5.0 von 5 Sternen Das beste Device, das ich in der letzten Zeit erworben habe, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluetooth Freisprecheinrichtung Supertooth buddy - für Ihr Auto (Elektronik)
Wir sind so was von angenehm überrascht! Eigentlich hatten wir die Einstellung - naja - wird wahrscheinlich nicht so super funktionieren. Falsch gedacht. Überraschend gute Sprachqualität. Der Gesprächspartner versteht einen ebenfalls sehr gut und zu dem Preis - klare Empfehlung für alle, die nicht mehr mit den Kabeln oder eingeklemmten Handy herumhantieren wollen! Übrigens läuft der Akku auch mehrere Wochen im Betrieb.
Mit dem Magnethalter ist die Montage nicht nur in der Sonnenblende möglich, auch auf einem eventuell vorhandenen Griff kann es fixiert und somit noch näher zum Kopfbereich gebracht werden.

5.0 von 5 Sternen Schickes Gerät, 5. Mai 2014
Bin mit der Freisprecheinrichtung sehr zufrieden. Super schnell installiert und die Verbindung zum Handy ist schnell hergestellt. Die Sprachqualität geht für den Preis auch in Ordnung. Alles in allem ein sehr gutes Gerät.

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. Juli 2014
Genau das was ich erwartet habe, top Verarbeitung, top Sprach und Verbindungsqualität, tut genau das was es soll wie beschrieben. Würde ich sofort wieder kaufen.