5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne Pferdemaske
Vor 19 Monaten von Jupp Schmitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen didnt receive the article
didnt get anything and the estimated delivery was 4 weeks ago....
paid for nothing!
i tried to contact the company--no answer!
Vor 21 Tagen von phil veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne Pferdemaske, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir! (Spielzeug)
Leider habe ich die Maske zum Verschenken bestellt - aber sie ist im Haus geblieben. Ein Leben ohne Pferdemaske im Haus macht wirklich keinen Sinn. Man kann sie zu allen Gelegenheiten tragen & sie sorgt für viel Freude. Insbesondere, wenn man sie beim Führen von Kraftfahrzeugen trägt & dabei mit hoher Geschwindigkeit fährt (nicht, dass ich das je getan hätte) soll sie große Freude bereiten. Gerne auch beim Anzünden von Feuerwerk tragen oder einfach beim Ausräumen der Spülmaschine. Immer ein Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Oktober 2013
Ich habe diese Maske meinem Frend zum Geburtstag geschenkt, er war total zufrieden und hat sich riesig gefreut. Gut geeignet für Leute die nackt durch sie Stadt laufen wollen ohne erkannt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Warum heißt der Trabbi -Trabbi? Weil er so langsam ist. Wäre er schneller, hieße er Galoppi!, 27. Mai 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich wollte schon immer mal ein Pferd haben. Mit dieser Maske ist mir dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Denn ein Cowboy ohne Pferd ist ein Sattelschlepper. Hab die Maske meiner Frau gekauft und jetzt wird jeden Tag ausgeritten.

1.0 von 5 Sternen didnt receive the article, 8. Juli 2014
didnt get anything and the estimated delivery was 4 weeks ago....
paid for nothing!
i tried to contact the company--no answer!

1.0 von 5 Sternen ¿?, 29. Juni 2014
Nach über einem Monat ist immernoch keine Maske da. Falls sie überhaupt noch kommen sollte. Wirklich nicht zu empfehlen. Nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich sie mir vorgestellt habe!, 12. Oktober 2013
Die Maske ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich hab die öfters im Internet (Youtube/Facebook) gesehen und wollte die unbedingt haben. Ich hab sie mir am Sonntag bestellt und sie war am Dienstag schon da. Klasse! Ich würde die Maske immer wieder kaufen! Der "Gestank" stört überhaupt nicht, und wen es stört, der pack sie einfach für eine Nacht auf den Balkon oder auf die Fensterbank und man riecht nichts mehr. Super Maske

5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg, 5. April 2013
Diese Maske hat sich voll ausgezahlt. Nur beim Schlafen kann man sie nicht brauchen. Beim Wandern ists auch ein bissl blöd, aber es geht. Habe auf alle Fälle das Pferd in mir entdeckt. Danke Amazon

1.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 22. Juni 2014
Nicht sehr kundenfreundlich! Gab Probleme mit dem deutschen Zoll. Das Produkt an sich wirkt recht billig. Hätte für den Zweck jedoch gereicht...

1.0 von 5 Sternen Warte seit einem Monat und habe es nicht immer noch nicht., 18. November 2013
Ich finds sehr schade das ich es seit einem Monat noch nicht in der Hand habe... Schlecht nie wieder !!

2.0 von 5 Sternen Gutes Aussehen, schrecklicher Geruch, 9. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Über den Spaßfaktor der Maske muss wohl kaum mehr etwas gesagt werden: sie sieht wirklich klasse aus und ist immer wieder einen Lacher wert. Die Bemalung und Form sind gut gelungen und auch die Mähne ist haltbar verklebt.

Jedoch: als ich meine Maske geliefert bekam und das Paket öffnete, schlug mir ein so beißender Lösungsmittelgeruch(?) entgegen, dass es mich beinahe umgehauen hätte.
Laut Amazon-Beschreibung soll die Maske jedoch aus 100% Latex bestehen, (auch, wenn auf dem Herstellerzettel "rubber mask" - also "Gummi Maske" steht). Daher nehme ich an, dass die Beschichtung oder Bemalung der Übeltäter ist.
Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet, dass die Maske aus unschädlichen Materialien besteht - aber bei dem Geruch ist es damit wohl nicht weit her. Schade!

Wie dem auch sei; nach dem ich die Maske das erste Mal über den Kopf zog und sie dort auch nur einige Sekunden(!) verweilte, wurde mir so erbärmlich schlecht und schwindelig, dass die Maske nun fürs Erste und bis auf Weiteres auf dem Balkon wohnen muss.
Ein längeres Tragen ist unmöglich - mal sehen, ob Auslüften und Waschen auf Dauer etwas bringen.
Enttäuschend, ich hatte mich sehr auf die Maske gefreut.

Falls sich die Gerüche noch verflüchtigen, werde ich gerne die Sterne-Anzahl nach oben berichtigen.

Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir!