Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. November 2013
Für eine Dr. Martens-Motto-Hochzeitsfeier brauchte ich entsprechendes Schuhwerk. Da mir die klassischen Boots nun nicht so zusagten, entschied ich mich für die Stiefelvariante. Ich musste mir zwar von meiner Mutter anhören, dass sie auf den ersten Blick aussehen wie Gummistiefel, mir gefallen sie aber sehr.

Die Qualität ist gut, die Passform für mich optimal. Da die Stiefel keinen Verschluss besitzen, ist die obere Passform am Bein etwas weiter als sonst - was den Gummistiefel-Charakter ausmacht - lässt sich damit aber auch mit einer nomalen Jeans tragen und rutscht trotzem nicht. Die Hochzeit fand im Spätsommer unter angenehmen Temperaturen statt und die Schuhe sind innen gefüttert. Trotzdem schwitz man nicht, noch hat man das Gefühl die Füße würden kochen. Jetzt im Herbst / Winter will ich sie nicht mehr missen. Neben den Füßen bleiben auch die Beine schön warm. Und natürlich trocken.

Fazit: Gute Qualität, extrem bequem, mollig warm und alles bleibt trocken. Eine lohnende Investition!
am 6. März 2013
... ich liebe diese Stiefel!!!

habe lange Zeit nach diese Art von Boots gesucht und da war es ein Zeichen, dass es diese nur noch in meiner Größe hatten. Musste natürlich sofort zuschlagen 😀

super bequeme, warme und "schöne" Füsse...
... was will frau mehr !?
am 1. November 2012
Sehr warmer und robuster Winterstiefel. Leicht und angenehm zu tragen. Er fällt nicht unbedingt eine ganze Nummer kleiner aus, eher eine halbe. Ausserdem ist er recht weit an der Ferse.
am 16. Januar 2012
Super toll,habe die Stiefel in Moskau ausprobiert, warm und super bequem, trocken und belastbar, würde ich immer wieder kaufen und somit natürlich weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2014
Die Schule sehen echt toll aus sie sind sehr robust und halten duch ihr Innenfutter sehr warm.die Schuhe sind ihr Geld echt wert