5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!
Bin sehr zufrieden mit den Unterhosen. Sie haben mich schon auf Motorradtouren im Herbst und Snowboardtrips im Winter begleitet. Durch den relativ dünnen Stoff sind sie im Winter / Wintersport jedoch eher als eine Schicht zu verwenden, als als ein kompletter Wärmegarant. Der Preis ist aus meiner Sicht angemessen.
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Lenny

3.0 von 5 Sternen Zum Skifahren super, aber:
Der Schnitt ist nicht wirklich gut. Hängt im Schritt doch relativ weit runter, selbst wenn man die Unterhose so weit wie es nur geht hochzieht. Material ist gut.
Veröffentlicht am 26. Februar 2013 von skofil

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Funktionsunterhose Roleff (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Good stuff, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Funktionsunterhose Roleff (Misc.)
Good quality. Will keep you warm in the winter.

Did not shrink after washing, so no need to buy one size bigger.

5.0 von 5 Sternen Hält warm., 4. Dezember 2013
Dieser Liebestöter ist mein neuer bester Freund bei Temperaturen unter fünf Grad. Sowohl beim Radfahren als auch bei anderen Outdooraktivitäten (Stadionbesuch - großartig!) hält diese Unterwäsche (Tipp: Kombination mit dem passenden Shirt) schön warm. Bisher getestet bis null Grad, dürfte aber noch weit drunter gehen. Toll.

5.0 von 5 Sternen Super Hose..., 19. Januar 2011
Diese Hose kann ich nur empfehlen,denn sie ist sehr angenehm zu tragen und wärmt.Habe sie verschenkt und es kam sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistung-Verhältnis, 22. Dezember 2014
Ich habe mir diese Kombi (Ober- und Unterteil) zusätzlich zu einer deutlich teureren Kombi gekauft, sozusagen um verschiedene Preiskategorien vergleichen zu können.
Nach mehreren Wäschen und häufigem Tragen muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Diese Funktionsunterwäsche wärmt hervorragend und leitet den Schweiß gut nach außen. Die andere Kombi leitete den Schweiß zwar noch effektiver von der Haut ab, doch dafür ist sie auch deutlich enger anliegend. Beim Wärmeeffekt kann ich keinen Unterschied feststellen.
Ich persönlich trage diese Kombi sogar lieber, weil sie nicht so eng anliegt, denn ich bin ziemlich beleibt. Personen mit Bauch kann ich sie nur wärmstens empfehlen, denn man fühlt sich darin pudelwohl.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 12. November 2013
Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, die Passform ist gewöhnungdbedürftig, jedoch angenehm warm.
Wie haltbar der Stiff ist, wird sich noch herausstellen.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Funktionsunterhose, 11. April 2013
Habe die Hose schon mehrfach zum Joggen getragen. Die Hose hält angenehm warm und liegt gut an. Nach mehreren Wäschen wird die Oberfläche nur geringfügig angeraut. Material zu 100% Polyester.

5.0 von 5 Sternen Passt super. Qualität ok., 9. Juni 2014
Mario Kowalski "Soundrausch" (Nürnberg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Roleff Racewear 3003 Funktionsunterwäsche Hose, Größe: M, Schwarz (Sports Apparel)
Hose passt super, die Qualität ist ok. Der Stoff ist anfangs ungewohnt, eher wie ne normale Unterhose. Funktioniert aber recht gut, war nie Nassgeschwitzt bisher.

3.0 von 5 Sternen Zum Skifahren super, aber:, 26. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Unterhose, 19. März 2013
Die Hose war mir etwas zu lang. Bei den Probefahrten bei -10 Grad hat die Unterhose noch funktioniert, könnte den Schweiß aber noch besser vom Körper wegleiten.