weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Januar 2014
Wir sind so was von angenehm überrascht! Eigentlich hatten wir die Einstellung - naja - wird wahrscheinlich nicht so super funktionieren. Falsch gedacht. Überraschend gute Sprachqualität. Der Gesprächspartner versteht einen ebenfalls sehr gut und zu dem Preis - klare Empfehlung für alle, die nicht mehr mit den Kabeln oder eingeklemmten Handy herumhantieren wollen! Übrigens läuft der Akku auch mehrere Wochen im Betrieb.
Mit dem Magnethalter ist die Montage nicht nur in der Sonnenblende möglich, auch auf einem eventuell vorhandenen Griff kann es fixiert und somit noch näher zum Kopfbereich gebracht werden.
am 5. Mai 2014
Bin mit der Freisprecheinrichtung sehr zufrieden. Super schnell installiert und die Verbindung zum Handy ist schnell hergestellt. Die Sprachqualität geht für den Preis auch in Ordnung. Alles in allem ein sehr gutes Gerät.
am 22. November 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, für günstiges Geld hat man hier eine tolle Freisprechanlage. Handhabung und Bedienung sind sehr leicht. Gesprächsqualität ist gut, könnte auf der Autobahn noch ein bisschen lauter sein. Etwas gewöhnungsbedürftig war am Anfang die Halterung. Da die Freisprechanlage magnetisch hält ist dies ein bisschen wackelig und sie ist mir zweimal beim Drücken der Knöpfe runtergefallen. Mit etwas Fingerspitzengefühl passiert das aber nicht mehr. Es kann auch während der Fahrt geladen werden wenn man sie richtig anbringt, besser wäre es wenn der Ladekabelanschluss an der Seite wäre, aber es geht auch so. Das durch andere Rezensionen gefürchtete blendende Licht ist für nicht schlimm, ich nehme es fast nicht wahr. Alles in einem ein gutes Produkt!
am 1. Oktober 2014
Funktioniert einwandfrei, besser als ich es mir vorgestellt habe. Leicht zu montieren, einfach anstecken und fertig. Sprachqualität auch ausgezeichnet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 16. Juli 2014
Genau das was ich erwartet habe, top Verarbeitung, top Sprach und Verbindungsqualität, tut genau das was es soll wie beschrieben. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 19. Oktober 2014
Dieses Produkt ist eine tolle alternative ,fürs i Phone jedoch habe ich Probleme mit dem Samsung Handy, die wollen sich einfach nicht verbinden.
am 27. November 2014
Einfache Bedienung, Verbindung wird schnell aufgebaut und Akku lange haltbar. Etwas störend ist das Blinklicht, nach einiger Zeit beachtet dieses nicht mehr.
am 22. September 2014
Funktioniert tadellos , sogar besser als die original Freisprecheinrichtung in einem Mercedes (BJ 2008)
Die Akkulaufzeit ist auch beeindruckend .
am 12. November 2014
Super schnelle Lieferung, rückzug mit dem Handy verbunden Akku hält gut. Du kommst nur in Fahrzeug Nähe und und schon ist man verbunden.

1 beantwortete Frage anzeigen