Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. August 2011
Habe diesen Handball in Größe 2 für meine Tochter (12) gekauft:
Der Ball sieht sehr gut aus, ist hervorragend verarbeitet, liegt ihr super in der Hand, und haftet auch als neuer Ball, ohne ihn erst einreiben zu müssen, ausreichend gut in der Handfläche. Was erstaunlich ist, denn bisher nutzt sie noch die Größe 1.
Seit fast 3 Jahren nutzen wir nun einen Kempa-Handball und können bisher über die Verarbeitungsqualität und die Nutzungsbeständigkeit des Balls nichts schlechtes sagen. Und der neue Ball bestätigt bisher diesen guten Eindruck.
Von daher: Klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
am 31. Juli 2010
Mein Sohn spielt in der D-Jugend Handball und braucht den Ball fürs Training. Er ist äußerst zufrieden mit dem Kauf . Nachdem in dieser Spielklasse noch kein Harz verwendet werden darf, ist es für ihn besonders wichtig gewesen, dass der Ball von sich aus einen guten Grip hat und den hat der Kempa-Ball zweifelsfrei. Er ist griffig und liegt sehr gut in der Hand und das für einen sehr moderaten Preis.
am 15. Oktober 2011
Der Ball ist genau dass, was meine Tochter wollte: er läßt sich gut greifen (auch ohne Wachs), hält (hoffentlich) lange und er sieht richtig cool aus!

Der Artikelversand war übrigens super schnell: am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag schon im Haus!
am 14. März 2012
Der Handball von Kempa eignet sich gut für's Training. Anfangs ist er nicht so griffig wie er sein sollte aber das gibt sich mit der Zeit. Er ist bei Lieferung viel zu stark aufgepumpt und muss erst ein bisschen entlüftet werden. Leider verliert er auch relativ schnell Luft aber bisher hält er ganz gut. Ich habe den Ball für's Handballtraining gekauft und hier macht er seinen Job ganz gut. Für den Preis ein akzeptabler Ball.
am 23. September 2013
Im Zuge der Erneuerung meiner Handballausrüstung habe ich mir diesen Herren-Handball von Kempa in Größe 3 gekauft. Der erste eindruck war ein positiver. Ausgefallene Farbkombination, liegt gut in der Hand. Er muss allerdings anfangs komplett aufgepumpt werden, damit er nicht eiert und voll aufgepumpt liegt er dann doch eher weniger gut in der Hand. Aber man kann die Luft nachdem der Ball in Form ist, überschüssige Luft nach eigenem Ermessen ablassen und an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Nach nunmehr einer Woche intensiver Nutzung ohne den Einsatz von zusätzlichen Klebemitteln (Harz etc.) muss ich sagen, dass der angepriesene Grip auch ohne Harz nur eingeschränkt zutrifft. Will heißen, sofern man während der sportlichen Betätigung nicht schwitzt und dementsprechend keine feuchten/nassen Finger bekommt liegt der Ball für Wurf- und Passbewegungen ordentlich in den Fingern. Trifft das jedoch nicht zu, wird das Ballhandling mitunter sehr schwierig. Ich habe recht große Hände und einen weiten Griff, dennoch war ein präziser Wurf ohne Harz mit schwitzigen Fingern nicht optimal möglich. Das macht ihn für mich zu einem Ball, den man zu einem günstigen Preis durchaus als Trainingshandball nutzen kann, der aber im Wettbewerb ohne Klebemittel ganz sicher ungeeignet ist.
Des weiteren zeigt sich, dass die Materialqualität nur durchschnittlich ist. Nach fünf Trainingseinheiten sieht der Ball bereits an zahlreichen Stellen sehr lädiert aus. Das ist allerdings wohl eher zweitrangig, sollte nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden.
Insgesamt ein günstiger Trainings-Ball mittlere Qualität.
am 1. Dezember 2010
preiswerter Handball, sehr gut für Anfänger geeignet
griffig, liegt gut in der Hand
schöne Farbkombination
sehr zu empfehlen
am 4. Oktober 2012
Ich habe diesen Ball zusammen mit den Kempa Handballschuhen gekauft und bin einfach nur begeistert. Auch ohne Harz liegt dieser Ball super in der Hand und behält seine Form. Kempaprodukte haben mich allein mit diesen 2 Käufen überzeugt und ich kann jeden "Nicht-Profi" diesen Ball nur empfehlen...
am 26. März 2012
Der Ball ist wirklich super.

Ich habe ihn bereits mehrmals beim Training benutzt und er lässt sich super händlen und benutzen.

War die richtige Entscheidung sich über Amazon den Ball zu kaufen.

Kann ich nur weiter empfehlen.
am 12. September 2011
Schöner Ball, gute Griffigkeit. In diesem Preissegment sind 5 Sterne meines Erachtens nach auf jeden Fall gerechtfertigt. Manchmal hab ich jedoch das Gefühl das sich der Ball bereist ein kleinwenig deformiert. Wer mehr Qualität möchte, muss wohl leider auf ein teureres Produkt zurückgreifen.
am 10. Februar 2013
ich habe leider den Fehler gemacht und den Handball kurz vor Weihachten bestellt. Wohl etwas zu kurz vor dem Fest, denn die Lieferzeit war doch ziemlich lang (leider kam der Ball erst nach Weihnachten). Aber abgesehen von der Lieferzeit kann ich nichts aussetzen.

12,90 €-19,95 €