5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne Pferdemaske
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Jupp Schmitz

1.0 von 5 Sternen didnt receive the article
didnt get anything and the estimated delivery was 4 weeks ago....
paid for nothing!
i tried to contact the company--no answer!
Vor 10 Monaten von phil veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne Pferdemaske, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir! (Spielzeug)
Leider habe ich die Maske zum Verschenken bestellt - aber sie ist im Haus geblieben. Ein Leben ohne Pferdemaske im Haus macht wirklich keinen Sinn. Man kann sie zu allen Gelegenheiten tragen & sie sorgt für viel Freude. Insbesondere, wenn man sie beim Führen von Kraftfahrzeugen trägt & dabei mit hoher Geschwindigkeit fährt (nicht, dass ich das je getan hätte) soll sie große Freude bereiten. Gerne auch beim Anzünden von Feuerwerk tragen oder einfach beim Ausräumen der Spülmaschine. Immer ein Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Oktober 2013
Ich habe diese Maske meinem Frend zum Geburtstag geschenkt, er war total zufrieden und hat sich riesig gefreut. Gut geeignet für Leute die nackt durch sie Stadt laufen wollen ohne erkannt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Warum heißt der Trabbi -Trabbi? Weil er so langsam ist. Wäre er schneller, hieße er Galoppi!, 27. Mai 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich wollte schon immer mal ein Pferd haben. Mit dieser Maske ist mir dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Denn ein Cowboy ohne Pferd ist ein Sattelschlepper. Hab die Maske meiner Frau gekauft und jetzt wird jeden Tag ausgeritten.

1.0 von 5 Sternen didnt receive the article, 8. Juli 2014
didnt get anything and the estimated delivery was 4 weeks ago....
paid for nothing!
i tried to contact the company--no answer!

1.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 22. Juni 2014
Nicht sehr kundenfreundlich! Gab Probleme mit dem deutschen Zoll. Das Produkt an sich wirkt recht billig. Hätte für den Zweck jedoch gereicht...

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 12. Juni 2014
Das "Ding" stinkt wie ein Eimer Nitroverdünnung. Ich habe die Rezessionen gelesen und mir gedacht, es wird schon nicht so schlimm sein! Weit gefehlt! Es ist noch viel schlimmer. Es haart auch noch massiv. Habe es gewaschen und jetzt auf den Balkon gelegt. Bei ruhiger Luft stinkt es noch auf 2m. Leider gibt es keine 0 Sterne.
Ich habe einfach keine Lust das "Ding" umzutauschen. Für einen Spaß mit Luft anhalten wird es schon gehen, mehr nicht! Für einen lustigen Karnevals-Abend bräuchte man noch eine Gasmaske!
Ich habe das Gefühl das "Ding" würde auf dem deutschen Markt keine Zulassung bekommen. Vielleicht schickt mir ja noch jmnd ein Prüfzertifikat, aber ich vermute eher nicht.
Kurz und knapp: Von weitem recht lustig, nur leider außer für ein kurzes Foto unbrauchbar. Wenn Sie nur das vor haben, dann: Zugreifen! Sonst: Finger weg!

Nebenbei erwähnt: ich wollte es für einen Jungesellenabschied kaufen und habe es eine reichliche Woche vorher bestellt, 2,5 Wochen nach dem Jungesellenabschied kam es dann auch ... natürlich noch in der benannten Frist ...

3.0 von 5 Sternen Billig und stinkt, aber tut was es soll!, 7. August 2014
Die Maske stinkt auch nach 6 Wochen in der Garage noch furchtbar nach Plastik, Weichmacher etc (man will es gar nicht wissen).
Aber als Scherzartikel an Fasching tut sie was sie soll, daher preislich und qualitativ echt ok ;)

2.0 von 5 Sternen Produkt wie erwartet - Probleme mit Versand, 4. August 2014
Wer beim Kauf einer 4,00€ Maske eine sehr gute Qualität erwartet, wird von dieser ziemlich enttäuscht sein, jedoch denke ich, dass die meisten nicht auf herausragende Qualität beim Pferdemaskenkauf achten.
Der strenge Klebstoff und "Lösemittel"-geruch, der in den anderen Bewertungen bereits angesprochen wurde, war auch bei meiner Maske vorhanden und ist sicherlich ungesund. Von längerem Tragen der Maske ist also abzuraten, für das lustige Faschingsfoto ist sie jedoch super geeignet.
Der Versand hat letztendlich knappe sechs Wochen gedauert, was nicht mehr im angegebenen Zeitfenster von vier Wochen lag. Das ist schade! Aber nicht nur das, nein, das Produkt wurde zunächst von Zoll konfisziert, da an der Verpackung kein Preisschild angebracht war. Da der Zoll nur werktags geöffnet hat, musste die Maske morgens dort abgeholt werden. Zusatzkosten fielen jedoch keine an.
Alles in allem ist die Maske sehr lustig und das Preis/Produkt Verhältnis stimmt auch. Ich würde sie jedoch nicht wieder hier bestellen, da der zusätzliche Aufwand es nicht wert war.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nicht viel erwarten, 4. Mai 2014
Für den Preis absolut in Ordnung. Ich empfehle bei ankunft der Maske sie auf Links zu Drehen und zu lüften.
Nach dem ersten gebrauch Löste sich hinten schon die naht vom Fell.

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht tragbar, 3. Februar 2014
Vorab muss ich sagen, dass der Artikel schnell ankam. Die Verarbeitung ist auch noch in Ordnung. Mein großer Kopf passt gerade noch rein. So weit, so gut. Allerdings vermasselt ein Punkt das gesamte große Bild - Der Geruch. Ich hatte das Ding noch im Paket im Briefkasten und mir stieß schon ein penetranter Lösungsmittelgeruch entgegen. Richtig fies wurde es dann, als ich das Ding ausgepackt habe. Mein ganzes Wohnzimmer roch nach Chemie. Der Geruch ist mittlerweile aus dem Zimmer raus, in der Maske bleibt er allerdings - Auch nach mehrmaligem Waschen, längerem Auslüften und einem Deo-Overkill. Ich hab' das Ding mittlerweile den zweiten Tag in Folge draußen zum Auslüften hängen und der Geruch bleibt immernoch. Wenn ich die Maske irgendwann mal anziehen kann, ohne vom Weichmachergeruch high zu werden, überdenke ich vielleicht meine Bewertung. Bis dahin bleibt's aber bei zwei Sternen. Schade.

Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir!