5.0 von 5 Sternen wunderschöne Pieform
Ich liebe diese Pieform, sie ist wertig verabeitet, ziert dazu noch meine Küche und die Pies schmecken nochmal so gut aus einer authentischen Pieform.
Da ich vorher nur eine Tartform hatte kann ich sagen die Pies backen sich wirklich besser und sehen schöner aus aufgrund der Vertiefung und des höheren Randes.
Nur zu empfehlen in Sachen Optik,...
Veröffentlicht am 1. September 2012 von SGlaser

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber etwas klein
Vor 16 Monaten von SchwesterS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Pieform, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kitchen Craft Classic Collection Große runde kanellierte Pasteten- und Pieform mit Pünktchenmuster, 26 x 6 cm (Haushaltswaren)
Nur zu empfehlen in Sachen Optik, Funktionalität und Preis.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juni 2014
Ich habe schon lange nach einer Pieform gesucht. Habe sie gefunden und gleich drauf los gebacken. Einfach Klasse.
Liebe die Amerikanische Küche.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Pie-Form, 17. Juni 2014
Die Kitchen Craft Classic Collection Pie-Form ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Pies gelingen wunderbar. Die Form war die beste Anschaffung überhaupt. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Super Qualität und Aussehen für einen kleinen Preis.

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber etwas klein, 18. April 2013
Also die Form ist keine 6 cm hoch so viel ist schon mal sicher. Darüber hinaus ist sie generell sehr kompakt. Mein normales Apple Pie Rezept werde ich von der Menge da nicht unterkriegen, ohne dass mir rundherum der Saft raus läuft. Die die Form als Pieform angeboten wird nur 3 Punkte denn das wird ein kleiner Pie. Hübsch anzusehen ist sie. Die Verarbeitung ist ok aber nicht überragend. Auch bei mir zeigen sich ein paar kleine Fehler in der Glasur. Aber ich würde das nun auch nicht überbewerten und außerdem sind rund 13 € nicht teuer für eine Pieform. Darum habe ich sie dann trotzdem behalten. Andere kosten jedenfalls deutlich mehr. Da muss man die Kirche schon mal im Dorf lassen wenn's um den Qualitätsanspruch geht. Nur die Größenbeschreibung sollte seitens Amazon meiner Meinung nach geprüft und korrigiert werden (die Höhe ist schon relevant wenn man darin einen Pie backen möchte).

5.0 von 5 Sternen Schöne Form, 1. September 2014
Eine schöne Pieform für 2- 4 Personen, je nach Gericht. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und die Pfifferlings- Hack-
fleischpie war ein voller Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Kitchen Craft, 24. Dezember 2012
Sehr schönes Produkt, sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet.
So macht backen richtig spaß und ein American Pie schmeckt eben erst richtig gut, wenn er in so einer tollen Pieform gebacken wird.

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Verarbeitung, 6. Dezember 2012
Sheygetz (Duesseldorf, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mit der Form nicht gebacken, weil dann Zurücksenden keine Option mehr wäre. Ich gehe mal davon aus, sie backt. Andererseits: Bei einer Backform für 13 € erwarte ich ein einwandfreies Produkt--dieses sieht aus wie Ausschußware. Die Form an sich ist nicht gleichmäßig geformt, außen hat sie einen "Schlag", innen ist der Boden recht uneben. Die Glasur hat etwa ein halbes Dutzend Fehler, an einer Stelle hat sie eine dicke "Nase" gebildet. Die Funktion wird das alles nicht beeinträchtigen, wobei die Glasurfehler die langfristige Haltbarkeit mindern könnten. Aber, wie gesagt, für das Geld bitte ein mangelfreies Produkt.

5.0 von 5 Sternen genau wie erwartet, 13. März 2014
Die Pie-Form ist so wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden! Die kleinen "Fehler", die andere Käufer kritisierten, sind meiner Meinung nach gewollt, von wegen "retro". Die Pieform ist so wie sie ist absolut in Ordnung.