Artikel bestellt und gleich ausprobiert. Funkionerte sehr gut, da am ersten abend gleich zwie Motten aus dem Schrank vertrieben worden sind.Empfehlenswert.
Vor 17 Monaten von Axel Strack veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen preis gut
Aber ich hatte schon zedernholzringe die vom Geruch her intensiver waren
und es im schrank dann auch zu riechen war.
Vor 6 Monaten von christl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Eigenschaften. Am ersten abend gleich 2 Motten vertrieben. Empfehlenswert., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 x Zedernholz Bügelringe gegen Motten - Zedernholzringe (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. März 2014
Die Zedernholzringe haben einen ganzen Sommer lang ihr Bestes gegeben, um auf unserem schönen alten Holzsegler die Wäsche vor Dieselduft und Muff zu bewahren. Ich finde, das haben sie ganz super gemacht, ich werde sie in der nächsten Saison kurz anschleifen, um den Duft neu zu wecken und sie gern weiter verwenden.

5.0 von 5 Sternen Prima Ware, 19. April 2013
Diese Holzringe sind prima verarbeitet und geben einen angenehm dezenten Zedernduft ab. Nach 4 Wochen immer noch unverändert gut. Mal schauen ob es stimmt das man sie wieder durch anschleifen aktivieren kann wenn sie nachlassen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Januar 2013
Ich hatte kein Mottenproblem, wollte aber gerne, dass es im Kleiderschrank ein wenig frischer riecht. Ich hatte zwar ein wenig Angst, dass es dann zu extrem nach Zedernholz riecht, das war aber nicht der Fall. Der Duft ist sehr zurückhaltend und man kann die Ringe prima auf die Kleiderbügel stecken.

4.0 von 5 Sternen Ok, 20. Oktober 2013
Sind gut .....aber nach kurzer Zeit habe ich den Eindruck, dass der Eigenduft schon ziemlich verflogen ist. Aber man kann den ja auffrischen mit drei Tropfen Zedernöl, dann erfüllen die Teile wieder prima ihren Zweck, den praktisch sind die aufsteckringe allemal!

5.0 von 5 Sternen …. & weg mit den Motten !, 22. Juni 2014
Endlich ein Produkt, das wirklich gegen die Motten hilft. Habe mehrere verschiedene Produkte ausprobiert, aber diese Zedernholzringe haben mich überzeugt ! Kein penetranter Geruch, trotzdem sind die Motten verschwunden. Top Produkt, kann ich nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Super - toller Duft, 1. August 2012
Charlotte Hölling - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Diese Zedernholz-Bügelringe duften betörend gut und verbessern meiner Meinung nach das Raumklima erheblich, auf jeden Fall steigern sie den Wohlfühleffekt. Ich habe sie nicht nur im Schrank, sondern überall in der Wohnung verteilt. Ob sie wirklich Motten abhalten, kann ich nicht sagen - zugegeben: Ich habe bis jetzt überhaupt kein Mottenproblem, doch hat meine gerade bezogene Wohnung vom Vormieter her trotz Renovierung noch Zigaretten-Rauchgeruch. Der natürliche Zedernholzduft verdrängt diesen Geruch zu einem guten Teil, ja vielleicht irgendwann sogar ganz.

5.0 von 5 Sternen SabMoeg, 10. Oktober 2013
Die sind immer wieder gut. Der Geruch ist angenehm, gar nicht penetrant und so stört es auch nicht im Schrank. Ganz einfach an den Bügel gehängt und wirklich wirksam. Allerdings muss man die auch großzügig verteilen, damit sie ihre Wirkung haben.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. April 2013
Die Teile bewahren mich, seit ich sie im Schrank habe vor diesen lästigen Motten! Kann sie nur weiterempfehlen. Der Preis ist total super!

4.0 von 5 Sternen Noch mehr Schutz gegen Motten, 20. Januar 2013
Zedernholz ist ebenfalls ein sehr wirksames Mittel gegen Motten und heutzutage eine gesundheitlich unbedenkliche Alternative zu Mottenkugeln. Teilweise sind die klassischen Mottenkugeln bereits aus Zedernholz angefertigt und enthalten keine zusätzlichen chemischen Stoffe wie Naphthalin oder Paradichlorbenzol.