5.0 von 5 Sternen Als Innen oder Außenlampe verwendbar
Wir suchten eine schlichte Lampe für den Treppenaufgang und sind hier fündig geworden. Bisher hängt Sie zwar noch nicht, macht aber einen stabilen Eindruck und schick noch dazu.
Vor 10 Monaten von N. Diana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 9 Monaten defekt
Habe die Leuchte im Baumarkt gekauft. Sehr schönes Modell - endlich etwas gefunden das gefällig aussieht.

Aber nach 9 Monaten kein Licht mehr.

Dann eine Ersatzbirne gekauft und dann nochmals eine - Ergebnis: Die Elektronik (Vorschaltgerät) in der Leuchte ist defekt.

Kassenzettel habe ich natürlich nicht mehr. Was soll...
Vor 9 Monaten von Anonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 9 Monaten defekt, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PHILIPS Ecomoods Energiespar- Wandleuchte Flowerbed mit 13W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 169008716 (Haushaltswaren)

Aber nach 9 Monaten kein Licht mehr.

Kassenzettel habe ich natürlich nicht mehr. Was soll ich sagen? Habe hier bei Amazon recherchiert und es scheinen auch andere Ecomoods Modelle das Problem zu haben.

Es hatte 2h gedauert die Leuchte ordentlich zu befestigen und die Investition liegt zusammen mit den nutzlosen Ersatzleuchtmitteln bei über 100 Euro. Ich kaufe keine Phillips Leuchte mehr auch kein anderes Modell. Schade dass es immer so lange dauert bis die Hersteller merken dass sie Mist bauen.

Einen Stern noch für das schöne Design - wenigstens kein Loch mehr in der Wand ;)

5.0 von 5 Sternen Als Innen oder Außenlampe verwendbar, 7. September 2013