2010
ich hab mir anfang september dieses smartphone gekauft, weil ich einfach mal ein handy der besseren klasse (und vor allem eines mit android) probieren wollte.
alles in allem muss ich sagen, dass mir das gerät sehr gut gefällt, aber kleine macken hat es doch...:

- der akku: die akkulaufzeit ist echt im vergleich mit anderen handys nicht sehr gut. ich komme ohne spielen und internet wenn es gut geht 2 tage lang aus, mit mäßigem downloaden und surfen reicht der akku einen guten tag lang... das war gewöhnungsbedürftig, weil ich meinen rhythmus erst finden musste, jetzt hab ich aber kaum probleme damit...
- display: manchmal hat das display kleine hänger, die meistens dann vorkommen, wenn man das telefon um 90° dreht... da sich die funktion allerdings per einstellungen ausschalten lässt, ist das problem aber auch leicht gelöst...

das sind alle negativen punkte, über die ich zu berichten hab... alles andere ist mir nur positiv aufgefallen, am meisten liebe ich den app market, wo es jeden tag hunderte neue spiele und programme gibt, und auch das android betriebssystem, das trotz des kleinen bildschirms ausgezeichnet funktioniert, auch mit widgets und dergleichen gibts keine probleme...

LG

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 11. August 2010
War nie ein Sony Ericsson Fan, im Gegenteil sogar, habe immer vermieden solch ein Teil zu kaufen. Das Handy habe ich geschenkt bekommen also habe ich es mir angeschaut und verwendet. Als Erstes hat mir sein Äußeres angesprochen-klein und handlich und sehr schick. Und dann das Können. Es bietet alles was Smartphones zu bieten haben aber in Kleinformat.
Das Wenige, was mich gestört hat ist die im Internet zu holende Bedienungsanleitung von 80 Seiten und die Space-Taste, die wirklich etwas eigen zu drücken ist - eher seitens würde ich sagen als mittig.
Ein Sony Ericsson Fan bin ich zwar immer noch nicht, aber das Handy würde ich jedem empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, kauft es euch bitte nicht!, 21. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann die Negativ-Rezessionen meiner Vorredner nur voll und ganz bestätigen.

Ich kaufte das Handy über Amazon, trotz der vielen Negativ-Bewertungen des Mobiltelefones und dachte, dass diese Leute vielleicht nur ein Montags-Modell erwischt haben.

Nun, ich kann nun nach nur 6 Monaten (!!!) dasselbe sagen: Handy lässt sich nicht mehr laden, da lt. Kundenservice "die Platine eine Beschädigung aufweist, die auf mechanische Überbeanspruchung zurückzuführen ist"!
Wie bitte??? Was soll das heißen? Ein Smartphone sollte es wohl aushalten, wenn es alle 2 Tage für ca. 1 Std. am Ladekabel hängt, oder nicht?

Nun, scheinbar nicht dieses Handy!
Also, was habe ich getan? Es an amazon geschickt als Reklamation.

Es kam 7 Tage später vom Kundenservice zurück mit dem Vermerk "Beschädigung der Platine durch mechanische Überbeanspruchung". So ein Schwachsinn. Ich habe das Handy alle 2 Tage zum Laden, da sollte man doch meinen, dass es keiner Überbeanspruchung ausgesetzt war, denn das sollte ein Smartphone schon noch aushalten!
Nach nur 6 Monaten lässt sich das Handy nicht mehr laden und ist somit UNBRAUCHBAR!!!
Der Kundenservice von SE ist scheinbar ein externer Reparatur-Handel, der sich um GARANTIE-Fälle kümmert, lt. Gesetzgeber hat man aber eine 24 Monatige Gewährleistungsfrist!!!
Darauf werde ich mich nun berufen, ich lasse mich hier nicht abspeisen!

Bin wirklich verärgert und amazon zieht sich (mal wieder) aus der Affäre, und sagt, ich soll mich direkt an den Hersteller wenden! Amazon ist mal wieder für nichts verantwortlich, TOLL für uns Endverbraucher, da fühlt man sich richtig aufgehoben, super Kundenservice!!!

4.0 von 5 Sternen supi :)))), 23. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mag nie wieder missen, das handy ist einfach toll :D das sony wahn hat begonnen und wird so schnell nicht enden

‹ Zurück | 128 29 3038 | Weiter ›
ARRAY(0xa926c24c)