Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. März 2015
Ich kann mich dem Vorschreiber anschliessen. Die Qualität des Vorschaltgeräts ist leider schlecht. Ich habe die nagelneue Lampe montiert und musste dann feststellen, dass das Vorschaltgerät (und nicht das Leuchtmittel) defekt war. Das leider erst NACH einer aufwändigen Montage an der Hauswand. Ich bin es leid, dass auch unter Markennamen keine vernünftige Qualität mehr geliefert wird. Die Lampe ist auch nicht billig. Man kann den Chinaramsch wohl mittlerweile nicht mehr umgehen. Wann gibt es endlich ein Bewusstsein dafür, dass es Wahnsinn ist so viel Ausschuss in die Welt zu produzieren. Schade, denn die Lampe ist wirklich schön.
Kennt jemand einen zuverlässigen Hersteller für Lampen? (und Schuhe, und Gartenbedarf usw. usw.)

EDIT: Aber ein grosses Lob an den Versender der die Lampe ohne Probleme zu machen zurückgenommen hat.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2013
Habe die Leuchte im Baumarkt gekauft. Sehr schönes Modell - endlich etwas gefunden das gefällig aussieht.

Aber nach 9 Monaten kein Licht mehr.

Dann eine Ersatzbirne gekauft und dann nochmals eine - Ergebnis: Die Elektronik (Vorschaltgerät) in der Leuchte ist defekt.

Kassenzettel habe ich natürlich nicht mehr. Was soll ich sagen? Habe hier bei Amazon recherchiert und es scheinen auch andere Ecomoods Modelle das Problem zu haben.

Es hatte 2h gedauert die Leuchte ordentlich zu befestigen und die Investition liegt zusammen mit den nutzlosen Ersatzleuchtmitteln bei über 100 Euro. Ich kaufe keine Phillips Leuchte mehr auch kein anderes Modell. Schade dass es immer so lange dauert bis die Hersteller merken dass sie Mist bauen.

Einen Stern noch für das schöne Design - wenigstens kein Loch mehr in der Wand ;)
am 7. September 2013
Wir suchten eine schlichte Lampe für den Treppenaufgang und sind hier fündig geworden. Bisher hängt Sie zwar noch nicht, macht aber einen stabilen Eindruck und schick noch dazu.