am 19. April 2013
Diese Holzringe sind prima verarbeitet und geben einen angenehm dezenten Zedernduft ab. Nach 4 Wochen immer noch unverändert gut. Mal schauen ob es stimmt das man sie wieder durch anschleifen aktivieren kann wenn sie nachlassen.
am 4. Dezember 2013
Also, ob das Zedernholz nun tatsächlich Motten und anderes Krabbelgetier vertreibt, muss und will ich wohl glauben, weil es ja wie die Lavendelsäckchen eine uralte Hausfrauenweisheit ist. Das kann ich jetzt so auf die Schnelle - zumal fast im Winter - selbst nicht feststellen.
Zuerst dufteten die Ringe aus der Verpackung kaum, insoweit kann ich skeptische Meldungen anderer Käufer hier verstehen. Nachdem ich die Ringe nun vor ein paar Tagen in meinem Schrank (auch in den Fächern) verteilt habe, duftet es doch spürbarer und sehr angenehm (nicht etwa aufdringlich) im Schrank! Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Motten das nicht mögen sich aber bitte auch nicht über meine Kleidung erbrechen...! Dafür habe ich unten vorsorglich kleine Schälchen in den Schrank gestellt. ;- ))
am 22. Juni 2014
Endlich ein Produkt, das wirklich gegen die Motten hilft. Habe mehrere verschiedene Produkte ausprobiert, aber diese Zedernholzringe haben mich überzeugt ! Kein penetranter Geruch, trotzdem sind die Motten verschwunden. Top Produkt, kann ich nur empfehlen !
am 29. März 2014
Die Zedernholzringe haben einen ganzen Sommer lang ihr Bestes gegeben, um auf unserem schönen alten Holzsegler die Wäsche vor Dieselduft und Muff zu bewahren. Ich finde, das haben sie ganz super gemacht, ich werde sie in der nächsten Saison kurz anschleifen, um den Duft neu zu wecken und sie gern weiter verwenden.
am 9. Juli 2013
Artikel bestellt und gleich ausprobiert. Funkionerte sehr gut, da am ersten abend gleich zwie Motten aus dem Schrank vertrieben worden sind.Empfehlenswert.
22 Kommentare7 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2013
Die sind immer wieder gut. Der Geruch ist angenehm, gar nicht penetrant und so stört es auch nicht im Schrank. Ganz einfach an den Bügel gehängt und wirklich wirksam. Allerdings muss man die auch großzügig verteilen, damit sie ihre Wirkung haben.
am 20. Januar 2013
Zedernholz ist ebenfalls ein sehr wirksames Mittel gegen Motten und heutzutage eine gesundheitlich unbedenkliche Alternative zu Mottenkugeln. Teilweise sind die klassischen Mottenkugeln bereits aus Zedernholz angefertigt und enthalten keine zusätzlichen chemischen Stoffe wie Naphthalin oder Paradichlorbenzol.
am 20. August 2014
Top Preis für 12 Stück... Sie passen über die meisten meiner Kleiderbügel und den Rest binde ich eben mit einem Band fest. Alles super!
am 7. Mai 2015
Gestern habe ich die Zedernholzringe erhalten und gleich in meinen Kleiderschrank gepackt.

Der Duft ist wunderbar - nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm leicht.

Die Zedernholzringe haben einen Durchmesser von ca. 4 cm.
Die Bohrung in der Mitte hat einen Durchmesser von ca. 7 mm.
(Man kann sie also ohne Probleme über den Kleiderbügelhaken ziehen.)

Eventuell zu erwartende Motten werden mich dafür hassen, aber meine Kleidung wird es mir mit Sicherheit danken, dass ich die Ringe in den Schrank gepackt habe!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig!

Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2012
Gut gefällt mir an den Ringen, dass man sich perfekt über einen Kleiderbügelhaken stecken kann.

Somit sind sie im Kleiderschrank ohne irgendwelche extra Befestigungen einfach unterzubringen.

Beim Öffnen der Verpackung merkt man zwar kurz den intensiven Duft des Zedernholzes, welcher aber
im Kleiderschrank oder in Schüben überhaupt nicht mehr wahrzunehmen ist.

Wenn diese Hölzer nun wie beschrieben die Motten fern halten, ist dies eine einfache und lange anhaltende
Lösung. Dadurch kann ich auf Chemiekeulen verzichten, bzw. muss nicht immer in gewissen Zeitabständen
irgendwelche Duftsäckchen austauschen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden