4.0 von 5 Sternen Ersatzakku für
Wir haben den Ersatzakku für unser Tonka Garage Ricochet gekauft. Anschlüsse passen. Leider sind die Orginalakkus mit 1000mAH etwas kleiner als dieser. Dadurch passt der 2000er nicht richtig rein. Mit drücken und schieben passt er dann aber doch. Für unsere zweites Tonka Fahrzeug hat der 2000er dann prima gepasst. Also empfehlenswert.
Vor 11 Monaten von Ralf Rieple veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das haut nicht hin!
Vor 21 Tagen von Softwaregutachten.at veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ersatzakku für, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: X-Cell RC Pack 9,6V 2000mAH Akku für Toy Fahrzeuge (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Akku mit mehr Power !!, 27. Juni 2012
Habe diesen Akku für den Tonka XT Stunt Pro meines Sohnes gekauft.PERFEKT!!Hat mehr Power,das heißt:das Auto fährt schneller und der Akku hält auch länger als der,der bei dem Auto dabei war.Mein Sohn(und auch ich:) )sind total begeistert und haben viel Spaß beim fahren!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku, 26. Juli 2011
Wir haben den Akku für einen Jamara RC Jeep gekauft. Der Akku hält ca. 30-40 Minuten durch. Das reicht allemal !

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für mehr Fahrspaß, 17. Januar 2013
Dieser Akku hält 4 mal länger als der Originalakku. Der Originalakku des Tonka XT Stunt Pro hält mit viel Glück ca. 15 Minuten, mit diesem Akku ist mein Sohn über 1 Stunde rumgefahren.

4.0 von 5 Sternen Einfach der Knaller, 24. Februar 2014
Der RC Pack für Toy Fahrzeuge ist einfach der Knaller. Im Vergleich zu dem Originalakku sind das Welten.
Ich habe mir zur Sicherheit 2 gekauft - jedoch ist bisher nur einer zum Einsatz gekommen, da er ca 30 Min locker hält.
Wenn bein Bubu damit fährt, beträgt die Reichweite sogar 40 Minuten.

Ich bin vollkommen zufrieden und der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Einen Stern Abzug gab es dafür dass kein Überladeschutz vorhanden ist. Ich habe ein 360 mA Ladegerät. Damit dauert das Laden ca. 8h --> Damit es nicht vergessen wird abzuschalten habe ich eine Zeitschaltuhr dazwischen geschalten, damit der Akku nicht kaputt geht

5.0 von 5 Sternen Gibt deutlich mehr Power!, 7. August 2012
Mit diesem Akku können wir unser ferngesteuertes Tonka-Fahrzeug ca. 30 Minuten über Stock und Stein sausen lassen, bevor es langsamer wird. Der Akku ist eine sehr empfehlenswerte Ergänzung zum mitgelieferten Akku und ergibt deutlich längeren Fahrspaß als dieser.

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 17. April 2012
Super Akku, kann ich nur weiter empfehlen. Preis OK. Wahrscheinlich kaufe ich für die Spielzeuge meines Sohnes noch einen oder zwei von diesen Akkus.

1.0 von 5 Sternen Das haut nicht hin!, 28. August 2014
Ich bestellte das Akkupack inkl. Ladegerät (wie empfohlen) gleichzeitig mit einem ferngesteuerten Auto für meinen Sohn. Es kam auch noch vor dem Spielzeug an, nur leider entfaltete es zu keinem Zeitpunkt irgendeine Leistung! Das LED am Ladegerät leuchtete, wechselte auch die Farbe, bloß der Akku selbst im Spielzeugauto brachte nichts - im Gegensatz zum mitgelieferten Akkupack. Ich schickte also diese Zusatzbestellung inklusive Amazon-Rückgabeschein zurück - und hörte seit dem nichts mehr! Weder eine Mail, noch eine Nachricht auf Amazon, noch eine Überweisung oder ähnliches. Einfach Stille. Keine gute Art, daher diese Bewertung - sorry!

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Fahrspass, 31. Juli 2014
dIE aUTOS SIND SCHON SEEEHR aLT UND DAMALS GAB ES NUR 650mAh-Akkus. Nun war die Überlegung endlich mal einen stärkeren zu kaufen um längeren Fahrspaß mit den Modellautos zu haben. Und siehe da: Der Akku ist genial. Ich habe sogar die Beleuchtung noch eingebaut und kann dennoch min. eine halbe Stunde mit dem Auto spielen. Super für alle die mehr Spaß haben wollen!!! Tolles Produkt, weiter so!

1.0 von 5 Sternen furchtbar!, 15. Juni 2014
Es haben schon einige festgestellt, dassdieses Produkt nicht zum Rockcrawler passt. Auch in meiner ersten Bewertung habe ich dies festgestellt. Dass sowohlder Verkäufer ALS AUCH AMAZON GAR NICHT REAGIERT haben,ist völlig unverständlich. Daszeigt von völliger Ignoranz und Desinteresse an den (nicht mehr) Kunden. Lasst euch das ins Stammbuch schreiben.

X-Cell RC Pack 9,6V 2000mAH Akku für Toy Fahrzeuge