am 7. Dezember 2010
Als Stöpsel taugt dieses Produkt nicht viel.
Hab es an 3 verschiedenen "Löchern" probiert mit unterschiedlicher Größe.
Er macht definitiv nicht dicht!
Wer also einen Stöpsel will ist hier falsch beraten.

Beim lesen der Bedienungsanleitung wird ersichtlich, dass das Produkt nicht nur als Stöpsel gebaut wurde, sondern eine Funktion als schwimmender Leuchtring ebenfalls übernimmt. Naja, dass das Produkt dann nicht 100%ig funktioniert ist wohl auch klar. Vor allem für den Preis.

Allerdings ist er nicht nur schlecht.
Er leuchtet recht angenehm und auch recht hell. Der "Rotton" entspricht ziemlich genau dem, der auf dem Bild zu sehen ist.
Ebenfalls bin ich von der Verarbeitung überrascht. Er scheint robust zu sein und das wichtigste: Er ist dicht! (Witzig, er ist dicht aber macht nicht dicht xD. Ist der Hersteller noch ganz dicht? *kleiner Spaß am Rande...)
Ich konnte nicht einen Wassertropfen drinnen erkennen.
Die Batterie lässt sich ebenfalls sehr leicht einsetzen bzw wechseln.

Also:
Kaufempfehlung, wenn man keinen Stöpsel sucht. Er macht sich eigentlich ganz nett.
11 Kommentar18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2011
Ich habe mir gleich zwei Stück von den LED Stöpseln bestellt da ich die Idee sehr gut finde obwohl ich anfangs aufgrund der einen Rezension hier etwas zögerlich in Sachen Kauf war aber dann dachte ich mir "Okay, sollte es wirklich nicht funktionieren, dann ist dieser minimale Betrag von Geld kein Weltuntergang".
Ich habe die Stöpsel in meiner Badewanne und in meiner Spüle in der Küche ausprobiert, an beiden Orten dichtet der Stöpsel ohne Wasserverlust ab, das einzigste worauf man wirklich aufpassen muss ist die Tatsache das der Stöpsel nicht wirklich fest im Verschluss liegt, kommt man z.B. beim baden unachtsam mit dem Fuß hin, kann es schon passieren das auf einmal das Wasser davon fliest.
Der Stöpsel ist zu meiner Überraschung sehr gut verarbeitet, es läuft überhaupt kein Wasser in den Verschluss, das Batteriewechseln ist denkbar einfach, aufschrauben und die Knopfzelle vom Typ CR2032 auswechseln, zuschrauben - fertig.
Auch von der Leuchtkraft bin ich positiv überrascht, die 6 LED's machen ein super schönes und vor allem helles Licht.
Seitdem ich die Stöpsel besitze, bade ich mich in rotem Schaumwasser und auch abgespült wird seitdem in rot:), ich bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ist mal was anderes.
22 Kommentare11 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2013
Das Teil paßt und funktioniert. Günstiger ist eine Badewanne mit Abfluss am Ende der Wanne. Bei Mittelabfluss muß man etwas vorsichtiger sein da der Stöpsel nicht sehr fest sitzt und bei leichter Berührung Wasser aus der Wanne laufen läßt. Zweckentfremdet kann man das Teil auch als rote Signalleuchte für alle möglichen Zwecke verwenden. Kosten, Transport und Funktion sind vorbildlich.
am 15. Oktober 2013
ein wenig verspielt ,etwas romantisch .. .. auf jeden Fall trägt es mit zur Entspannung bei , wenn man relext in der Wanne liegt .
Wir sind total damit zufrieden ,haben in der Zwischenzeit auch schon die Knopfzelle ausgetauscht .. alles super.
am 19. Dezember 2013
Den einen Stern vergebe ich auch nur,weil der Stöpsel leuchtend in der Wanne prima aussieht.Leider hält er absolut nicht dicht.Hab ihn an 2 verschiedenen Badewannen ausprobiert-Fehlanzeige
am 25. September 2013
allles in Ordnung gerne wieder
schnelle liefrung, gute Verpackung auch als Spielzeug für die kinder verwebdbar
leuchtet hell wie ich es mir vorgestellt habe
am 6. November 2013
Ein tolles Badeerlebnis.... da ich gerne und lange und viel bade, habe ich mir diesen tollen Stöpsel gekauft und was soll ich sagen???? ich bin voll zufrieden
am 20. November 2013
besser als gedacht macht aus einen einfachen normalen Wannen stöpsel einen hingucker. ist fast täglich im gebrauch. nicht nur kinder benutzen ihn.
am 20. März 2013
Ein duftendes Schaumbad wird mit diesem leuchtenden Badewannenstöpsel zum Traumbad.
Das Wasser leuchtet rot und der Schaum entsprechend rosa. Zauberhaft und so günstig.
Ein verwöhnender Artikel den ich nur empfehlen kann, gerade in dieser kühlen, dunklen Jahreszeit.
Den Badewannenstöpsel mit LED sollte sich jeder gönnen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Habe lange nach einem ausgefallenen Badewannenstöpsel gesucht und bin dann endlich auf diesen gestoßen. Gefällt mir sehr gut und funktioniert einwandfrei. Habe ihn verschenkt und sowohl für Funktion, Beleuchtung als auch Design nur positives Feedback erhalten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

LED Indikatoren für Frontplatten und Board bis zu 220V