Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. November 2013
Ein tolles Badeerlebnis.... da ich gerne und lange und viel bade, habe ich mir diesen tollen Stöpsel gekauft und was soll ich sagen???? ich bin voll zufrieden
am 20. November 2013
besser als gedacht macht aus einen einfachen normalen Wannen stöpsel einen hingucker. ist fast täglich im gebrauch. nicht nur kinder benutzen ihn.
am 24. August 2012
Schwache Leistung.Der Artikel geht nur nicht zurück, wegen der Versandkosten.Totale Enttäuschung.Der Artikel, wäre sogar für fünfzig Cent zu Teuer.Erstens hält die Batterie nicht sehr lange und zweitens Leuchtet der Stöpsel zwar ganz schön, aber sobald sich das Wasser eintrübt, durch Badezusatz, ist nichts mehr zu sehen vom Licht.Vielleicht würde Nachts bei Dunkelheit Baden noch helfen, aber dann ohne Lichtquelle.Wer zuviel Geld hat, sollte den stöpsel Kaufen oder sich an mich wenden um mir das Geld zu überweisen.Ich schicke Euch dann meinen erworbenen Stöpsel zu!
Ich würde den Stöpsel nicht wieder Kaufen!!!
am 4. März 2013
Auch bei mir funktioniert der Stöpsel einwandfrei und hält was er verspricht.
Dichtet komplett ab und taucht das Wasser in wunderbar entspannendes Licht! :)
am 12. Mai 2014
benutze ihn nicht als Stöpsel, sondern als Schwimmobjekt während dem baden,
für den spieltrieb der kleinen und grossen Kinder;-)
m.f.G. Y.M.
am 29. Dezember 2012
Als ich den stöpsel auspackte fragte ich mich kann der was?
Im nachhinein muss ich sagen er kann genau das was er in der Beschreibung verspricht.
am 17. Juni 2013
Nette Spielerei für Kinder aber auch Erwachsene. Ich habe einige davon gekauft als kleines Mitbringsel für Bekannte, mal was anderes wie Schokolade
am 20. Februar 2014
Ein schöner Artikel für das Bad zu zweit. Er könnte noch heller sein, dass er besser zur Geltung kommt aber für das Geld ist das ganz in Ordnung.